ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das neue Leben fängt gerade erst an... Fortsetzung!!!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Das neue Leben fängt gerade erst an... Fortsetzung!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
140 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Das neue Leben fängt gerade erst an... Fortsetzung!!! Diesen Beitrag melden   #1
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Ich bin durch Zufall über eine sehr schöne Fanfic gestoßen, die Leider nach dem 7. Kapitel aufhört und deren Autor sich seit gut einem 3/4 Jahr nicht merh eingeloggt hat,a ber ich fand diese Geschichte einfach fortsetzungswürdig und musste einfach diesen Stil zu imiteren vesuchen! Hier noch der Link zu den ersten 7 Kapiteln : klick mich
Ich werde an dieser Fortsetzung nur weiterarbeiten wenn ihr es wollt!
Und hier nun der Fortsetzungsversuch, das "Geheimprojekt" was ich in "was geschah "danach"" angekündigt hatte :D
_______________________________________________________

Kapitel 8.1, Romantisches Picknick, Shoppinquälerei für Ron und Barbecue bei Drakken

Der nächste Morgen brach an, Kim und Ron wurden von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das große Fenster fielen.

Ron wurde zuerst wach und erschrak, weil er sich nicht in seinem Zimmer wiedergefunden hatte, der Schreck legte sich allerdings als er Kim sah. Aber noch etwas beunruhigte ihn: „Was werden Kims Eltern sagen?", schließlich erinnerte er sich an die Standpauke beim letzten mal!

Aber weiter konnte er nicht denken, da er von einem sanften „Morgen Hase“, wieder in die Realität zurückgeholt wurde.

„Oh, hey! Morgen KP! Gut geschlafen?“
„Mit dir an meiner Seite immer!“
„Hehe, danke!“
„Komm lass uns uns umziehen gehen bevor die Zwombies wieder rein platzen“, sagte Kim mit einem leichtem Grinsen auf den Lippen.

Währenddessen in der Küche:

James und Ann kamen gerade in die Küche als sie auf dem Tisch einen Zettel liegen sahen:

„Ein Frühstück mehr, bitte!“
Unterschrieben war er mit „K+R“

„Sieh einer an, das "Gespräch" vom letzten mal hat Wirkung gezeigt“, sagte Ann mit einem leicht sarkastischen und einem leicht ironischem Unterton.
„Sieht ganz so aus! Ronald weiß ja was ihn erwartet wenn...", weiter kam James nicht denn er wurde von Ann unterbrochen die seinen Satz gelangweilt beendete: „...er Kimmie irgendetwas antut. Dann wird er mit einer Rakete zum Schwarzen Loch geschickt!“

Somit hatten Kims Eltern ihre Diskussion beendet und James setzte sich an den Tisch und las Zeitung während Ann das Frühstück für sechs Personen und einen Nacktmull zubereitete.

Währenddessen in Kim´s Zimmer:

Kim und Ron waren bereits angezogen, Ron konnte sich dennoch eine Frage nicht verkneifen:
„Warum hast du gerade gegrinst als du sagtest das die Zwombies wieder rein platzen könnten?“
„Ganz einfach Hase, sie werden es nicht!“, sagte Kim fröhlich.
„Hä? Wieso werden sie nicht rein platzen? Und warum bist du so fröhlich?“
„Ok, ich gestehe ja schon: „1. Die Zwombies werden nicht rein platzen da ich die Tür abgeschlossen habe und 2. bin ich so fröhlich da wir heute einen wunderschönen Tag am See verbringen werden, hoffentlich ohne Störungen, und auch weil wir uns heute garantiert keine Standpauke bei meinen Eltern einfangen werden! Ich habe ihnen eine Zettel hingelegt das sie doch bitte ein Frühstück mehr machen sollten“, grinste Kim.
„Ahja, deine Mutter sagte das doch, weil dein Dad sonst noch ausgeflippt wäre“, antwortete Ron.
„Genau, aber zum Glück hat er hinterher eingesehen das es unnötig war, sauer zu sein.“
„Sagen wir mal eher deine Mutter hat dir noch hinterher eine deftige Lektion erteilt“, sagte Ron der nun auch grinsen musste.
„Ron woher weißt du...?“, fragte Kim erstaunt.
„Eingebung KP, Eingebung!“
„Wo is´n eigentlich Rufus?“, fragte Kim um das von Ron eingeschlagene Thema zu ändern.
„Keine Ahnung aber ich denke er wird schon wieder auftauchen, da mach dir mal keine Sorgen, KP!“
„Du hast wahrscheinlich Recht. Komm lass uns mal runter gehen!“

Also gingen die beiden nach unten und staunten nicht schlecht als sie Rufus auf einem Berg von Pancakes sitzen sahen.

