News Super RTL » High School Musical-Woche auf Super RTL
News Super RTL

High School Musical-Woche auf Super RTL
09.11.2007 - 15:41 von Eru

Im Dezember zeigt Super RTL die Rekordwerte erzielende Filme aus den USA, die auch von vielen unserer User mit Begeisterung gesehen wurden.
Schon der erste Teil wurde von über 170 Millionen menschen gesehen und gewann dazu mehrere Emmys und Teen Choice-Awards. Zusätzlich gab es für den Soundtrack in über 18 Ländern eine Platin-Auszeichnung und für die Fortsetzung gab es im US-Kabelfernsehen sogar einen Zuschauerrekord.

Diese Erfolgsgeschichte wird nun auch Super RTL zeigen:
Am Mittwoch, dem 5.Dezember, zeigt der Kölner Sender um 20.15 Uhr den ersten Teil und eine Woche später zur selben Sendezeit dann auch den zweiten.
Um 11.30 und 16.15 Uhr wird zusätzlich noch "High School Musical 2 – Das Spezial mit Nina" ausgestrahlt. Nina Moghaddam war für diese Sendung in London, bei der Europa-Premiere des zweiten Teils und trifft und interviewt viele Stars.

Lasst es uns ruhig wissen, über E-Mail, ICQ das Forum, ..., ob ihr Interesse daran habt, dass es weiterhin - oder sogar mehr/weniger - News dieser Art geben soll.

Update

Ron-stoppable.de hat heute ein Leistungsupgrade erhalten! Der Speicherplatz wurde von 250 MB auf 300 MB erhöht und der Datenverkehr von 25000 MB auf unbegrenzt MB erhöht (xD). Dies erhöht die Geschwindigkeit und allgemeine Leistung von rs.de doch beträchtlich! Das Trafic Upgrade war vorallem wegen den immer mehr ansteigenden Besucherzahlen notwendig. Unser vorheriges Trafic-Limit von 25000 MB wurde in den letzten 2 Monaten mehrmals überschritten. Dieses Problem hat sich nun aber erledigt!

Euer ron-stoppable.de-Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben