ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Lorcool » Bild ansehen
4 / 14
693_byBKKPWWW3PosterSkizze.jpg
Id 693
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.5 - 4 Stimme(n)
Datum 28.02.2009 - 02:15
Hits 4136
Bildgröße 550 x 780
Dateigröße 262.66 kB
Beschreibung
Kommentare 7 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kolcan Possible am 22.10.2010 - 22:07    
wooooww es ist hinreisend und vooller überraschungen XD Kolcan Possible`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 18.08.2009 - 20:00    
@Lenny: Wow, vielen Dank für das Kompliment! :D Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lenny am 10.07.2009 - 10:25    
Das Bild ist ein echtes Meisterwerk geworden !
Sehr passend zu freivolks genialer FF. !
Lenny`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 21.05.2009 - 19:38    
@Drake: Hehe, ja, der Blick und die Pose von Shego ist sehr ähnlich wie auf dem Poster zu meiner eigenen Fanfic - ist mir erst hinterher so richtig klar geworden. Umso seltsamer, dass ich Shego hier nicht besonders gut getroffen habe, aber naja.
Danke jedenfalls!
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Drake am 21.05.2009 - 10:28    
Super in szene gesetzt, aber kann es sein dass du diese Pose, sowie den Blick von Shego schon ma woanders eingesetzt hast? Oder irre ich mich
Trotzdem super^.-
Drake`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08930 sec generiert