ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 33 34 (35) 36 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #511
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich verstehe eure Situation und auch das ihr zurzeit andere Prioritäten habt.

Trotz allem werde ich die Bild des Monats Wahl mit dem Thema Fanfictions vorerst auf Eis legen. Das heisst nicht, dass der Wettbewerb gar nicht statt findet. Wir möchten aber einfach mal abwarten und hoffen in den nächsten Wochen vielleicht ein oder zwei Einsendungen noch zu erhalten. Dann melden wir uns entsprechend wieder und legen einen neuen Einsendeschluss fest.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 11.04.2011 - 07:49.
Beitrag vom 11.04.2011 - 07:48
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #512
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Ich hoffe, auf dem Bild des Monats sind KP und RS als Paar zu sehen ! Die beiden sind supersüß und die meißten von solchen Bildern sind total romantisch, schmelz
Beitrag vom 11.04.2011 - 13:23
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #513
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Also , wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gehts weiter, wenn du genügend Einsendungen hast?....Ich werd mich anstrengen
Beitrag vom 11.04.2011 - 16:21
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #514
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie sieht es denn nun bei euch aus? Gibt es Neuigkeiten, also seit ihr weiter gekommen mit euren Zeichnungen?

Bitte um ein Feedback. Andernfalls fange ich schon mal an den nächsten FF Wettbewerb vorzubereiten.
Beitrag vom 17.04.2011 - 00:22
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #515
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nop zeichne grad nur technisch / für den job
Beitrag vom 17.04.2011 - 12:24
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #516
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Also ich wäre ja dafür, dass du schonmal mit den Vorbereitungen für den FF Wettbewerb anfängst und zB erstmal die wichtigen Daten auflistest, damit man mit dem Schreiben beginnen kann.
Beitrag vom 18.04.2011 - 21:23
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #517
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo alleseits
Wollte mich mal erkundigen ob in absehbarer Zeit wieder mal Interesse an einer Bild des Monats Wahl besteht? Evt. auch unter einem etwas anderen Konzept?
Ist doch schon eine Weile her und leider werden wir dieses Jahr keine grosse Bild des Jahres Wahl zu Stande bringen. Wobei ich mir da noch was am überlegen bin...

Danke im Voraus für eure Ideen und Inputs!
Beitrag vom 03.10.2011 - 20:06
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #518
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Weeky: Ich wär auf jedenfall dafür... also ich hab die ganze Zeit schon ein Bild unveröffentlich für die Wahl noch bei mir liegen... aber da war die Teilnehmeranzahl ziemlich begrenzt...

Ich bin dabei^^
Beitrag vom 03.10.2011 - 21:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #519
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wären bilder erlaubt die man in einer gruppe erstellt hat???
Beitrag vom 03.10.2011 - 21:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #520
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Gibts bald wieder einen Contest ?
Beitrag vom 10.10.2011 - 19:08
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #521
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Sehr gute Frage MileyNr.7,

Also ich für meinen Teil hätte gesagt, dass wir etweder parallel oder nach dem FF-Contest wieder ne Bild des Monats-Wahl machen....
... diese Lange Pause macht mich ganz Kirre und ich glaube einige hier haben bestimmt auch Lust drauf

Ich hab hier immer noch ein unveröffentliches Bild, welches ich für die Wahl fertig gemacht hatte, aber wegen zuweniger Teilnehmer nich gezeigt werden konnte
Beitrag vom 11.10.2011 - 16:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #522
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Also ich bin auch dafür
Beitrag vom 11.10.2011 - 20:17
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #523
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Na dann Alle die wollen können gerne ein Bild zeichnen. Bitte schickt sie mir wie gewohnt und so bald ich 3 Fanarts habe, geht die nächste Wahl los!
Beitrag vom 20.10.2011 - 21:49
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Themenicon    Neuer Aufruf Diesen Beitrag melden   #524
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So Leute,

ich will den guten alten Bild des Monat´s Thread neu beleben und da wir auch einige neue User bei uns haben heiße ich diese auch herzlich Willkommen, bei unserem kleinen Wettbewerb mitzumachen

Es war wahrlich nicht leicht für unsere Seite gewisse Sachen in Bewegung zu setzten oder zu halten... ich spreche auch von mir...
Aber das liegt natürlich auch bei der Zeit und Motivation, etwas dafür zu tun(ich kenne das sehr gut)

Ich habe immer noch eine Fanart, die noch immer unveröffentlicht ist, da es nicht genug Bewerber gab

Also würd ich sagen, dass wir einen neuen Termin dafür vorraussetzten sollten, meint ihr nicht auch

Daher setzte ich mal den 15.03. als Einsendeschluss fest und alles weitere sehen wir dann...

Lieben Gruß euer Drake^.-


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 28.02.2012 - 00:11.
Beitrag vom 28.02.2012 - 00:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #525
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zuerst einmal herzlichen Dank an Drake für seinen Aufruf und die Mühe

In der Tat haben wir lange keine Wahl mehr veranstaltet, jedoch ist es meiner Meinung nach wichtiger den Fanfic Wettbewerb vorerst zu einem guten Ende zu bringen.

Dennoch würde auch ich mich darüber freuen wenn die Bild des Monats Wahl wieder öfter veranstaltet wird Habe mir sogar überlegt selber mitzumachen damit die Teilnerhmerzahlen etwas steigen ^^ Da müsste man sich dann allenfalls aber eine Anpassung der Regeln überlegen.

Wie auch immer, ich habe eine Umfrage zu dem Thema gestartet!

Ziel ist es herauszufinden wie viele Leute Zeit und Lust hätten etwas aufs Papier zu bringen. Auch hinsichtlich der Regelmässigkeit des Wettbewerbes könnte man eine andere Lösung anstreben. Zum Beispiel dass die Wahl alle 2 Monate veranstaltet wird. So hätte man mehr Zeit zum verschnaufen und Ideen sammeln
Beitrag vom 05.03.2012 - 12:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 33 34 (35) 36 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 179 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), Magical_Princes.. (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27719 sec generiert