ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rebell oder Mitläufer?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Rebell oder Mitläufer?

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Vanyanie  
Rebell oder Mitläufer? Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Ich war ein Rebell. Ich tat nicht was sie verlangten wenn es mir nicht gefiel, ich den Sinn nicht sah oder ich es nicht wollte. Doch das ist schon lange vorbei. Eines Tages muss sich jeder von uns einmal entscheiden. Bleibt man ein Rebell oder wird man zum Mitläufer; wählt man den schweren oder den leichten Weg. Wie wohl die Meisten so wählte auch ich den einfachen Weg. Doch war dies auch der Richtige? Täglich schreit der Rebell in mir um Freilassung. Ich will und kann nicht mehr dem Willen Anderer folgen.
Aber mein jetziger Weg ist einfach; warum abweichen? Es ist so bequem und trotzdem schmerzvoll.
Entscheidet euch richtig, denn wir müssen die Welt nicht so hinnehmen wie sie ist. Entscheidet euch nicht so wie ich und werdet nur ein Mitläufer der es sein Leben lang bereut. Bleibt euch selber treu, bleibt ihr selber und steht immer dazu woran ihr glaubt. Werdet nicht schwach; lasst euch nicht übermannen von einschränkendem Denken.

Ich erwarte nich dass jemand versteht was ich hier schreibe; und die Wenigsten werden es wohl; ich weiß noch nicht mal warum ich es es hier schreibe. Warscheinlich die verzweifelte Suche nach einer Antwort, auf die Frage ob ich alleine bin.
Doch ich bezweifel das dies überhaupt die richtige Frage ist.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Vanyanie am 29.09.2008 - 17:52.
Beitrag vom 29.09.2008 - 17:50
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #2
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
klar, ich versteh dich auf jeden fall. klingt ja so als ob du ein punk bist. werde niemals ein mitläufer, du hast dein eigenes leben und glaubst an dich, nicht so wie die verlohrenen seelen die sich aus angst vor ablenung aufgegeben haben. wozu leben wir in einem freien land wenn doch jeder eh doch nur das tut was die andern tun und lassen, nur aus angst davor ausgeschlossen zu werden.

ich könnte noch jede mange darüber schreiben aber 1. ich habe keine lust und 2. ich bin nicht in der stimmung dazu.

PUNK 4 EVER
Beitrag vom 29.09.2008 - 18:06
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Vanyanie  
Diesen Beitrag melden   #3
Gast
Bin kein Punk, versuche nur ich selber zu sein. Betonung liegt auf "versuche".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Vanyanie am 29.09.2008 - 18:19.
Beitrag vom 29.09.2008 - 18:19
zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #4
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Bin auch eher der Typ Rebell.
Wer sagt egentlich, dass der Mitläufer-Weg leicht ist? Passiert äufig genug, dass man dumm gemacht wird, weil man nicht man selbst ist.
Und total bescheuert sind ja solche, die meinen, dass se unbedíngt alles anders machen müssen.
Bsp: eine solche Person hat die wahl zwischen 2 Dingen, favorisiert aber eine davon. Und wenn ein anderer sagt, dass er genau dasselbe besser findet, nimmt die Person das andere.
Falls ihr's nicht versteht, tuts mir leid
Beitrag vom 30.09.2008 - 14:54
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #5
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Was meinst du mit Rebell? Meinst du ein Rebell gegen das System sein? Gegen die Gesellschaft? Gegen alles was die Norm ist?

Genauer definieren wäre nicht schlecht, da ich mich nicht als Rebell sehe, aber auch nicht als Mitläufer, sondern eher als Außenseiter der Versucht sein Leben zu leben wie es eben geht.
Beitrag vom 30.09.2008 - 15:36
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von JohnWer sagt egentlich, dass der Mitläufer-Weg leicht ist? Passiert äufig genug, dass man dumm gemacht wird, weil man nicht man selbst ist.


