ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
23 / 100
285_kp 65.jpg
Id 285
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7 - 1 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:12
Hits 7000
Bildgröße 666 x 554
Dateigröße 216.42 kB
Beschreibung
Kommentare 10 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: DragonFire am 06.11.2012 - 21:38    
ich wei nicht was einige haben ich zeichne mich auch im KP Stil und das ist doch net schlimm ... oder doch? DragonFire`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: GangsterRon am 07.05.2009 - 22:13    
doof ist der GangsterRon`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 12.02.2009 - 18:11    
Naja, ich möchte den guten Richard ja nicht schlecht machen, aber der zeichnet etwas...merkwürdig
Die Figuren und deren Proportionen sehen immer so unrealistisch aus. (Also NOCH unrealistischer, als es die Originale sind )
Aber abgesehen von den Proportionen kann er die Figuren sehr gut in Szene setzen, das muss man ihm wirklich lassen!
Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Save_the_World am 06.12.2008 - 21:14    
Dieser Richard st so ein Idiot, der findet sich ja ganz toll und wichtig Save_the_World`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Mileaos2 am 08.11.2008 - 14:26    
also ich finde seine bilder gut und warum sollte er sich selbst nich mitzeichnen? *kompliment* Mileaos2`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07298 sec generiert