ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Haustiere?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Haustiere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Haustiere? Diesen Beitrag melden   #1
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Hi Leute!
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt, und wie die so heißen.
Also ich habe ein Kaninchen (männchen) und er heißt Nocki.
Dann hab ich noch einen welpen (weibchen) namens Tessi.
Aber genug von mir, was für ein Tier habt ihr? (das reimt sich )

Ps: Ihr könnt auch Fotos reinstellen, wenn ihr wollt!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teenyheldin Kim am 30.09.2007 - 15:12.
Beitrag vom 30.09.2007 - 14:52
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #2
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
ich hab zwei katzen. des sind geschwister

der männliche heißt Kasimir
und seine Schwester Tifany

Beitrag vom 30.09.2007 - 14:56
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #3
Gast
Mein Vater hat einen Hund der heißt Benji
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:08
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
Ich hab einen Hund weiblich Birka

und mir gehören zwei Mäuse weiblich hat keinen namen und deren tochter weiblich hat auch keinen namen
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:09
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #5
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
@ pyro-men: Warum denn nicht?
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:11
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #6
Gast
hab noch keine gefunden weil weibchen sind bei mänchen hätte ich hunderte ideen
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:13
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #7
Gast
Puh wir haben viele Tiere...wo fang ich da an..ah! fang ich doch bei unserem Hund an :Also einen Hund(weiblich) Namens Ronja,2 meerschweinchen(beide weiblich) das weiße heißt Herzchen und das Langhaar Pflauschi,3 Kanninchen(1 Weiblich die anderen männlich) Der eine heißt Blacky und der andere Snoopy und dann das weibchen heißt Mörchen ,und dann(weil wir nicht wussten das Blacky ein bock ist weil uns wurde geagt das er ein Mädchen ist ist aber jetzt kastriert)haben wir noch 4 kleine Kanninchen die aber noch nicht die Augen aufgemacht haben (müssten sie aber morgen) Puh das waren alle meine Tierischen mitbewohner.
LG Happy-cat
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:14
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #8
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Wohnst du in einem Zoo? Wie viele waren dass jetzt insges.??? *verwirr* aber cool!
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:16
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #9
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Also ich hab zwei kanninchen (weibchen)
Sissi und Melodie
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:17
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
Ich find auch dass wir viel zu viele Tiere haben aber mit der Zeit wachsen sie einen alle ans Herz
Ne ich wohn nicht in einem Zoo sondern auf nem alten Bauernhof da ist ziemlich viel platz
Also insgesamt:1 Hund,2 Meerschweinchen,und jetzt kommts:7 Kanninchen( mit den kleinen)aber wir können ja eh nicht alle kleinen behalten.Insgesamt sind das:10 Tiere
LG Happpy-cat
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:22
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #11
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ist ja cool! Eigentlich müssten ~M!NZ!~ und ich auch auf einem Bauernhof wohnen, ich bin als Chinesisches Sternzeichen Schwein, und
~M!NZ!~ ist ein Hahn (aber ich glaub ehr Sau und Henne!?)
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:27
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Hey cool ich bin auch Schwein! Wilkommen im Club geh mal auf:www.planetenkrieger.de glaub ich da sind alle Sternzeichen aufgelistet und was sie für schwächen und stärken haben
LG Happy-cat
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:30
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #13
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
1. Keine Doppelposts, da bin ich diesmal gnadenlos ^^

2. Falscher Ort, der Thread gehört nicht hier hinein

Thread moved

So und jetzt noch was zum Thema xD

Ich habe einen Hund zuhause, ich nenne ihn Odie =)
Bei meinem Vater habe ich einen Kater der Max heisst!
Beide sind sehr aufgeweckt!
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:38
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #14
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Odie von Garfield?
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:48
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #15
Gast
Oh sorry! Wusst ich nicht
Beitrag vom 30.09.2007 - 15:48
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24799 sec generiert