ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
3 / 47
539_INXV.jpg
Id 539
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.63 - 16 Stimme(n)
Datum 14.05.2008 - 12:21
Hits 5041
Bildgröße 400 x 465
Dateigröße 111.01 kB
Beschreibung
Kommentare 22 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Cetra am 02.03.2017 - 07:37    
Ganz deiner Meinung, Kim+Ron=Love. Allgemein ist die Story ziemlich weit weg vom disneyhaften Original. Wenn man dem Kanon nahe sein will, sollten die eigenen Ideen trotzdem nicht ständig so stark abweichen. Aber es ist halt seine Story. Wenns ihm gefällt. Hauptsache der Kanon ist anders. Cetra`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 05.06.2013 - 21:13    
Das treibt mir die Tränen in die Augen, echt.
Ich mag FF's ned, in denen Ron oder Kim sterben :(
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Cetra am 05.08.2012 - 15:46    
Ihr Geist. Sie hat sich von Ron verabschiedet. Cetra`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 09.04.2011 - 07:52    
Wenn das Kims Grab ist, wer läuft dann vorne Weg? Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Joble am 25.09.2010 - 14:29    
Ja ich muss zustimmen ich hab bei dieser FF wirklich mitgefühlt.

Und als ich dann die Inschrift am Sockel gelesen hab hats mich glatt vom Stuhl gehuen
Joble`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07396 sec generiert