ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Drake » Bild ansehen
29 / 38
686_RonvsMonkeyFist.jpg
Id 686
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 9.5 - 4 Stimme(n)
Datum 15.02.2009 - 17:52
Hits 3979
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 496.36 kB
Beschreibung
Kommentare 5 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: VaylorexTV am 20.10.2009 - 00:38    
der Block ist vollkommen richtig, hab ich beim Kung Fu bisjetzt auch so gelernt, nur der Punkt ist nicht unbedingt der schmerzloseste :S @ Aresius : weiß nicht warum die Hand andersrum sein sollte! VaylorexTV`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Der Experte am 09.06.2009 - 18:54    
der daumen sieht etwas komisch aus, aber an rons blocktechnik ist eigentlich nichts zu meckern...
tolles fanart übrigens!
Der Experte`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Aresius am 13.03.2009 - 23:55    
Eigentlich sollte die Hand andersrum sein, beim Abwehr eines solchen Angriffs, aber grob isses schon okay.

Recht gut, gefällt mir.
Aresius`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 21.02.2009 - 17:50    
Seh ich genauso,nur...Hm...Wie Ron Montys Angriff abwehrt,irgendwie sieht das merkwürdig aus...Ich weiß nicht was,nix wirklich negatives,aber n bissl komisch...Trotzdem,10*!^^ Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 15.02.2009 - 21:46    
Eine super actiongeladene Szene! Die Perspektive, die Affen im Hintergrund, der nahezu perfekt gelungene Ron und der auf ihn "zufliegende" Monkey Fist - wirklich toll! Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08326 sec generiert