„Hehe, Hallo!“, quietschte Rufus in seiner gewohnten Art.
„Morgen Rufus!“, sagten Kim und Ron im Chor, guckten sich danach an und mussten grinsen.

„Morgen Kinder!“, begrüßte Ann die beiden.
„Morgen Mom! Morgen Dad“, sagte Kim
Ron sagte nur: „Morgen Mrs. Dr. P, Morgen Mr. Dr. P!“

„JIM, TIM, FRÜHSTÜCK!!!“, rief James und da kamen schon die beiden Jungs angerannt sagten guten Morgen, erschraken sich aber zuerst als sie Ron sahen und flüsterten den Beiden etwas zu, so das selbst Rufus, der knapp nebenan saß, kaum etwas verstehen konnte: „Na Kim? Warum war den deine Zimmertür abgeschlossen?“, fragte Tim während Jim nur für Kim und Ron sichtbar eine Geste mit seinen Händen machte. Ron haute sich vor den Kopf und Kim hätte die beiden am liebsten erwürgt! Danach antwortete Kim: „Es gibt vielleicht Leute die ein bisschen Privatsphäre haben wollen und auch nicht von ihren Brüdern wegen irgendwelchem Schrott geweckt werden wollen!

Während dem Frühstück unterhielten sie sich darüber was sie heute machen würden und wo sie das machen würden. Als sie fertig waren gingen die Zwillinge nochmal zu Kim und Ron und lachten nochmal „Privatsphäre!“ und verschwanden dann in ihrem Zimmer.
„Oh diese Zwombies!“, rief Kim ärgerlich.

Später nach dem Frühstück, so gegen 11 Uhr ging Ron und verabredete sich mit Kim um 12 bei ihr zu Hause. Als es gegen 12 Uhr klingelte sagte Kim: „Ich geh schon, bleibt sitzen!“ und öffnete Ron die Tür der sagte: „Hi, KP, komm schnapp dir deine Sachen und los geht´s! Also nahm sich Kim ihre Tasche und beide Schwangen sich auf ihre Fahrräder und fuhren in Richtung Middleton-See. Was beide nicht wussten das Kims Eltern ihr ein weißes Päckchen in ihre Tasche geschmuggelt und Rons Eltern ihm ein schwarzes Päckchen in die Tasche geschmuggelt hatten.
Beitrag vom 19.09.2010 - 20:32
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
weisse und schwarze päckchen?hmmmmm....... ich glaub ich kann mir denken was is^^
Beitrag vom 21.09.2010 - 12:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #3
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
So, ich mach das mal erst immer in 8.x abständen weil ich mich zwischenzeitlich auch noch mit "Was geschah danach" befasse, die Fortsetzung für "danach" kommt dann heute Abend, an dieser Fortsetzung habe ich allerdings gestern Abend gearbeitet:
_______________________________________________

Kapitel 8.2, Romantisches Picknick, Shoppinquälerei für Ron und Barbecue bei Drakken

Als Kim und Ron beim See ankamen zogen sie sich um und sprangen hinein.
"Das ist mal so richtig erfrischend!", sagte Ron und Kim bestätigte ihn indem sie sagte: "Ohja, sehr sogar! Und das allerbeste ist das das hier Menschen- und vorallem Zwombiefreies gebiet ist!"

