ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
1 / 47
541_THI.jpg
Id 541
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.14 - 7 Stimme(n)
Datum 14.05.2008 - 12:21
Hits 4324
Bildgröße 250 x 426
Dateigröße 79.1 kB
Beschreibung
Kommentare 8 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Der Experte am 07.12.2010 - 10:12    
Ich bin sicher das Bild ist ganz toll- leider blockt mein Gehirn bei Anblick des Mantels ab und kann nur noch 2 Silben Wiederholen:
BAN- KAI
Der Experte`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 13.03.2009 - 14:45    
irgentwie geil!!!
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 02.11.2008 - 12:24    
Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Wizzkid am 31.10.2008 - 20:29    
Die Szene hierzu Kim und Ronfan:

Das lächeln der Frau war innerhalb eines Wimpernschlages verschwunden und ihr Puls wurde schneller, als kurz darauf das erschöpfte hächeln eines Mannes in der ferne zu vernehmen, kaum lauter als ein wispern. Aber sie konnte ihn zwischen den vielen Bäumen und der Dunkelheit nicht sehen. Gleich wie bei einem Adler huschten ihre Augen über die Lücken zwischen den eng neben einander gestellten Bäumen vor ihr. Die Schritte wurden Immer lauter und es hörte sich ganz danach an, dass die Schritte direkt auf die Waldlichtung zukamen. Mit zusammengekniffenen Augen spähte sie in die Richtung, die Sekunden beganen sich in die Länge zu sehen. Innerlich flehte sie bereits, dass sie endlich von ihrer Spannung erlöst wurde und sie die Person sehen konnte. Dann, wenige Augenblicke später konnte sie ihn endlich zwischen den vielen Bäumen hindurch sehen. Er war in einen langen dunklen Kapuzenumhang gekleidet, der im Wind hinter ihm her flatterte. Sein Gesicht war mit einer Drachenmaske vermummt, die im fahlen Mondlicht matt schimmerte. Sie zog ihre Augenbrauen hoch. Ihre Annahme bestätigte sich, der Mann schien vor irgendetwas zu fliehen. Alle paar Schritte sah er panisch über seine Schulter. Etwas bereitete ihm sichtlich Angst. Nein, das war untertrieben. Er hatte todesängste. Sie brauchte ihre Gedanken auch nicht weiter darüber zu zermürben, wesshalb der Mann unter derartigen ängsten litt. Die Antwort teilte ihr ein lautes Knallen, dass sie zusammenzucken lies, mit. Ein Schuss war gefallen. Hastig sah sich die junge Frau um. Sie stürmte auf einen Baum zu und schmiegte sich an den massieven Stamm, der ihren kompletten Körper verbarg. Es war das einzige, was in ihren Augen Sinn ergab: Vorerst in Deckung zu bleiben. Plötzlich ertönten die Laute weiterer auftretenden Füßen, die dem des Drachenmannes nahe waren. Wie sie es vermutete: Der Mann war definitive nicht alleine. "BEEILT EUCH, ER DARF UNS NICHT ENTKOMMEN!", brüllte eine dunkle Männgerstimme, die in weitere Schüssen fast unterging.
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 31.10.2008 - 13:23    
Die Szene könnte so ableufen:

Kim war vollig auser Atem.Sie verschteckte sich hinter einem Baum, in hoffnung das sie niemannd findet. Ihr Haar wurde vom Wind zerzaust. Kim schluckte. "Nein! Er darf das nicht! Er darf mich nicht finden!!!" schrie Kim Panisch.

Naja so ungefähr...
Eva`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.10605 sec generiert