ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - KP-Projekt: Casting
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » KP-Projekt: Casting

vorheriges Thema   nächstes Thema
65 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
KP-Projekt: Casting Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle Miteinander

Wie ihr gelesen habt, wollen wir ein Casting veranstalten.

Es geht darum, das Storyboard des KP-Projekt zu „synchronisieren“ und ist eine entscheidende Phase der Planung
Dabei sollen Bild und Stimme in Einklang gebracht werden. Das StB werde ich in Videosequenzen umwandeln, welche ihr dann ganz einfach vertont. Vor allem können wir so die Dialoge ausbessern und den Ablauf des Geschehens aus einem völlig neuem Blickwinkel zu betrachten, den es vorher nicht gab
Dadurch wird das ganze auf eine neue Stufe gestellt und ein wenig interessanter gestaltet.

Ich habe mit Shego und Weeky gesprochen und beide stimmen mir in diesem Fall zu.

Unser Teammitglied Shego wird sich rund um das Casting kümmern. Wie wir das genau umsetzen werden, müssen wir noch ausführlich bereden… Organisation, Auswahlverfahren, Abstimmung usw…
Wenn ihr also Interesse habt, uns bei der Planung und Visualisierung des Projektes zu unterstützen… seid ihr natürlich alle herzlich Willkommen

Schreibt dazu einfach ein IM an Shego, mit dem Betreff „Casting“

Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit an mich wenden.

Viele Liebe Grüße

Eurer KP-Projekt-Team
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:00
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonLove ist offline Kim&RonLove  
Diesen Beitrag melden   #2
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim&RonLove`s alternatives Ego
Klingt doch toll das mein ich ernst würde gern mitmachen
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:07
nach weiteren Posts von Kim&RonLove suchen Kim&RonLove`s Profil ansehen Kim&RonLove eine E-Mail senden Kim&RonLove eine Kurznachricht senden Kim&RonLove zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #3
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Es werden Leute gesucht mit einer Klaren Stimme klar wir wasser


Also ich gehör nicht dazu weil meine Stimme zurauchige männliche Stimme


Da bleib ich lieber beim Storyboard
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:16
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich könnt von der Stimmlage her über 30 sein, also wenn ihr ne ältere Stimme sucht, wär ich dabei
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:29
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dafür gibt es ja unseren Kollegen Shego, der das ganze ins rollen bringt

@Kim&RonLove: Nehm ich gerne an, mal sehen was die nächste Zeit so bringt^^
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:36
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #6
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ich kann einen tollen Rufus machen. Ansonsten wäre ich wohl nur für Gastrollen zu gebrauchen Werde mich mal mit Shego in Verbindung setzen.
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:37
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich geb Shego mal Bescheid Ich hoffe doch, das ich Bescheid krieg
Beitrag vom 20.02.2012 - 19:40
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #8
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So ists richtig Leute, schön viele IMs in meine Richtung :)
Wenn ihr dabei sein wollt, gibt es grundlegend zwei Wege:
1) Ihr wisst schon, welchen Charakter ihr sprechen wollt oder
2) Ihr schreibt eine Initiativbewerbung ohne bestimmten Charakter.

In beiden Fällen wäre es perfekt, wenn ihr gleich ein paar Sätze für uns einsprechen könntet, damit wir eure Stimme einschätzen können (mit den Dateien wird selbstverständlich kein Unfug getrieben o.ä. ;) ) Im Fall von
1) schickt ihr bitte ein Satz eures Charakteres aus der Serie mit, den ich so gut wie möglich (mit Emotionen) "performt" (ich sage absichtlich nicht nachsprecht^^) oder im Fall von
2) bräuchte ich mehrere Stimmlagen und Emotionen, die ihr beliebig kombinieren könnt, welche jedoch auch abwechslungsreich sein sollten (fröhlich, genervt, wütend, verliebt, etc.)

