ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Rebell oder Mitläufer?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Rebell oder Mitläufer?

vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #16
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Cooler Thread
Mal ehrlich, als würde irgendwer hier reinschreiben:
Also ich bin jedenfalls so voll der Mitläufer. Ich bin dumm und hab natürlich keine eigene Meinung.
Hobbys:
Am liebsten tue ich was andere mir sagen und bin brav


Heute ist doch jeder ein individueller, frei denkender Außenseiter- schon alleine um nicht negativ aufzufallen
Beitrag vom 08.10.2008 - 20:36
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #17
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ja stimmt was du sagst Der Experte.
Doch kenne ich viele die sind so Mitläufer und wissen es nicht.
Selbst nach der Mode zu gehen ist in meinen augen Mitläufer.
Ein kumpel von mir trägt zur zeit nur noch karierte klamoten. Es sieht gut aus keine frage aber.....er selbst finde es kacke. Doch will er die masse gefallen.

Er findet selbst das ich scheisse aus sehe.
Ist mir aber egal. Solange ich mir selbst gefalle in tief Schwarz mit Nietenarmbänder usw. ist doch alles ok oder.

Also ich schweife ab. Ich wollte nur damit ein beispiel geben. Heut zu tage bemärgt man nicht das man mit der Masse mit läuft. Oder?
Beitrag vom 09.10.2008 - 15:27
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #18
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich glaub auch nicht das man früher bemerkt hätte, dass man mit der Masse läuft.
Die meisten heutigen "Rebellen" oder auch nur "Menschen mit angeblich eigener Meinung" sind Mitläufer, denn sie plappern auch nur nach, was ihnen vorgebetet wird.
Naja ich will das lieber nicht weiter ausführen

Heute ist es eben modern unabhängig, besoffen und individuell zu sein.
Beitrag vom 09.10.2008 - 17:51
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #19
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Besoffen sein soll etwas rebellisches haben? Dann leben in meiner Umgebung ja nur Rebellen und ich selber wäre selbst im Traum keiner. ^^

Mir würde jetzt wirklich interessieren, ab wann ihr meint derjenige ist ein Mitläufer, der ist ein Rebell, der ist ein Außenseiter und ob es noch ein oder mehrere "Gruppierungen" gibt (nix aber mit Krocha, Skater, Punks, etc. bitte. Diese Einteilungen sind nur Modeerscheinungen bzw. persönliche Vorlieben in meinen Augen).

Prinzipiell sollte man so sein wie man sich fühlt und sich nicht unbedingt der Masse anpassen, aber auch nicht absichtlich entgegen sie handeln.
Beitrag vom 09.10.2008 - 21:20
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Morloth  
Diesen Beitrag melden   #20
Gast
Ich bin kein Mitläufer...Ich bin nicht "Cool" genug für die "Supertolle Gang" meiner Klasse^^
Aber ich hab gute,ehrliche und treue Freunde und das reicht mir.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Morloth am 09.10.2008 - 21:25.
Beitrag vom 09.10.2008 - 21:24
zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #21
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
@ mentoar

Wir sind vielleicht nicht besoffen- dafür verstehen wir Sarkasmus
Beitrag vom 09.10.2008 - 22:02
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
RE: Diesen Beitrag melden   #22
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar


(nix aber mit Krocha, Skater, Punks, etc. bitte. Diese Einteilungen sind nur Modeerscheinungen bzw. persönliche Vorlieben in meinen Augen).

Prinzipiell sollte man so sein wie man sich fühlt und sich nicht unbedingt der Masse anpassen, aber auch nicht absichtlich entgegen sie handeln.



Ja, diese "Gruppierungen" sind im Grunde dann ja auch etwas mitläuferisch, schließlich macht der eine auch nur dem Anderen aus seiner "Gruppierung nach.......

Ich könnte mich da garnicht zuordnen, ich bin mehreres davon und noch viel mehr zusammen.

