News Super RTL » Toggo-Sommercamp
News Super RTL

Toggo-Sommercamp
17.02.2010 - 14:38 von Eru

Auf http://www.toggo-sommercamp.de besteht auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit sich für das „Toggo Sommercamp“ anzumelden, sofern man im Alter von acht bis 13 Jahren ist. Mittlerweile ist dieses Camp sechs mal in Deutschland vertreten - auf Föhr, Rügen, im Saaletal, Bergischen Land, Schwarzwald und Chiemgau – und nicht mehr nur im Sommer, sondern teilweise auch in den Oster- und Herbstferien buchbar. Die Camps werden in Zusammenarbeit mit Ruf Jugendreisen umgesetzt, sodass hier auf einen großen Erfahrungsschatz und ausgebildete Mitarbeiter zurückgegriffen werden kann.
Inwiefern das Toggo Sommercamp aber mit Kim Possible zu tun hat können wir nicht sagen. Zwar ist eine „Kim-Possible-Rallye mit vorheriger Agentenausbildung“ in jedem Programm vorgesehen und die verschiedenen Mahlzeiten sind nach Disney-Charakteren, wie zum Beispiel Dr. Drakken, benannt, aber möglicherweise ist es etwas ganz normales, bei dem man einfach einen KP-Namen verwendet hat, um die Camps besser verkaufen zu können.
Auf jeden Fall gibt es durch dieses Camp zumindest die Möglichkeit andere Gleichgesinnte und Toggo-Fans kennen zu lernen.

Falls jemand von euch schon Erfahrung mit dem Camp gemacht hat könnt ihr gerne einen Erfahrungsbericht im Forum schreiben.

Euer ron-stoppable.de-Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben