ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Susi & Strolch
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Susi & Strolch

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Susi & Strolch Diesen Beitrag melden   #1
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Kennt ihr Teil 1 oder 2? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

---

Ich gehöre zu den Glücklichen, die das 3-Disc Collectors Set von Susi und Strolch Teil 1 und 2 besitzen.
Aber ich muss leider sagen, dass ich nicht weiß, was ich von dem Film halten soll. Er liegt ein bisschen unter meinen Erwartungen ...
Man merkt dem Film das Alter einfach an. 53 Jahre ist nunmal schon ein ganzes Stück und die Sprecher können einfach nicht sooo überzeugen. Außerdem ist er viel zu kurz um eine richtige Liebesgeschichte darzustellen. Sobald sich Susi und Strolch kennen lernen wirkt die Handlung nicht mehr so durchdacht.
Und zu guter Letzt etwas, was mich sehr gestört hat: Ein schönes Halsband wird unter den Hunden als würdevoll angesehen. Dabei ist es ja eigentlich eher ein Zeichen der "Untergebenheit/Knechtschaft".

Andererseits geht es um Hunde. Damit hat der Film schonmal einen riesigen Pluspunkt und die Charaktere sind richtig sympatisch. Die Lieder ... sogar noch über Disneys Niveau. Einfach toll!

Naja, was kann ich noch sagen? Im Großen und Ganzen ist der Film ziemlich gut. Disney hatte schon ein paar bessere, aber auch schlechtere.

Was meint ihr?
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:03
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #2
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ich gebe zu, dass ich nich do der hunde-typ bin aber den 1. teil find ich richtig gut vor allem, als susi noch ein kleiner welpe war
den 2. find ich eher grässlich
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
S&S2 Diesen Beitrag melden   #3
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Den zweiten Teil wollte ich mir eigentlich heute Nacht angucken.
Kann Disney einfach tagsüber nicht angucken.

Ich hoffe mal die Animationen sind etwas besser. Schlecht waren sie ja nicht, aber teilweise stimmten sie einfach nicht mit den Bewegungen von Hunden überein.

---

Hätte nicht gedacht, dass der Film Leute beeindrucken kann, die Hunde nicht so leiden können! Wow!
Beitrag vom 13.01.2007 - 16:21
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #4
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Ich finde beide Filme ganz doll!^^
Ich mag einfach alles von Disney..

Beide sind herzig^^
Aber die Katzen (Beim ersten Film) waren doooooof!
Beitrag vom 25.02.2007 - 21:47
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Habe mir jetzt beide Filme mehrfach angesehen:
Sind doch viel beste, als der Ersteindruck vermuten ließ.

Gefallen mir beide sehr, auch wenn der Vater-Sohn-Konflikt aus Teil 2 mittlerweile in den Disney-Filmen etwas ausgelutscht ist. Der König der Löwen, Bambi 2, Susi und Strolch 2, ...

Die Katzen in 1 finde ich noch ganz gut. Stimmen ... ok, nicht so toll, aber charakterlich ergänzen sie den Film schön.
Beitrag vom 01.03.2007 - 17:15
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
:-PëÃçÉ-: ist offline :-PëÃçÉ-:  
Diesen Beitrag melden   #6
65 Beiträge - Künstliche Drohne
Hiho...
der 1. Teil ich ganz in Ordnung...ich fand diese Szene lustig als ein Hundefänger Strolch fangen wollte..(leider klapte es dann auch..)


piis mit blüämli
Beitrag vom 19.03.2007 - 17:19
nach weiteren Posts von :-PëÃçÉ-: suchen :-PëÃçÉ-:`s Profil ansehen :-PëÃçÉ-: eine E-Mail senden :-PëÃçÉ-: eine Kurznachricht senden :-PëÃçÉ-: zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #7
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich erinner mich kaum noch an den zeitne Teil, er hat mir nicht besonders gefallen.

Der erste dagegen war super.
Die Siamkatzen fand ich cool auch wenn sie ziemlich gemein zu Susi waren (und dick waren die XD)
Beitrag vom 26.05.2008 - 20:52
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
Diesen Beitrag melden   #8
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Also Ich fand den 1. Teil auch am besten den zweiten habe ich garnicht mehr so mitbekommen, genau wie bei Pocahontas und Mulan.
Beitrag vom 26.05.2008 - 20:57
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #9
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Es gibt einen zweiten Teil????
OK, ich gehöre noch zu den glücklichen die den 1. auf VHS haben und wenn ich einen VHS-Recorder noch hätte würde ich ihn mir immer wieder gerne ansehen!
Ich finde diese Liebesgeschichte einfach toll!!!!

Ein echter Klassiker
Beitrag vom 26.05.2008 - 20:57
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #10
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Also ich kann auch nur was zu dem ersten Teil sagen^^"... Den zweiten habe ich mir nie angeschaut. Ich weiss nur, das es dort angeblich um das Junge von Susi und Strolch geht, was vom Aussehen her nach Strolch kommt, oder?

Was den ersten Teil angeht, so finde ich den eigentlich richtig schön =)! Besonders die beiden älteren Hunde, der Eine der immer meckert und der andere, der viel zu gutmütig ist, gefallen mir sehr^^.
Was die Story angeht, so fand ich sie ein bisschen zu knapp. Allerdings ist das für Kinder wieder von Vorteil. Meistens sitzen die Kleinen nicht allzu gerne zu lange an einem Film. Für sie sind 80min ja doch schon eine ganze Menge Zeit^^.
Beitrag vom 27.05.2008 - 16:10
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #11
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Ich fand die zwei Siamkatzen immer toll. Hoffe, dass die auch wirklich in Susi&Strolch vorkommen, ich hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen
Beitrag vom 27.05.2008 - 17:06
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #12
Gast
Hurra und noch ein etwas älterer Film .Ja und auch diesen Film fand ich toll,hab ihn sehr oft gesehen und den zweiten Teil haben wir auch.Immer wenn ich die beiden Teile gesehen habe bin ich so richtig in "Hunde stimmung" gekommen .Ja also die Siamkatzen fand ich jetzt nicht soo dolle damals,weil sie eben gemein zu Susi waren wie Trix schon gesagt hat.
Fazit:auch ein sehr schöner Film sowohl Teil eins auch als zwei.
Beitrag vom 27.05.2008 - 17:12
zum Anfang der Seite
yije ist offline yije  
RE: Diesen Beitrag melden   #13
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Siegener

Ich fand die zwei Siamkatzen immer toll. Hoffe, dass die auch wirklich in Susi&Strolch vorkommen, ich hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen



Jupp jupp, die kommen, wie Happy-cat schon angedeutet hat im ersten Teil von Susi und Strolch vor^^... Die konnten aber irgendwie richtig gut singen. Ihr Lied, auch wenn sie fast das ganze Wohnzimmer ruiniert haben, war schon richtig klasse !
Ob sie dann auch noch im zweiten Teil dabei gewesen sind, wer weiss^^...
Beitrag vom 27.05.2008 - 18:30
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #14
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
hab auch noch die VHS wie Wade, aber genau wie er keinen VHS Player.

Aber der erste Teil ist schon schön, der Zweite mhh nicht schlecht, trotzdem war der erste besser.
Beitrag vom 27.05.2008 - 18:35
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #15
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
http://de.youtube.com/watch?v=J9qrZXI9xzE

XD bin grad draufgestoßen.
Ich finds witzig wollts nur mal eben posten ;)
Beitrag vom 05.06.2008 - 17:55
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 161 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27340 sec generiert