ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Mahado-chan » Bild ansehen
4 / 7
689_saveyoukim.jpg
Id 689
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 0 - 0 Stimme(n)
Datum 18.02.2009 - 21:53
Hits 3688
Bildgröße 640 x 480
Dateigröße 147.39 kB
Beschreibung
Kommentare 5 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kai am 06.05.2011 - 11:45    
an KimGoesPro : Entweder haben wir beide einen Sehfehler oder wir sehen beide das richtige !
Ich seh es nähmlich auch ... xD
Kai`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: VaylorexTV am 20.10.2009 - 00:34    
kommt nur mir das so vor oder guckt Ron für den liebevollen blickkontakt etwas weit nach unten xD??

aber das Bild is echt super! gut gezeichnet , bis auf kims Mund halt.
VaylorexTV`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ronaldo am 08.05.2009 - 13:45    
Hm, Kims Mund finde ich jetzt nicht so gelungen, aber ansonsten finde ich den Zeichenstil und das Bild auch sehr nett ^^ .
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 22.02.2009 - 10:48    
Der Zeichenstil einfach WOW

Echt klasse Bild! Am besten gefallen mir Drakens Blümelein! Die sind eigentlich immer hammer!
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 19.02.2009 - 02:00    
wirklich süß dieser ausschnitt, der stil gefällt mir sehr und irgendwie spürt man in diesem bild die liebe in den augen der zwei. rufus16`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09262 sec generiert