Kim und Ron hatten sich nämlich in einer sehr abgelegen Ecke des Middleton-Sees breit gemacht und gingen nun zurück zu ihrem Platz und wollten was essen, aber dazu kamen sie nicht, da sie beide bemerkten das sie etwas in ihren Taschen hatten was sie nicht eingepackt hatten. Und tatsächlich war es so und nun hielt Ron das schwarze und Kim das weiße Päckchen in ihren Händen. Aber um auf Nummer sicher zu gehen nahm sie das Kimmunicator-Armband und bat Wade den Inhalt dieser Päckchen zu scannen. Als Wade diese Päckchen gescannt hatte sagte dieser: "Im schwarzen Päckchen ist irgendetwas Gummiartiges und im weißen Päckchen sind Tabletten, nicht giftig, aber was es genau ist sag ich euch lieber nicht, das findet lieber selber raus!" Mit diesen Worten trennte der leicht errötete Wade die Verbindung.
Kim und Ron sahen sich zuerst komisch an, beschlossen dann aber einstimmig das jeder des anderen Päckchen aufmacht. Als Kim anfing, das schwarze Päckchen zu öffnen machte sie, nachdem sie die Buchstaben COND... gelesen hatte nicht mehr weiter und das selbe tat auch Ron der die Buchstaben PIL... sah. Beide liefen purpurrot an und gaben des anderen Geschenk zurück.
Rufus konnte sich nur gegen die Nacktmullstirn hauen und quietschte: "Oh man!" bevor er hinten überfiel und ein kleines Nickerchen machte.
Danach fragten sie sich was ihre Eltern von ihnen denken würden und piepten Wade an, der fragte: "Na? War wenigstens etwas einigermaßen erfreuliches in den Päckchen?" Kein Kommentar!", sagte Kim ärgerlich und weiter: "Stell uns zu unseren Eltern durch, wir haben etwas zu besprechen!"
"Ok", antwortete der schwarzharige Junge und stellte schnell durch bevor die Wut noch an ihm ausgelassen würde.

Kims und Rons Eltern tauchten diagonal getrennt auf dem Bildschirm des Kimmunicators auf und Rons Eltern ergriffen zuerst das Wort: "Hallo Kinder! Was ist denn los?" fragte Mrs. Stoppable während sich Mr. Stoppable mit Hanna beschäftigte. "Warum ruft ihr an? Hat euch irgendjemand euren freien Tag versaut?", fragte Mr. Possible
Kim und Ron antworteten wie im Chor: "Ja so halbwegs, unsere Eltern nämlich!"
Aber beide Elternteile waren sich zuerst keiner Schuld bewusst und fragten: "Was? Warum das den?"
"Das wisst ihr ganz genau!", sagte Ron zu seinen und Kims Eltern während Kim das wieder notdürftig eingewickelte, schwarze Päckchen hochhielt.
"Oh, habt ihr die Päckchen schon gefunden?", entfuhr es Mrs. Possible.
Mr. Stoppable ergänzte darauf: "Wir wollen nur das beste für euch, Kinder!"
"Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Päckchen?",fragte Kim während sie ihrer Mutter einen skeptischen Blick zuwarf, da sie genau wusste das sie Ärztin ist und garantiert ihre Finger mit im Spiel hatte.
"Ist ja gut, ich gestehe schon sagte Mrs. Possible als sie den Blick von Kim sah:
"Wir sind auf die Idee gekommen als die Jungs uns heute Morgen erzählt hatten das die Tür von deinem Zimmer abgeschlossen wäre und als wir dann den Zettel sahen..."
"Was? Wieso wussten die Zwombies eigentlich das meine Tür zu war?", rief Kim ärgerlich.
"Nunja, sie hatten irgendwas von dir haben wollen, ich glaube deinen alten Kimmunicator.", fiel nun Mr. Possible ein.
"Na ganz große Klasse! Mr. Barkin hat uns mit dem Thema ja auch nur 3 Monate im Bio-Unterricht einmal die Woche genervt!", rief Ron nun.
"Wir wollten doch nur das beste für euch Kinder! Also haben wir uns abgesprochen und uns bei mir in der Krankenhausapotheke getroffen.", sagte Mrs. Possible nun.
"Na ganz große Klasse!"sagte Kim nun ärgerlich und dazu noch: "Fehlt nur noch das die Zwombies auch dabei waren!"
"Nein, das waren sie nicht, die beiden sind zu Hause geblieben und haben deinen alten Kimmunicator auseinandergenommen.", sagte Mr. Possible nun um Kim zu breuhigen.
"Dann ist ja gut", sagte sie während sie zu Ron schaute der immer noch ziemlich sauer dreinblickte. Mit einem schnellen: "Wir reden heute Abend weiter!", welches sich an Kims und Rons Eltern richtete da er Kim mit einem nickem bestätigte trennet sie die Verbindung und sagte nun: "Ach komm schon Hase, lass uns nochmal ins Wasser springen und das ganze bis heute Abend vergessen!" um Ron aufzuheiterrn, der immer noch ein bisschen ärgerlich blickte.
Beitrag vom 21.09.2010 - 16:21
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
ha!mein gedanke war ja doch richtig xDDDDD
wie geil^^
super angesprochen das thema verhütung^^das leidigste thema in jeder beziehung.....
ich frag mich grad wie drakken und shego des managen =P
liesst sich super^^
Beitrag vom 21.09.2010 - 16:43
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #5
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
sehr leidig diese thema, aber dabei haben beide und drakken und shego auch nicht solche gedanken, aber nur NOCH nicht, das kommt garantiert noch, es sind ja ferien!

