ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » Ronny » Bild ansehen
1 / 1
[eCard] [Download]
523_4v28-o2.jpg
Id 523
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.36 - 11 Stimme(n)
Datum 02.03.2008 - 09:39
Hits 3915
Bildgröße 525 x 400
Dateigröße 123.64 kB
Beschreibung
Kommentare 10 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Mystery Girl 1000 am 05.10.2009 - 19:05    
@Fifi1:Ich habe den Eindruck dass du wohl nicht so erfreut bist das Kim und Ron jetzt zusammen sind.Hmm?Ich war am Anfang auch ziehmlich enttäuscht weil ich befürchtet habe das sie auch auf den Missionen so Päärchenhaft erscheinen.Aber schon mal die vierte Staffel angeglotzt?Wen du nicht wüsstest das sie zwei zusammen wären dann denkst du das zwischen den nichts los ist.(bis auf ein paar Folgen).Aber der Punkt ist :DU GEWÖHNST DICH BESTIMMT DARAN (ich versichere es dir) Mystery Girl 1000`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Save_the_World am 06.12.2008 - 22:30    
this is a year this is a game, this is a time to make a change, come on come on, and shout it out this is our yeeear! Save_the_World`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 26.11.2008 - 14:03    
des is super gemalt kompliment
Gast ist offline Geschrieben von: Kim4ever am 19.09.2008 - 15:29    
SUper süßes Bild...
Zum dahinschmelzen...
Kim4ever`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 28.06.2008 - 08:37    
Hey! Das ist doch aus der Abschluss Folge! Kim und Ron in Auto werend es weg fliegt! Eva`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06943 sec generiert