ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
89 / 100
217_Horribly_Wrong_by_Lionheartcartoon.jpg
Id 217
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.86 - 43 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 09:50
Hits 11435
Bildgröße 995 x 639
Dateigröße 311.52 kB
Beschreibung
Kommentare 34 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Kai am 04.06.2011 - 12:05    
Irgendwie ist das Bild schockierend brutal.....was nicht abwertend von mir gemeint ist ! Kai`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 07.04.2011 - 18:21    
Ich editiere mal mienen letzten Kommi, ich hab side inzwischen mal gelesen, aber mal ehrlich, da muss irgendein Aufputschmittelchen geholfen haben Auf sone Ideen komm ich nedmal mit 2 Promille im Blut xDD
aber echt gut geschrieben find ich^^
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Drake am 23.01.2011 - 19:57    
@Joble: Ich kenne denjenigen der diese FF verfasst hat. Hab ihn im Icq und gehört auch wie ich, bevor ich zu RS.de kam zum KP-Fanclub wo auch das KP-Projekt herkommt.

Er ist ein netter Kerl, und ich glaube diese Stelle ist schon ziemlich hart, doch ist es nur eine Geschichte und ich denke ich spreche für jeden Fan auf der Welt wenn ich sage:
"Erfreuen wir uns an das was sie "wirklich" erlebt haben... und zukünftig erleben werden, Fight for Five! Muahaha
Drake`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Joble am 05.10.2010 - 08:57    
Wenn du weitergelesen hättest, hätteest du gemerkt dass es ( soweit der Autor es gemacht hat aber leider nie fertiggemacht hat ) Ron überlebt hat. Wenn man nur diese Stelle alleine liest ist klar, dass man denkt es gäbe ein trauriges Ende. Wenn man jedoch das ganze liest gibt es einen Sinn Joble`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kim+Ron=Love am 17.09.2010 - 15:21    
ich kann drake voll und ganz zustimmen....richard kann wirklich gut zeichnen^^
aber wie alle kim possible fans hoffe ich doch das dieser moment nie realität wird.....ohne ron is kim einfach nich mehr die selbe......traurige und zugleich wütend machende vorstellung wenn disney auf die idee käme sowas in die nächste staffel einzubauen...

ps hab mir die szene aus der ff mal in ruhe durchgelesen.....is ja echt hart.......mir kamen echt die tränen...bin n sentimentaler typ....aber diese ff werd ich nicht lesen...ohne ron is kim nich mehr so wie wir sie kennen....
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09521 sec generiert