ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Haustiere?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Haustiere?

vorheriges Thema   nächstes Thema
131 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #121
Gast
ich hatte schon einige Haustiere. Allerdings hält es sich in 2 Gruppen: Meerschweinchen & Hasen.
Anfangs 2 Meerschweinchen.. davon ist eins Gestorben. Dann haben wir gleich ein 2. gekauft. Ohne unser Wissen war dieses Schwanger & hat 2 Nachkommen in die Welt gesetzt. die haben wir behalten, also hatten wir 4 Meerschweinchen. Irgendwann kamen noch 2 Hasen dazu, weil es ein rieeesen Wunsch von mir war. Dann ist ein Meerschweinchen gestorben & als ich im Urlaub war ganz überraschend ein Hase. Dann wurde mir ein neuer Hase gekauft, dass mein Stand auf 3 Meerschweinchen & 2 Hasen war :D Dann verstarb allerdings nach längerer Zeit der neue Hase an einem Herzfehler. Kurz darauf gleich wieder ein Meerschweinchen :D Dann hatte sich rausgestellt, dass der neue Hase eine DIE war, und somit gab es 2 mal hintereinander (wieder als ich im Urlaub war) Nachwuchs :D vom Nachwuchs durfte ich 3 Hasen behalten. (2 Meerschweinchen, 5 Hasen) - dann starb mein Hase, der Vater, an Hasenschnupfen. 2 Wochen darauf der jüngste Hase, keine Ahnung warum:( - dann waren es noch 3 Hasen. So vor 2 Jahren ist dann mein vorletztes Meerschweinchen aufgrund des Alters gestorben.. dem anderen ging es erstaunlich gut, obwohl es allein lebte bis letzes Jahr. Dann starb auch dieses.. Ende letzten Jahres bekam einer der Hasen eine Art Krebs, der ihn von ihnen Auffraß:// - aber wir wollten, dass er kämpft & er hat es geschafft, doch am Ende ist er doch Gestorben.. :(
Heute besitze ich 2 Hasen, die Mutter & eine Tochter.
Wer das alles durchgelesen hat, wow respekt :D :D :D
Beitrag vom 28.05.2012 - 18:34
zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #122
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wer ist denn das hinter dem Käfig?
Beitrag vom 28.05.2012 - 18:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #123
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich meine schwester hat das foto gemacht^^

@TCT mein Bruder hatte auch mal viele Hasen
1. hatte eine Gliederlähmung und wir ließen ihn einschläfern, es war einfach nur schrecklich Jocke so über den Boden kriechen zu sehn nur mit den Vorderläufen und unter schmerzen
2. Pauli lief weg
3. Paulinchen wurde schwanger und bekamm 4 Brauni, 5 Schwarzi und 6 Weißi (ja wir waren echt Kreativ)
4. behielten wir 5 und 6 kamen weg
dann lief 4. weg
und vor jetzt etwa 3 jahren starb 3. nach 9 Jahren freidlichem Leben
Beitrag vom 29.05.2012 - 21:04
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #124
Gast
@Bitterschock ohje!:(

jaaa das leben eines hasen ist nicht einfach :D

aber ich liebe wirklich alle Tiere, außer spinnen!
Beitrag vom 31.05.2012 - 11:10
zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #125
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
So, dann will ich auch ma =D
Als ich auf die Welt kam, hatten wir schon Tiere im Haus. Zwei Kater, einmal den Tommy und den Peter, oder Peterle, wie alle sagten. Peterle starb an Krebs, als ich 5 war und Tommy erlebte ich noch bis 1999, als ich dann nach Norddeutschland gezogen bin und mein Stiefdad was gegen Haustieren hatte. Tommy ging zu meinem Opa nach Portugal, wo er bis 2004 ein glückliches Katerleben führte. Nur das Ende war nicht so berauschend. Er meinte nämlich er müsste sich in der Hofeinfahrt schlafen legen....und dann kam Nachbars Großtraktor und den Rest erspar ich euch. Im Norden hatte ich dann ein Aquarium, um das ich mich liebevoll gekümmert habe. Bis meine Schwestern an einem schönen Sonntag morgen einen Anfall von "Jugend forscht" hatten und 5 meiner 23 Fischchen die Flossen gestutzt hatten.....
Danach wars ne Weile still im Haus, bis dann 2006 wieder ein Kätzchen herkam, von der Schwester meines Stiefdads. War ne sie, 4 Monate alt&hiess Cooper, keine Ahnung warum, aber ich als Autofan dachte dann immer an die fahrende Knutschkugel :D
IS auch das einzige meiner Haustiere, von dem ich noch Fotos habe, hier eins, keine zwei Wochen, nachdem sie zu uns kam:

Ich erlebte sie, bis ich aufgrund des Streits zwischen meinem Stiefdad und mir wegzog. Zwischenzeitlich war die kleine zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen, einmal als sie in ein Weizenfeld lief, in dem ein Mähdrescher zugange war&sie wieder rauskam und zum anderen wurde sie mal vom Auto angefahren und kam 3 Tage nicht heim. Wir dachten alle scho das schlimmste, als ich ein klägliches Maunzen aus dem Garten vernahm. Wie ich die Tür aufmachte kam sie mit einer verkrusteten Schulterwunde durch die Tür gestolpert. Transportbox, Tierarzt und Co. Allem anschein nach blieb sie zum Glück nur mit der Schulter annem PKw hängen und ruhte sich im Straßengraben aus. Amsonsten keine ernsthaften Verletzungen mehr^^
Wers komplett gelesen hat, Respekt :)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 31.05.2012 - 14:56.
Beitrag vom 31.05.2012 - 14:56
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #126
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
gelesen!
Beitrag vom 31.05.2012 - 20:13
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #127
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kater Chilli
Fische
und demnächst kommen noch
Wachteln
Beitrag vom 13.01.2013 - 01:43
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #128
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Wachteln als Haustiere? Klingt ja wirklich interessant

Zu Fischen: Hab bei uns im Tiershop so Figuren von Spongebob gesehn, so die Häuser und das Tikkihaus von Thädeus
Beitrag vom 13.01.2013 - 07:21
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #129
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ja die figuren gibt es auch bei uns im Wualipet :)

Und die wachteln will mein bruder "brüten"
Ob das was wird? Mal sehn
Beitrag vom 13.01.2013 - 11:56
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #130
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
Ich wusste gar nicht, dass man Wachteln als Haustier halten kann,
hat man die dann auch so im Käfig, wie Hühner?
Beitrag vom 13.01.2013 - 15:55
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #131
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Das weiss ich nich aber ich glaub nich dass das was wird
Er will sie ja ausbrüten :O
Beitrag vom 13.01.2013 - 16:02
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35398 sec generiert