ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Lorcool » Bild ansehen
1 / 14
705_byBKKPBabysittingHana.jpg
Id 705
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.67 - 3 Stimme(n)
Datum 15.06.2009 - 00:35
Hits 4026
Bildgröße 480 x 600
Dateigröße 156.67 kB
Beschreibung
Kommentare 6 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: LissyPossible am 03.11.2010 - 19:31    
Echt schön...mit welchem programm macht ihr solche Bilder...? LissyPossible`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Mystery Girl 1000 am 13.10.2009 - 00:03    
Ey dass wäre mal lustig:
Kim:ach Ron komm schon so schlimm wird es nicht sein...
Ron:DOCH ich sage dir dass ist ein Babysitterchaos!!!
Kim:Ron!Hannah ist ein Baby!Was kann sie schlimmes anstell...(Hannah hebt beide hoch)
Ron:Du wolltest ja nicht hören!
Kim:naja öhhm)schaut verdutzt zu Hannah herunter)wenigstens musst du nicht mehr nach Bueno Nacho laufen...
Ron:Wir sollen Hannah als Transportmittel nehmen!??OK
(und Kim schlägt sich nur auf die Stirn)
Kim:Ok wahres Babysitterchaos.Ein Baby ist schon schlimm genug aber ZWEI!??
Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 06.08.2009 - 15:33    
Vielen, vielen Dank, Miss Guide! Freut mich, dass es dir so sehr gefällt! Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Miss Guide am 16.06.2009 - 21:14    
Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder hier auf der Seite. Ich mag Hana voll gerne und das Bild paßt einfach voll ins Hana-Babysitter-Chaos...
Echt ein wirkliches KP-Kunstwerk
Glückwunsch zum verdienten Sieg
Miss Guide`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 15.06.2009 - 16:55    
Vielen Dank, Drake! Ich kann's immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich als Siegerin aus dem anfänglichen Kopf-an-Kopf-Rennen hervorgegangen bin. Außerdem hätte ich mit einem knapperen Ergebnis gerechnet, denn dein Bild war (und ist) wirklich auch nicht ohne!
Es hat mich sehr gefreut, gegen dich antreten zu dürfen. Das nächste Mal gewinnst du wieder, ganz bestimmt!
Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06295 sec generiert