Dann bist du also ein Mitläufer, wenn du dich selbst verwirklichen willst.
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:56
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #7
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Auf der Arbeit musste ich mich anpassen. Ist halt so, wenn man in der Lehre ist, sonst gibt das Ärger mit dem Chefchen. Aber privat versuch ich meist zu machen, was ich will. Auch was Hobbys angeht. Manche denken, Leute die Softair spielen seien krank aber das ist mir egal. Genauso wie ich dazu stehe, dass ich Kim Possible Fan bin. Ich bin in meinem Bekanntenkreis der Einzige der's mag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Siegener am 02.10.2008 - 23:35.
Beitrag vom 02.10.2008 - 23:33
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #8
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Würden es keine unterschiede zwischen uns Menschen geben, dann würde die Menschheit meiner Meinung nach langweilig sein oder?
Beitrag vom 03.10.2008 - 00:19
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #9
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Also ich bin kein Mitläufer und werde auch nie einer sein, ist einfach nicht meine Art und ich bemitleide all die, die Meinen sie müssen sich mitziehen lassen um in dieser Welt klar zu kommen, denn ein Mitläufer wird vieleicht gesellschafftlich gesehen einen Vorteil haben, allerdings ist das ein Vorteil auf den ich gerne Verzichten kann, eine Zeit lang war ich ein schweigsamer Aussenseiter wie es die Mitläufer so schön vormulieren, dann fand ich anschluss bei anderen "Rebellen" und mir wurde klar dass man als Rebell viel mehr Fun hat, genetisch anders .

Wann hat ein Mitläufer denn jemals etwas ereicht in dieser Welt? Genau! Noch nie, denn jeder Visioner ist ein Rebell.

Früher habe ich mich von den Mitläfern fertig machen lassen, jetzt kann ich nur über sie lachen und bin immer bereit aufzustehen ihnen zu zeigen das sie doch eigendlich nur ihr Leben mit dem nebensächlichen bestreben nach beliebtheit verschwenden, mit dem Strom schwimmen und dass sie doch eigendlich nichts weiter als die jenigen sind die, die Lücke füllen müssen damit diese Welt nicht zu leer ist.

Deshalb schwimme ich gegen den Strom und ziehe mein Ding ab egal was irgendein Mitläufer davon hält.

Mal im ernst, was ist bitte cool daran nur Teil eines ganzen zu sein, die Rebellen sind also die waren Winner und die Mitläufer die Looser.

So seh ich das, hoffe ihr versteht was ich meine.
Beitrag vom 03.10.2008 - 23:16
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #10
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,ich bin nicht ganz sicher,was ich bin...Mitläufer auf keinen Fall,aber für 'Rebell' reichts noch nicht...
Ich bin gerade eher dabei,mich zu finden,mich wirklich zu erkennen.Ich bin eher der 'Aussenseiter'...
Daher hab ich recht wenig Freunde im Vergleich zu anderen.Aber die Freunde,die ich habe,stehen auch zu mir!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 04.10.2008 - 20:51.
Beitrag vom 04.10.2008 - 20:50
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
RE: Diesen Beitrag melden   #11
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Hm,ich bin nicht ganz sicher,was ich bin...Mitläufer auf keinen Fall,aber für 'Rebell' reichts noch nicht...
Ich bin gerade eher dabei,mich zu finden,mich wirklich zu erkennen.Ich bin eher der 'Aussenseiter'...
Daher hab ich recht wenig Freunde im Vergleich zu anderen.Aber die Freunde,die ich habe,stehen auch zu mir!



also so ähnlich gehts mir auch.aber ich würd mich jetzt nich so als außenseiter betrachten,ich will nur manchmal meine ruhe haben und das verstehen manche nich deshalb sind mir meine freunde die es verstehen sehr wichtig :tongue:
Beitrag vom 04.10.2008 - 22:45
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #12
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
ich bin immernoch ein rebell, immer bin ich ein einzelkämpfer oder wer dem sich andere anschließen, zusammen überstehen wir es!
Beitrag vom 05.10.2008 - 00:16
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #13
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
@:greenLady: Ich war auch 'ne Zeit lang "Aussenseiter" bevor ich zum "Rebellen" wurde, jetzt kenne ich 'ne Menge Leute die so sind wie ich und habe vielmehr Spass dabei als je irgendein Mitläufer haben wird.

Genetisch anders.
Beitrag vom 08.10.2008 - 19:59
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #14
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also ich sehe mich als rebellen.

Kleide mich anders als die anderen, Denke anders als die anderen und mach andere sachen als alle anderen.

Meine meinung sollte man sich träu bleiben.

Beispiel.

Alle : Hip Hop Ich : Rock, Punk
Alle : Marken klamoten Ich : Schwarz und mit Ketten versehen.
Alle : Rauchen Ich : Gedichte schreiben und FFs
Usw.

Also ihr wist was ich meine. Um kurz zu sagen Ich bin ein Rebell weil ich nicht sein will wie die anderen. ich will was bessonderes sein was von der masse sich abhebt.

Also sei nicht normal, Sei anders. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag vom 08.10.2008 - 20:34
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #15
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
^^ @Eazy-E
jaja,wenn man leute wie sich selbst trifft fühlt man sich zu hause:tongue:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 08.10.2008 - 20:37.
Beitrag vom 08.10.2008 - 20:34
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 136 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23477 sec generiert