ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Lorcool » Bild ansehen
8 / 14
626_byBKKPPPKapitel1Szene01.jpg
Id 626
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 9.09 - 11 Stimme(n)
Datum 16.10.2008 - 20:55
Hits 6286
Bildgröße 800 x 600
Dateigröße 169.82 kB
Beschreibung
Kommentare 14 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 18.03.2011 - 12:43    
"Ron: "
Den Blick kann ich mir bildlich vorstellen xD
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Doctor D. am 23.04.2010 - 18:58    
Der arme Ron, wollte doch nur seine Süße mal für sich alleine haben ... man muss ja schon sagen, auch in der Serie werden die beiden, auch nur wenn sie sich mal irgendwo (was eigentlich sowieso viel zu selten vorkommt) küssen wollen von Rufus, Wader oder jemand anderem unterbrochen. Ist echt nicht fair ^^ Doctor D.`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Save_the_World am 06.08.2009 - 16:17    
Ich hab auch so bei diesen Blicken als ich zum ersten mal drauf geguckt hab 2 Dinge gedacht:

Es gibt 2 möglichkeiten was dieser Blick bedeutet...

1. Soooo Mom und Dad sind nich' da, die Zwombies
sind bei Freunden.... öhm Ron kannste mal hoch kommen...
*langeweile* wie wärs wenn wir
Ron:
Kim:

Gut baby packen wars an

2.
Kim: Öh sorry du Ron aber wir müssen nochma los...
Ron: Och nöö jetzt wo ich mit dir ... ich meine auf dir.. ICH MEINE MIT DIR SCHLAFEN....

Und DANN StD 2:

Se**** Terror Drama

Save_the_World`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 04.01.2009 - 11:41    
@Authority: So, so, man bleibt bei diesem Bild hängen... Ich denke mal, das spricht sehr für das Bild (oder auch für die Zeichnerin ).
Hehe... hat hier irgendjemand behauptet, dass ihre Gedanken unschuldig sind? Glaube nicht...
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 03.01.2009 - 14:10    
ach jaa, da blättert man durch die Bildergalerie und bleibt irgendwie bei diesem Bild hängen^^
Wenn ich da an die Szene aus Perfekte Planung denke und dann dieses Bild sehe, komm ich einfach nicht um den Gedanken herum, dass Kim und Ron vielleicht doch nicht ganz so unschuldige Gedanken haben^^
Authority`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07179 sec generiert