(Man lese die Ersten 7 Kapitel!)
Beitrag vom 21.09.2010 - 17:11
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #6
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
kommt noch...aber welche hautfarbe hat dann des kind von denen?

(hab ich schon gelesen heute vormittag )
Beitrag vom 21.09.2010 - 17:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Das nächste Kapitel ist da! Yay! Diesen Beitrag melden   #7
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
So da bin ich wieder mit der Fortsetzung!
@ Kim+Ron=Love: Wo hast du das gelesen?



Kim und Ron sprangen also wieder ins Wasser, Ron zuerst, dann Kim mit einem doppeltem Salto, dann tauchte sie unter und kam hinter Ron wieder hoch. „Kim? KP?!“, rief dieser als er seine Freundin nicht mehr sah, doch noch geschockter war er als er nun spürte wie ihn jemand umdrehte, es war Kim. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Ron erwiderte den Kuss und so standen sie ganze drei Minuten eng umschlungen im See.

„Whoa, Kim, was hat dich den geritten?“, fragte Ron als sie sich wieder lösten.
Kim erwiderte nur: „Die Liebe Ron! Ich liebe dich nun mal!“
„Trotzdem musst du nicht so stürmisch sein KP!“,sagte Ron.
„Ach Hase... ich will doch nur das unser ruhiger Tag auch ein schöner wird und nicht mit unnützen Geschenken vollgemüllt wird!“, sagte Kim.
„Dann ist ja gut, aber warum sind wir gerade nochmal zu unserem Platz gegangen?“, fragte Ron, dem das einfiel als Kim die Geschenke erwähnte.
Kim: „Wir wollten was essen aber dann hatten wir ja die Geschenke gefunden!“
Darauf erwiderte Ron: „Dann lass uns das jetzt tun, ich sterb schon fast vor Hunger!“

Also gingen beiden zu ihrem Platz zurück und aßen was, als Ron jedoch seine Tasche öffnete staunte er nicht schlecht als er Rufus sah, der genüsslich in ein Sandwich biss und ihn nur mit seinem üblichen: „Hehe, Hallo!“ begrüßte. Nach dem Essen blieben sie noch ein bisschen an ihrem Platz liegen und kuschelten.

Inzwischen wurde es langsam Abend und Kim schmiegte sich enger an Ron und er küsste sie, nun ja, er wollte es aber kam nicht mehr dazu da das Kimmunicatorarmband piepte. Kim nahm an und sagte wie üblich, allerdings mit einem leicht traurigem Blick da Wade die beiden gestört hatte: „Was steht an Wade?“
„Na, hab ich euch gestört?“, fragte dieser nun.
„Könnte man so sagen, ja.“ Aber woher weißt du das?“, gab Ron als Antwort.
„Ganz einfach, ich hab den Satelliten von Jim und Tim angezapft!“, gab Wade als Antwort.
„Aha, aber wehe du spionierst uns heimlich aus! Aber was´n eigentlich los?“, wollte Kim nun wissen.
Wade drückte ein paar Knöpfe und Drakken erschien auf dem Bildschirm: „Hallo ihr beiden, wie geht’s?, fragte er.
„Uns geht es eigentlich ganz gut“, antwortete Ron.
Drakken fragte darauf: „Das ist ja super, habt ihr Lust mit mir und Shego heute zum Karaoke-Abend zu gehen?“
Ron war sprachlos und Kim wollte nicht unhöflich sein und sagte: „Ja gerne! Um wieviel Uhr?“
„Um 20:00 sagte nun Shego, die sich zu Drakken dazugesellt hatte mit einer leicht Finsteren Miene.
„Ja warum nicht!“, gab Ron zur Antwort der sich nun auch wieder gesammelt hatte.

Kim und Ron fuhren also nach Hause, zogen sich ausgehfertig an und trafen sich mit Shego und Drakken um acht vor der Karaoke-Bar. Als sie rein gingen wurde es jedoch noch verrückter, sie saßen nämlich mit keinem geringeren als Mr. Barkin, an einem Tisch. Dieser fragte die beiden: Possible, Stoppable, schön sie wiederzusehen! Und sie beide sind immer noch... nun ja,... liiert?“
„Ja, was dagegen?“, gab Ron patzig zurück.
„Ach nun hört auf zu streiten und genießt den Abend!“, warf Drakken ein um die Anspannung zu lösen, die herrschte.

Es ging los und Drakken fing an, er sang „Hello, Hello, Hello!“,von den Oh Boyz, dann kamen noch einige andere dran und auf einmal wurden Kim und Ron aufgefordert im Duett zu singen, und das auch noch von Mr. Barkin! Allerdings hatten sich beide darauf eingestellt das sie singen müssten, aber alleine! Es gab allerdings ein Lied welches beiden in der Seele brannte und dessen Text sie auswendig kannten. Kim sagte zu Ron: „Komm Hase, „Kann das sein“!“
Bei diesem Satz machte es bei Ron klick! Er ging mit Kim zur Bühne und beide nahmen sich je ein Mikro und die Musik fing an zu spielen und sie sangen:


Ewig lang schon
Sind wir Freunde
Doch plötzlich fühle ich
Ist irgendwas ist ganz und gar neu
Nach all der langen Zeit
Der Ahnungslosigkeit
Stehst du da
Wie ich dich noch nie sah
Kann es sein
Konnten wir beide so blind sein
Kann das sein
du hast mein Herz in der Hand
Kann das sein
Du warst immer schon da
Doch ich habs nicht erkannt
Kann das sein
Wie ein Blitz schlägt es ei
Kann das sein
Der Rest unsres Lebens
Beginnt jetzt und hier
Sagen deine Augen mir
In diesem Moment fühle ich
Gibt es nur dich und mich
Ich bin da
Wie ein Blitz schlägt es ein
Kann das sein
Konnten wir beide so blind sein
Kann das sein
du hast mein Herz in der Hand
Kann das sein
du warst immer schon da
Doch ich habs nicht erkannt
Kann das sein Wie ein Blitz schlägt es ein
Kann das sein

Sie gingen wieder zurück zu ihrem Platz und ernteten heftigen Applaus und Kim konnte sehen wie Shego eine kleine Träne über die Wange huschte, die sie allerdings schnell wegwischte. Drakken sagte: „Wunderschön! Einfach wunderschön!“
„Dieses Lied! Das ist doch das welches an jenem Tag spielte als die Welt von diesen Little Diabolos angegriffen wurde!“, sagte Mr. Barkin nun. Er schien sich genau zu erinnern, war er doch derjenige der dem Abschlussball ein viel zu frühes Ende bereitet hatte. Auf jeden Fall aus Kim und Rons sicht.
„Ron kratzte sich verlegen am Hinterkopf und meinte: „Genau! Das Kim und ich zusammen gekommen sind haben wir Drakken und diesem Lied zu verdanken!

Fortsetzung folgt...!
____________________________________________

Man freut sich über Kommies!
Beitrag vom 23.09.2010 - 17:23
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #8
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
du wirst lachen aber von dem lied kommen mir immernoch nach 3 jahren wo ich den fils erste mal sah immernoch die tränen....das is total süss^^
ich meine die fanfic die du fortführst hab ich mir durchgelesen....also vom erzählstil her kommst du mit der autorin auf eine ebene^^
Beitrag vom 23.09.2010 - 19:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Auch das neue Leben geht weiter... Diesen Beitrag melden   #9
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
So, ich habe mal weiter gemacht:

Der Karaoke-Abend war vorbei, Kim und Ron hatten sich von Drakken, Shego und Mr. Barkin verabschiedet und gingen nun zum Auto. Da sie wussten das bei Kim heute Abend alle zu Hause waren, fuhren sie zu Ron, dessen Eltern mit Hanna bei einem Krabbelgruppen-Meeting waren. Bei Ron angekommen ließen sich beide auf die Couch im Wohnzimmer fallen und sahen sich noch einen Film an, zumindest wollten sie es, waren aber mehr mit sich selber beschäftigt, oder mit Zärtlichkeiten austauschen, gingen den heutigen Tag nochmal in Gedanken durch, blieben aber beide bei dem Lied „Kann es sein“ hängen.

Irgendwann fragte Kim: „Du Hase, kann ich mal deinen Computer benutzen?“
„Sicher, aber warum benutzt du nicht das Kimmunicatorarmband?“, fragte Ron.
Kim antwortete darauf: „Wenn ich das Armband benutzte kriegt Wade es mit und das möchte ich nicht!“

Also gingen beide nach oben und setzten sich an Rons Computer. Kim meldete sich auf der Seite http://www.videotube.com an und suchte das Video raus, was Bonnie am Tag der Abschlussfeier gemacht hatte. Ron fiel zu dem Video nur ein: „Dieser Tag hat unser ganzes Leben verändert...“
… aber zum Positiven!“, ergänzte Kim und küsste ihn.

Da es nun sehr spät war und Rons Eltern auch schon wieder da waren, aber glaubten das Ron schlief, gingen Kim und Ron nun auch schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Ron, geweckt von einem Vogel der etwas zu laut war, auf und erschrak zuerst als er merkte das etwas neben ihm lag. Doch dann bemerkte er das es Kim war die noch ziemlich fest schlief. Also schlich er runter in die Küche und fing an Eier mit Speck zu machen, denn das Ron kochen kann wissen wir ja! Während die Eier und der Speck brutzelten deckte er den Tisch wurde jedoch von seinen Eltern überrascht.

Mr. Stoppable fragte: „Morgen Ronald! Ich hoffe du hast gut geschlafen? Aber warum hast du den Tisch für 5 Personen gedeckt?“
„Du hast doch gesehen das Kims Auto vor der Tür steht, ich denke mal sie ist über Nacht hier geblieben!“, klärte Mrs. Stoppable die Situation auf.
Und da kam auch schon aus Hannas Zimmer ein Ausruf: „Hahahu!“, der soviel wie „Hanna hat Hunger“ bedeuten sollte.

„Was´n hier für ne Aufregung?“, fragte Kim, die Verschlafen die Treppe vom Dachboden runter kam. „Oh, Morgen Mr. Und Mrs. S.“
„Morgen KP“, rief Ron aus der Küche und hinterher noch „Morgen Rufus!“
Dieser saß auf Kims Schulter als sie runter kam.

Beim Frühstück wurde wie eigentlich immer über die Pläne des heutigen Tages geredet.
Nach dem Frühstück fuhr Kim mal erst nach Hause, da sich ihre Eltern garantiert fragten wo sie gewesen ist.

Als sie zu Hause ankam staunte sie nicht schlecht als ihre Großmutter in der Türe stand, die aber ein bisschen Traurig war das Kim heute mit Ron shoppen gehen wollte. Kim machte ihr den Vorschlag das sie mitkommen könnte und da willigte sie ein, auch wenn es ihren Eltern gar nicht so recht gefiel, da die beiden ja auch ein Geschenk für Drakken und Shego kaufen müssen.

Auf dem Weg zur Mall sammelten sie Ron ein, den es sehr gewundert hatte das Kims Oma mitkommt, und dann ging das Geschenke suchen los.

