ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
55 / 100
252_kp 34.jpg
Id 252
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 8.61 - 31 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:01
Hits 7110
Bildgröße 446 x 705
Dateigröße 197.68 kB
Beschreibung
Kommentare 17 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kai am 15.03.2011 - 20:51    
Ich schließe mich ganz der Meinung von Kim+Ron=Love an : das Bild ist wirklich gut und der Satz passt PERFEKT zu dem Bild ! Kai`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 18.09.2010 - 10:08    
da muss ich vegeta76896 recht geben:
dieses bild zeigt einmal mehr das ron wenns um kim oder seine freunde und familie geht über sich hinauswächst..erinnert euch mal an die abschlussfeier...oder so the drama...for er immerhin versucht rauszukommen aber eric doch zu stark is....oder ganz einfach an szenen wo ron gegen monkey fist kämpft.....ich finde das bild echt super und der satz passt auch:
"Mach dir keine Sorgen Kim...ich bin immer für dich da...egal was passiert!"
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Bitterschock am 12.09.2010 - 21:44    
jaaa mich wundert es immer wieder wie sie es schaffen unverletzt aus trümmern zu kommen
^^ top sach
Bitterschock`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 31.10.2008 - 17:12    
Wie sweet von ihm! Eva`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Vegeta76896 am 27.07.2008 - 10:36    
Ron Unstoppalbe hat da ganz recht, mit seiner übersetzung.
ICh für meinen Teil finde dieses Bild total Klasse. Habe es schon sehr oft gesehen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Es zeigt einmal mehr, wie der Charakter Ron in der Serie immer wieder über sich hinaus wächst und aus dem schüchternen, tollpatschigen Jungen ein mutiger Mann wird^^.
Vegeta76896`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06962 sec generiert