News KP » Oktober '06: Rückblick
News KP

Oktober '06: Rückblick
01.11.2006 - 00:31 von Eru

Der Oktober hat gezeigt, wie wichtig Disneys Kim Possible im deutschsprachigen Raum ist - und wie viele Fans es gibt.

Obwohl http://www.ron-stoppable.de/ erst Mitte September "offiziell" online ging, konnten wir im Oktober - sage und schreibe - 2488 Besucher mit 59174 Zugriffe verzeichnen!
Vielen Dank an euch alle, die ihr diese Seite so bereichert!
Das Forum verzeichnete bis zum 31.10.06 1275 Beiträge. Und mit den 57 Nutzern wächst es stätig weiter an.

Desweiteren konnten wir euch im Oktober mit acht News beglücken. Das bedeutet: Ihr habt im Schnitt alle 3,875 Tage (ohne Zeitumstellung) etwas neues zu Kim erfahren können. Immer top-aktuell versteht sich - mit Altbekanntem geben wir uns nicht ab.

Durch all dies fühlen wir uns mehr als nur bestätigt und werden auch weiterhin alles tun um diese Seite für euch zu gestalten und euch auf dem Laufenden zu halten.

Wünsche, Kritik, Anregungen? Meldet euch einfach auf die mittlerweile wohl bekannten Wege bei uns.

Mit freundlichen Grüßen und viel Dankbarkeit
Die Administratoren
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben