ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » rufus16 » Bild ansehen
1 / 3
[Download]
687_KIBUZAbyrufus16.jpg
Id 687
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 9.3 - 10 Stimme(n)
Datum 18.02.2009 - 21:51
Hits 2634
Bildgröße 600 x 678
Dateigröße 220.26 kB
Beschreibung
Kommentare 8 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Cetra am 31.05.2013 - 22:26    
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen, wie den von Ben P. und da kann ich auch gerne eine Grundsatzdiskussion anfangen.

Es ist nichts dabei, sich Bilder zur inspiration zu holen.
Cetra`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 21.03.2009 - 17:42    
wieso übel nehmen jeder hat einrecht auf seine eigene meinung^^
ich hab mich einfach mal an etwas versucht und habe nie wirklich behauptet, dass ich gut zeichnen kann. aber das mit dem klauen find ich jetzt ein bisschen gemein gesagt... aber das ist ja wie du selbst sagtest deine sicht der dinge. und jeder darf sagen was er denkt.

aber du ich kenne bleach nicht und weiß leider nicht was das ist. ich kann mich aber entsinnen, dass es eine werbung dafür auf einer naruto seite gegeben hat. was auch meine eigendliche idee zu diesem bild war.
LG
rufus16`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ben P. am 19.03.2009 - 12:19    
Schöner Gesichtsausdruck, wirklich. Nicht schlecht. Körperportionen sehen gut aus, dynamisches Bild...

So etwa sollte meine Bewertung lauten, wenn ich ebenfalls zu all den Unwissenden gehören würde. Dumm nur, dass jenes Motiv mindestens bis zu Kims Hals nicht auf deinem Mist gewachsen ist. Wer ’Bleach’ kennt, wird wissen wovon ich spreche. Auch wenn ich das nicht mit letzter Sicherheit sagen kann, ich geh trotzdem einfach mal davon aus, dass auch Kims Gesicht aus irgendeinem Screencap kopiert, resp. durchgepaust wurde.
Ich kann solche Aktionen nicht leiden. Und selbst wenn ich darüber hinwegsehen möchte – nimm’s mir nicht übel – ist es für eine Kopie zu schlecht umgesetzt. Es erinnert mich mehr an eine Skizze. Sicher kann man es nicht ’Zeichnung’ nennen. Ich könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion starten, was ich aber lassen werde. Nur soviel: Abzeichnen kann jeder, offensichtlich, wenn ihr aber schon bereits existierende Motive klauen müsst – ja, für mich ist Abzeichnen oder Durchpausen dasselbe wie Klauen – dann gebt euch wenigstens bei der Ausführung mehr Mühe.
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 21.02.2009 - 16:03    
So jetzt muss ich auch unbedingt noch mal Kommentar abgeben: Du hast es einfach richtig klasse hinbekommen! Den Sieg hast du dir damit echt verdient!
Das Bild ist einfach total...WOW
Du hast Kim auch richtig gut in Szene gesetzt!

Meinen Glückwunsch!
Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Konsolero91 am 19.02.2009 - 22:19    
Einfach hammer das bild.
Fraben wären schöner aber das schwarz weiße bringts auch wie ich mal gesagt habe deine Augen find ich einfach hammer. So richtig göttlich. Ich mag sie sehr. Also
ich hoffe du macht bald wieder ein neues bild.^^
Vieleicht treten wir mal gegen einander an beim wettbewerb.^^
Wäre cool.^^
Also mein glückwunsch für den ersten platz. Hast den verdient.^^
Konsolero91`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14031 sec generiert