ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Shego's Brüder
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Charakterdiskussion » Shego's Brüder

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast pyro-men  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #31
Gast
wie ron schon gesagt:

,,ich verstehe langsam wiso shego gegangen ist"
Beitrag vom 28.09.2007 - 10:58
zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Shego's Brüder Diesen Beitrag melden   #32
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Ich find die Brüder von Shego sind genau so genial wie sie selbst!

Hego: Doofer Zicken-Horst, der die Schnute halten soll. (xDDDD) Ich mag ihn für seine blödheit, aber mal ernsthaft - Hego kann rechnen?! *Prust*

Mego: Ich LII!!!!!!IEBE ihn!!! °-^

Wego & Wego: Einfach süss und so herrlich ergänzend. Ich mag sie sehr. ^-^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miep am 05.12.2007 - 19:57.
Beitrag vom 05.12.2007 - 19:55
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #33
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich find die Brüder auch echt super.

Ich glaub wenn die nicht auf der jweiels anderen Seite wären (Gut und Böse) würden Drakken und Hego gute Freunde werden *g*

Mego ist klasse, so selbsverliebt, da würde es auch irgnedwie passen wenn er die Seite wechseln würde.

Wego und Wego sind auch lustig die würden sich sicher mit Kims Brüdern gut verstehen :D

Beitrag vom 11.12.2007 - 11:17
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #34
Gast
ich glaube nicht das hego und drakken nen super team wären den beide wollen immer bestimmen
Beitrag vom 11.12.2007 - 14:56
zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #35
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
bei hego und mego würde ich wissen warum sie gegangen ist aberdie wegos die zwillinge denn find ich süß

endlich ein böses helferlein und hego ich bin böse
mego:ja aber superböse
wego1:totalböse
wego2:böse
süß dass ihr das bemerkt habt siehst du hego die sind nicht so idotisch wie du


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von stop team go am 22.01.2008 - 14:09.
Beitrag vom 19.01.2008 - 18:28
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #36
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pyro-men

ich glaube nicht das hego und drakken nen super team wären den beide wollen immer bestimmen



Stimmt, aber interessant wäre es trotzdem *g*
Beitrag vom 20.01.2008 - 10:56
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #37
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
aber die sind sich echt ehnlich wollen immer bestimmen sind doof und tollpatschig
eins versteh ich nicht bei hego hats sies nicht ausgehalten bei drakken der manchal ehnlich ist wie hego haltet sies aus
aber wer weiß vieleicht steckt doch mehr dahinter als nur "er ist mein boss"
Beitrag vom 20.01.2008 - 11:23
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Diesen Beitrag melden   #38
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von stop team go

aber die sind sich echt ehnlich wollen immer bestimmen sind doof und tollpatschig



und nicht zu vergessen:
Sie sind beide blau!

Naja ich denke shego hält es bei Drakken eher ausn eben keine Geschwisterrivalität vorhanden ist.
Außerdem lässt er sich allen Anschein leichter ärgern.
Beitrag vom 21.01.2008 - 21:56
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #39
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
da fragt man sich warum hego nicht böse ist veileicht ist drakken blauer und deshalb iste r böse hego aber nicht
Beitrag vom 22.01.2008 - 14:10
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #40
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
das Drakken böse ist hat ja nix damit zu dun das der blau ist -- auserdem hat Hego ja garkeine blaue Haut, sowie Drakken -- ich shcätze mal damit man den nicht mit Drakken vergleicht
Beitrag vom 23.01.2008 - 13:57
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #41
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
drakken und böse?????
neeeeeee
nur eingebildet und nervtötend ... sonst kann er nur sdacen erfinden und so ... der denkt er wäre böse weil er als er klein war seine PUPPEN zerstrahlen ... omg das ist ja nicht im vergleich zu shego oder RON!!!!!
ron wäre sogar gefärlicher als drakken wenn er nicht soi gutmütig wäre!!!! xD
Beitrag vom 23.01.2008 - 14:23
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #42
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
gesehen bei der böse Ron aber er bleibt immer noch ron wenn er böse ist
NACHOS BUJA
und drakken ist ein spielplatzrübel er böser sein oder heißt mehr böserich gggg
shego mehr als böse
aber hier gehts nicht darum wie böse jemand sein kann sondern um shegos brüdet
Beitrag vom 23.01.2008 - 14:32
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29204 sec generiert