Sie suchten in jedem Laden und inzwischen war es Mittag geworden und gefunden hatten Kim und Ron immer noch nichts, Grandma P. Hingegen hatte etwas gefunden, ein 12 teilliges-Service, welches sie Kim und Ron schenken wollte wenn sie mal zusammen ziehen, aber darüber konnten beide nur den Kopf schütteln und verlegen grinsen.

Schließlich gingen sie zu einem Kiosk in der Mall und aßen zu Mittag, währenddessen piepte aber der Kimmunicator und Kim meldete sich mit dem üblichen: „Was steht an, Wade?“
Dieser Antwortete: „Motor Ed randaliert...“
„...in der Mall!, beendete Ron den Satz als er sah wie Ed durch den Eingang gerast kam.

Kim rief: „Ron, wirf mich hoch!“
„Was? Ich kann das nicht!“
„Ach komm stell dich nicht so an Hase!“
„Ist ja gut, komm her!“

Kim wurde also von Ron in die Luft katapultiert und landete genau auf Motor Ed´s Motorrad.
„Hey Vokuhila, was soll der Quatsch?“
„Whoa, Rotschopf, Nerv nicht, echt jetzt!“
„Warum rast du dann wie ein bekloppter durch die Mall?“
„Ich führ nur mal eben mein Baby aus, echt jetzt!“

Was jetzt kam erstaunte selbst Kim, ihre Großmutter sprang mit einigen Saltos auf das Motorrad zu und stach mit einem Messer Löcher in die Reifen. Kim sprang schnell ab und Motor Ed krachte mit seinem Motorrad in ein Aushängeschild von Club Banana.

„Tja, vielleicht solltest du lieber beim NGG als Automechaniker anfangen als weiterhin eine Bösewicht zu bleiben!“, rief Ron Motor Ed noch nach als er von der Polizei abgeführt wurde.
Aber Kim meinte dazu nur: „Ach Hase, du weist doch genau das dabei nichts gutes raus kommen kann!“
„Du hast recht KP! Was machen wir eigentlich heute Abend?“, fragte Ron.
„Keine Ahnung! See?“
„Chrm Chrm!“, machte Kims Oma auf sich aufmerksam.
„Mal gucken Ron, besprechen können wir das auch nachher!“

Kim wollte nicht das ihre Oma jede Einzelheit mitbekam und verschob es deshalb auf später, jetzt wollte sie mal erst zu Club Banana . Dort angekommen schlief Kims Großmutter auf einem Stuhl ein, während Ron jedes einzelne Top oder jede einzelne Hose beurteilen sollte, schließlich ging es ihn ja auch irgendwie etwas an, da er Kims FF ist und sie ihm gefallen will. Dafür wiegen die inneren Werte des anderen aber viel, viel mehr! Bei Club Banana fanden sie auch schließlich die Geschenke:
Für Shego eine Grün-Schwarze Jacke und für Drakken einen Laborkittel mit Blümchenmuster, schließlich war er ja selber eine.

An der Kasse trafen sie noch Monique die fragte wie der Tag am See verlaufen war. Sie glaubte nicht was sich Kims und Rons Eltern erlaubt hatten! Solches von ihren eigenen Kindern zu denken, aber Kim rückte ein Stück näher zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: „Meinst du wirklich wir hätten nur unschuldige Gedanken?“
Jetzt fiel Monique endgültig die Kinnlade runter! Kim und Ron haben nicht nur unschuldige Gedanken? Als Kim ihren Blick sah flüsterte sie noch hinterher: „Aber passiert ist bisher noch nichts, außer das wir in manchmal einem Bett schlafen!“
Da Monique aber kurz davor war in Ohnmacht zu fallen sagte Ron schnell: „Ok, Mädels, ich geh jetzt mal Kims Oma aufwecken während ihr die Bezahlung regelt!“

Als alle drei gegen Nachmittag wieder am Haus der Possibles waren, stürmten die Zwombies aus dem Haus und fragten Ron:
„Ron, können wir Rufus als Testpiloten für unsere JT12-Rocket haben?“
„Natürlich, aber wenn ihr ihm Wehtut tu ich euch weh!“, sagte dieser.
Kim unterstützte natürlich ihren Freund: „Nicht nur du wirst den beiden dann Wehtun!“
„Ist ja schon in Ordnung...“, begann Jim.
„... wir werden Rufus schon nichts tun!“, beendete Tim.

Jim und Tim verzogen sich also in ihr Zimmer, Ron ging mit Kim in ihr Zimmer und Nana unterhielt sich noch mit ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter.

Kims Zimmer

Kim und Ron lagen eng beieinander auf dem Bett und sahen sich auf dem Computer einen Film an, aber der Film war eigentlich nur nebenbei, die beiden wussten nämlich nicht was sie heute Abend machen sollten. Um etwas sinniges zu sagen fragte Ron: „Was hältst du davon heute Abend in die Abgelegenste Bucht vom Middleton-See zu fahren und einfach den Sternenhimmel zu genießen?“
„Ein Wundervolle Idee, die Rückbank im Auto ist breit genug für zwei, denn ich möchte ungern am Strand schlafen!“, antwortete Kim verträumt.

Bei Jim und Tim

„Countdown läuft!“, sagte Tim
Jim: „3!“
Tim: „2!“
Jim: „1!“
Tim: „GO!“

Rufus flog einmal quer durch den Garten um dann sicher im aufgebauten Planschbecken zu landen.

Im Wohnzimmer

„Und mein James behandelt dich auch gut?“, fragte Nana Ann.
Ann antwortete darauf: „Aber sicher!“
„Du warst heute den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs, wie war es denn?“, fragte James seine Mutter.
Nana antwortete mit einem Grinsen: Schön, ich habe ein 12-teiliges Service gekauft! Falls die Kinder mal ausziehen oder zusammenziehen!“
James Kinnlade verabschiedete sich nach unten und Ann meinte nur: „Letzteres halte ich für wahrscheinlicher!“
James der seine Sprache nun wiedergefunden hatte fragte seine Mutter noch: „Weißt du was die beiden heute Abend machen wollen?“
„JAMES! Normalerweise würde ich euch das nicht sagen, aber Ronald hatte irgendetwas von einem See geredet.“, antwortete seine Mutter wahrheitsgemäß.
Beitrag vom 26.09.2010 - 18:41
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
joa hat was kennst ja meine meinung^^
aber lass dir was einfallen fürs nächste kapitel *frechgrins*
Beitrag vom 26.09.2010 - 19:50
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
haha ^^ lustig wenn man das sich so vorstellt
meine kretik ist nur, dass du nicht besonderst varierst zwischen deinen beschreibungen daran solltest du arbeiten
in manche situationen mehr gefühle ein fließen lassen zb die szene am see
Beitrag vom 26.09.2010 - 20:04
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #12
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
aber nich gleich detailliert schreiben wo rons und kims hände hinwandern xD
Beitrag vom 26.09.2010 - 20:29
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #13
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
da krichen die perfersen wieder unter den stein hervor xD
nein, so meint ich das nicht oder besser nur zum teil ^^ mir ist es eben wichtig die gefühle einer szene zu erkennen.
ich tauche gern in das gelesene ein, mit Kopf und Herz
Beitrag vom 26.09.2010 - 20:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
eben ich ja auch...wobei ichs ungern lesen würde wenn jemand arg detaillierte sexszenen beschreiben würde zwischem kim und ron....zumal hier kleine kinder sind^^
Beitrag vom 26.09.2010 - 21:41
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP ultimate fan ist offline KP ultimate fan  
Diesen Beitrag melden   #15
49 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
so leute, zum thema zurück! perfes wird eigentlich pervers geschrieben! *klugscheiß aus*

Ich arbeite momentan am nächsten Kapitel und möchte wissen ob ihr etwas davon haltet das das ganze ein crossover wird, aufjedenfall eine woche von dieser storie?
Beitrag vom 27.09.2010 - 16:27
nach weiteren Posts von KP ultimate fan suchen KP ultimate fan`s Profil ansehen KP ultimate fan eine E-Mail senden KP ultimate fan eine Kurznachricht senden KP ultimate fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 183 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29581 sec generiert