ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
96 / 100
206_der wird doch nicht etwa....jpg
Id 206
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.64 - 14 Stimme(n)
Datum 13.10.2007 - 18:43
Hits 7011
Bildgröße 316 x 510
Dateigröße 78.11 kB
Beschreibung
Kommentare 38 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Joble am 03.12.2010 - 16:26    
Ich finde Ron möchte den Kuss gar nicht, von dem her könnte das eine nachgezeichnete Szene von Homecoming Queen sein. Joble`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Kimmy-fan am 08.08.2010 - 18:47    
ganz meine meinung "Ron Unstoppable"!!
ich find des bild auch gut so muss man erst mal zeichnen können!
ich zeichne zwar auch aba eig. nur shego bilder und ich weiß ned ob se gut sind aba ich kann ja ned mal den rufus zeichnen also bekomm ich so was scho gar ned hin!vor allem weil die emotionen voll gut rüberkommen
ron:cool wie ein stuhl
bonnie:rollig(oda wie des heißt)

ich finds gut!
Kimmy-fan`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: ~Shego~ am 13.02.2010 - 17:55    
o-oh...! wenn das kim sieht !!

aber das bild ist gut gelungen.
voll der styler mit der sonnen brille!!
~Shego~`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: greenLady am 16.07.2009 - 09:36    
oh gott, Ron Unstoppable, ich DANKE DIR!!

es gibt noch vernünftige User in diesem Forum
(nichts gegen die leute die hier nichts gesagt, oder etwas sinvolles gesagt haben)
greenLady`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ron Unstoppable am 23.03.2009 - 18:25    
Oh mann...Das regt einen auf...
Nein,nicht das Bild,das ist okay,sehr schön gezeichnet.
Was mich mehr nervt,als das Bild sind dann die User,die dann hier alles zuflamen.
Lasst den Zeichner doch!Wenn euch das Bild nicht gefällt,ignoriert es,oder ihr sagt eure Meinung auf ruhige,vernünftige Art.

Steinigt mich,schmeißt mich in kochendes Öl,teert und federt mich.Aber ich mag das Bild.Gut gezeichnet halt,macht mich noch mehr auf TLB neugierig.
10 Punkte!
Ron Unstoppable`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08070 sec generiert