ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
20 / 47
411_IN+I.jpg
Id 411
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.79 - 33 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 12:19
Hits 6037
Bildgröße 600 x 435
Dateigröße 139.67 kB
Beschreibung
Kommentare 17 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kemalicko am 25.09.2010 - 16:59    
also wenn es dann endlich die 5 staffel geben wird, wird kim bestimmt nicht einfach so abkratzen Kemalicko`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Animax am 17.09.2009 - 22:20    
oh nein kim sagt ron
Gast ist offline Geschrieben von: greenLady am 08.11.2008 - 13:32    
ich muss sagen mir gefallen die proportionen.sind zwar weniger KP style aber mg zeichnet sooo geil.und die szene dazu is ja auch todtraurig vorallem kims letzte worte,aaaah,aber so schrecklich gut geschrieben da musste ich weiterlesen greenLady`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 07.11.2008 - 13:59    
@mg: Dass deine oder überhaupt irgendwessen Meinung "keinen Pfifferling wert ist", hat niemand gesagt. Es ist ja okay, wenn anderen die Story gefällt, und wenn es so gut beschrieben ist... Aber das war es gerade, warum ich nie weiterlesen wollte und auch nicht konnte, weil das für mich einfach nicht zu KP gehört, sondern zu einem Horrorfilm. Ich meine, gleich im 1. Kapitel zu lesen wie Ron Kim abschlachtet (auch wenn er denkt, dass es Shego ist), sorry, aber das ist mir einfach eine Nummer zu grausig. Das ist meine Meinung, und ich lass euch eure.

Und meine Meinung zu deinem Bild ist nicht anders: Ist mir (ich betone: mir!) eine Nummer zu grausig. Generell zu deinen Bildern muss ich sagen, sie sind schon toll gezeichnet, aber oft - gerade auch in diesem Bild - stimmen die Proportionen der Charaktere nicht, sie sind oft richtig "in die Länge gezogen". Gerade Kims Arme sehen hier viel zu lang aus. Ansonsten hast du aber einen echt tollen Zeichenstil, deine Schattierungen find ich super.
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim4ever am 19.09.2008 - 15:25    
Mann, ich hoffe das wird NIE passieren. Hab seine Storie gelesen.

Aber Bild gezeichnet ist super
Kim4ever`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09719 sec generiert