ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Konsolero91 » Bild ansehen
1 / 8
672_1230835771002.jpg
Id 672
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 9.5 - 16 Stimme(n)
Datum 02.01.2009 - 03:26
Hits 3508
Bildgröße 414 x 581
Dateigröße 188.44 kB
Beschreibung
Kommentare 3 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 07.01.2009 - 12:56    
Ja, sieht echt nicht schlecht aus. Die Kleine sieht wirklich zwei gewissen Personen sehr ähnlich.
Die Proportionen sehen auch recht gut aus, wenn auch noch nicht ganz perfekt, z.B. die Position der Augen, oder auch die fehlende Verbindung von Shegos linker Körperseite ober- und unterhalb ihres Armes... öh, schwer zu erklären, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Auf jeden Fall ist das Bild insgesamt sehr gelungen, will ich meinen. Neben deinem "Dämonen der Liebe"-Poster echt dein bestes Werk. Und du weißt ja, Übung macht den Meister...
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: rufus16 am 03.01.2009 - 23:19    
ah ja das ist ziemlich das beste KP bild von dir, vor allem da es mir wirklich sehr gefällt, vor allem die kleine die wohl wirklich jemandem ähnlich sieht.

mensch ich würde echt gerne wissen was dahinter steht und was dich dazu gebracht hat das zu zeichnen
rufus16`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 03.01.2009 - 14:01    
Können wir das als Vorgeschmack auf die weiteren Ereignisse von DdL sehen? Shegos und Xells Tochter?
Die sieht ja ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich, von der Haarfarbe mal abgesehen. Ich find hier am besten, wie Shego ihr da durch die Haare streichelt, hast du sehr gut gezeichnet
Nur Shegos Haare sind etzwas weit nach links "verrutscht", sonst aber ne gute Idee!
Authority`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07727 sec generiert