Dateien können beispielsweise auf https://rapidshare.com/ hochgeladen werden, ihr könnt aber auch eine andere Seite eures Vertrauens oder den eigenen Server nehmen^^ Hauptsache ich bekomme was zu hören :)

Oh und noch was: Versucht, die Aufnahmequalität so gut wie möglich hinzubekommen. Wenn das jetzt beim Casting nicht perfekt hinbekommt und ein bisschen rauschen zu hören ist, macht das nichts. Aber im Laufe der Zeit müsstet ihr euch dann eine bessere Ausstattung besorgen, damit die Tonqualität auch einwandfrei wird.

Ich freu mich auf eure Bewerbungen! Fragen, die auch andere interessieren könnten, bitte hier stellen. Private Frage und Bewerbungen an mich per IM. Danke! :)
Beitrag vom 20.02.2012 - 20:06
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #9
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich hab halt leider nur ein Headset für 20 Euro, da müsste aber normal reichen, oder?
Und Recordingprogramme bekomm ich vonnem Kumpel, der macht Musik selber^^
Beitrag vom 20.02.2012 - 20:11
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #10
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Das kann man so direkt nicht sagen. Vielleicht hast du für das Headset ja 20€ aufm Flohmarkt bezahlt, obwohl es totaler Mist ist^^
Ne, also ich denke mal, dass es klappen wird. Wenn nicht, werde ich noch meckern, wenn ich deine Bewerbung habe :P
Beitrag vom 20.02.2012 - 20:21
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #11
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Welche Rollen werden denn allgemein gesucht???

Ich nehme mal an das wir noch ordentlich verstärkung brauchen deshalb wärs ganz angebracht viele Gäste bei einem Newsbeitrag ausfmerksam zumachen ,dass wir noch hilfe brauchen.

Dazu müsste Weeky aber noch was sagen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 20.02.2012 - 21:20.
Beitrag vom 20.02.2012 - 21:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #12
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Ein Newsbeitrag von weeky ist in Arbeit, soweit ich weiß.
Zu den Rollen: Ich weiß nicht, wie viel ich da verraten darf. Wir warten mal lieber auf Drake^^ Ich sag mal die üblichen Verdächtigen sind dabei^^
Also: Kim, Ron, Rufus, Wade, Drakken, Shego und einen originalen Charakter (männlich, ältere Stimme). Weitere Infos gibt euch dann Drake hoffentlich bald :)
Beitrag vom 20.02.2012 - 21:28
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #13
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Nene, des Headset hab ich bei Müller gekauft^^ Ich werd mal paar Aufnahmen machen, packn&dir nen Link schicken
Beitrag vom 20.02.2012 - 21:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #14
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Jetzt muss ich mir wohl ein Headset kaufen.
Beitrag vom 21.02.2012 - 10:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #15
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Zuerst mal, vielen Dank für die zahlreiche Begeisterung

Und damit ihr mal seht für was wen wir alles Stimmen brauchen kommt nun eine kleine Vorab-Liste der Charaktere:

Kim Possible - wer hätt´s gedacht
Ron Stoppable - ach der is auch dabei
Rufus - der kleine Retter
Wade Load - der "Computerfutzi"
Dr. Drakken - er will noch immer die Weltherrschaft
Shego - darf auf keinen Fall fehlen
Dr. James Timothy Possible - Steuererklärung (k)ein Problem
Dr. Ann Possible - Operation gelungen
Jim und Tim Possible alias Die Zwombies - kein Haus kann ihnen standhalten
Monique - Shopper wie der Willen
Mr. Barkin - wenn der fehlen würde, würden wir irgendwas falsch machen
Bonnie Rockwaller - eine wie keine

Dr. Alex - ein Forscher den ich neu kreiert habe und eine wichtige Rolle einnimmt

Das wären zumindest erstmal die wichtigsten Charaktere die vertont werden sollten. Zumindest wisst ihr wer alles dabei vorkommen wird.
Was ich aber noch sagen muss ist, dass bei den Eltern von Kim, sowie bei den Zwombies, diese im fehlendem Kapitel auftauchen. Heist also ich muss das erstmal dieses widerherstellen damit die Stimmen dann auch wirklich in Aktion treten können.

Ich hoffe eure Neugier konnte soweit befriedigt werden und Shego kann damit was anfangen
Beitrag vom 22.02.2012 - 11:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24538 sec generiert