ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Details für den neuen Fanfic Wettbewerb
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Details für den neuen Fanfic Wettbewerb

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Details für den neuen Fanfic Wettbewerb Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo liebe Userinnen und User!

In diesem Thread werden nun die ersten Details zum nächsten Fanfic Wettbewerb festgelegt

Gemäss einer Umfrage die wir ja im Februar durchgeführt haben sind Romantik und Humor die beliebtesten Themen.

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht wie wir die Themen in einen Wettbewerb verpacken können und sind zu folgendem Schluss gekommen:

- Art der Fanfics: Kurzgeschichten.
- Thema: Romantik, Humor oder beides kombiniert.
- Seitengaben: Ca. 2 - 5 Seiten.
- Schriftgrösse: 10.
- Schriftart: Arial.
- Schreibprogramm: Word, Open Office etc.

Weitere wichtige Infos zum Wettbewerb:

- Der Einsendeschluss wird festgelegt nach dem die Details mit der Community nochmals überprüft wurden und wir eine Basis haben mit der alle arbeiten können.

- Das Team wird als Jury fungieren. Falls es User oder Userinnen gibt die gerne in der Jury mit dabei sein würden, so meldet euch bitte bei mir (weeky) per IM. Wichtig: Als Jurymitglied kann man nicht am Wettbewerb teilnehmen!

- Nach dem Einsendeschluss wird es eine Bewertungsphase für die Userinnen und User geben. Man kann Kommentare / Bewertungen zu den Fanfics posten und bei einer Umfrage für die Lieblingsgeschichte jeweils eine Stimme abgeben. Wichtig: Die Wertung der Community macht 50 % für die Platzierungen aus. Die Geschichten werden jedoch anonym hochgeladen, so dass keine Übervorteilung statt findet. Die Namen der Autoren und Autorinnen wird später dann bekannt gegeben.

- Preise wird es bei diesem Wettbewerb selbstverständlich auch geben. Wie schon mal erwähnt hat uns unser User Mileaos2 eine Spende geschickt, welche wir zusammen mit unseren Ressourcen dazu nutzen werden um euch ansprechende Preise zu offerieren

Wir hoffen euch damit mal einen kleinen, aber freinen Einblick gegeben zu haben und erwarten gerne eure Gedanken und euer Feedback!
Beitrag vom 05.06.2011 - 01:36
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #2
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
klingt gut
Beitrag vom 05.06.2011 - 04:24
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #3
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
So, ich bin anscheinend in der Jury xD Dann freue ich mich mal darauf, gute Geschichten zu lesen :)
Beitrag vom 05.06.2011 - 10:25
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Klingt sehr gut.....mitmachen lohnt sich bestimmt
Beitrag vom 05.06.2011 - 10:59
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #5
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich hab mich auch mal für die Jury beworben. Mir kommt momentan nichts gutes in den Sinn, wollte mich aber trotzdem beteiligen.
Beitrag vom 05.06.2011 - 14:33
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #6
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich wünschte ich könnte mitmachen.
Beitrag vom 05.06.2011 - 14:56
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #7
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kannst du ja.
Beitrag vom 06.06.2011 - 18:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #8
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Hoffentlich find ich die Zeit dazu.
Beitrag vom 06.06.2011 - 19:04
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ryan ist offline Ryan  
Diesen Beitrag melden   #9
324 Beiträge - Böses Helferlein
Ich bin grundsätzlich für Ideen, die die User dazu auffordern, kreativ tätig zu werden, deshalb auch ein klares "Yes, we can!" von mir.
Ein kleiner Beitrag vielleicht. Falls noch mehr gerne als Jury fungieren würden, wie wäre es mit einer 3. Instanz. Ihr, als Rs.de-Team, eine aus User gebildete Fraktion und die "normalen" User, die per Umfrage stimmen. In der Gewichtung von 35 : 35 : 30 oder so ähnlich, da sich die Jurys mehr oder weniger verpflichten, die FFs zu lesen und bewerten, natürlich nach besten Wissen und Gewissen (verdammte Abiturprüfungen, die färben ab^^). Letztes mal gabs auch ein Art Bewertungssystem oder irre ich mich da?
Selbstverständlich nur wenn die Beteiligung bei Autoren und Lesern stimmt, deshalb auch ein kleiner Aufruf von mir an die Leser. Sagt was dazu!
Persönlich werde ich aufjedenfall die FFs lesen, wenn noch ein wenig Schmalz übrig ist, vielleicht mehr.


mfg Ryan
Beitrag vom 06.06.2011 - 20:10
nach weiteren Posts von Ryan suchen Ryan`s Profil ansehen Ryan eine Kurznachricht senden Ryan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hab mich beworben,hoffe ich werde genommen
Beitrag vom 06.06.2011 - 23:08
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
uh wird ja n knallharte jury ... ha, eine herausvorderung sein bestes zu geben *grins*
Beitrag vom 06.06.2011 - 23:14
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #12
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Machts du mit??
Beitrag vom 07.06.2011 - 13:53
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #13
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
klar =) hab da sogar schon was im sinn
Beitrag vom 07.06.2011 - 16:06
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #14
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Klingt alles so wie es sein soll^^

Ich für meinen Teil freue mich auf den Wettbewerb und wenn ich mal einen kreativen Moment habe, werde ich auch mal versuchen mitzumachen.
Mal sehn wie´s so wird

Ich kanns gar nicht erwarten^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 07.06.2011 - 16:39.
Beitrag vom 07.06.2011 - 16:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #15
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
ICh mach mit^^ Hab ne schöne Idee
Beitrag vom 07.06.2011 - 16:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.31086 sec generiert