ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Drake » Bild ansehen
32 / 38
683_Romantik_im_Park.JPG
Id 683
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.6 - 10 Stimme(n)
Datum 26.01.2009 - 22:13
Hits 4079
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 364.12 kB
Beschreibung
Kommentare 4 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Miss Guide am 11.05.2009 - 11:54    
Endlich mal ein voll romantischer und ruhiger Augenblick für das junge Glück. Miss Guide`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 12.02.2009 - 16:04    
Naja, meine Meinung zu diesem Bild steht ja auch im Thread, darum sag' ich jetzt nur noch: das Bild ist einfach richtig KP-Style. Klasse! Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 01.02.2009 - 22:29    
Ja, wirklich sehr romantisch, und das Bild strahlt so eine ruhige, friedliche Atmosphäre aus. Besonders Rons Blick gefällt mir!

@rufus16: Du Schleimer! Nein, im Ernst, danke, dass du meine Fanfic weiterempfiehlst!
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 27.01.2009 - 21:06    
ja die romantik kommt echt gut rüber in deinen werken, klasse. wenn du mal inspirationen brauchst, dann kannst du ja mal in einige FFs hier schauen, denn einige autoren haben echt gute ideen.

mein tipp
die ffs von Lorcool
freivolk
und ja auch meine^^
rufus16`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08798 sec generiert