ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » R-(n)on stoppable » Bild ansehen
4 / 4
670_Kim413fertig.jpg
Id 670
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8 - 2 Stimme(n)
Datum 31.12.2008 - 21:54
Hits 3516
Bildgröße 600 x 800
Dateigröße 93.32 kB
Beschreibung
Kommentare 5 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Joble am 18.06.2011 - 07:32    
Fieser gehts nur noch Anfangs der ersten Folge der 4. Staffel. Joble`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 28.11.2010 - 00:45    
Whow....! Da läufts eim echt eiskalt n Rücken runter! Super gezeichnet :D Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 03.01.2009 - 13:56    
boah kann die fies gucken^^ Du hast der voll das gemeine lächeln verpasst, macht sich echt gut
Es ist sicher schwer zu malen, aber die Linien hätten vielleicht noch etwas rundlicher sein können. Oder aber einen andern Hintergrund. Sonst hast du das Bild fast originalgetreu umgesetzt. Klasse
Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Konsolero91 am 01.01.2009 - 15:50    
ich schlies mich lorcool an es ist klasse doch um erlich zu sein hätte ich mich noch gefreud wen der hintergrund besser wäre....zum beispiel auch den hintergrund nehmen was bei So the drame war. Aber ein echt klasse bild.^^ Konsolero91`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 01.01.2009 - 14:26    
Du hast die Szene aus "So the Drama" sehr gut getroffen, R-(n)on stoppable! Die Linien könnten noch etwas feiner sein, und ein bisschen schade finde ich, dass es unten so "abgeschnitten" aussieht, aber ansonsten ist es nahezu perfekt! Ein tolles Bild! Lorcool`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06864 sec generiert