Es gibt ja auch vorurteile wie dass Leute die Hip Hop mögen keinen Rock/Metal ab können oder andersherum (schon allein darin bin ich anders).
Beitrag vom 10.10.2008 - 20:17
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #23
Gast
In einer Paralelklasse von uns haben sich richtig kleine Gruppen gebildet.Mit denen habe ich auch noch Englisch und mit den meisten "Mitläufern" habe ich nur schlechte erfahrungen.(Bestimmt ist,dass bei vielen der Fall.)
Schön,dass wenigstens hier so viele "Rebellen" sind^^

Hm ich selber bin..na ich weiß nicht.Normalerweise bin ich auch ein "Rebell" und es ist mir egal was die Anderen über mich denken.(nunja,jetzt jedenfalls.)
Damals war es leider das Gegenteil.Ich war zwar so direkt kein "Mitläufer" aber ich habe mir leider immer zu viele Gedanken darum gemacht was andere über mich denken.(Na das hat in der 5 Klasse angefangen).
Heute habe ich diese "Funktion" abgestellt.

Wie Ron so schön sagen würde:"Sei niemals normal." ^^
Beitrag vom 12.10.2008 - 20:09
zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #24
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Und damit hat er auch irgendwie recht weil normal sein ja irgendwie.....nunja......langweilig ist.
Beitrag vom 14.10.2008 - 20:48
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #25
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Uh-o, ich hab ja noch gar nicht geschrieben was ich bin....ich bin auch ein Rebell.^^
ich war nie wie andere, ich hab mich nie aufgetakelt und mega hohe hackenschuhe angezogen und ein auf was besseres getan. ich war nie ein mitläufer und werde es nie werden!
Ich rede zwar nicht viel, doch wenn mir was nicht passt sag ich das, so wie meine Meinung zu speziellen dingen denen ich kritisch gegenüber steh. wenn jemand ein problem damit hat, ist das nicht meine Schuld. denn keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tun hab. das ist ganz allein meine freie entscheidung!

Bitte versteht mein, Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehen tu
Ein Zitat was mich doch ganz gut beschreibt^^
Beitrag vom 07.11.2008 - 19:04
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
RE: Diesen Beitrag melden   #26
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Konsolero91

Also ich sehe mich als rebellen.

Kleide mich anders als die anderen, Denke anders als die anderen und mach andere sachen als alle anderen.

Meine meinung sollte man sich träu bleiben.

.....

Also ihr wist was ich meine. Um kurz zu sagen Ich bin ein Rebell weil ich nicht sein will wie die anderen. ich will was bessonderes sein was von der masse sich abhebt.

Also sei nicht normal, Sei anders. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Jaja, so geht's mit auch Nicht das mit den Beispielen, die sind bei mir etwas anders^^
Natürlich sollte man immer SEINE meinung durchsetzen, nicht die der Eltern, nicht die der Lehrer, nicht die der Freunde...
Grundsätzlich ist es immer interessanter, mehrere verschiedene Meinungen zu Entscheidungen o.Ä. zu hören. Denn eben das macht es interessant.
So ziemlich bei jeder Sache bin ich anderer Meinung, ob das nun eine Frage der Moral, der Logik oder sonst was ist^^

Naja. Ich bin eben sehr gerne anders. Manchmal auch einfach, um anders zu sein...

Zitat
Original geschrieben von Der Experte

Cooler Thread
Mal ehrlich, als würde irgendwer hier reinschreiben:
Also ich bin jedenfalls so voll der Mitläufer. Ich bin dumm und hab natürlich keine eigene Meinung.
Hobbys:
Am liebsten tue ich was andere mir sagen und bin brav


Heute ist doch jeder ein individueller, frei denkender Außenseiter- schon alleine um nicht negativ aufzufallen



Haha. mir is grad aufgefallen: Wenn nun jemand es so hier reinschreiben würde, wäre dieser Jemand der eigentliche Rebell, da sich ja alle anderen hier als andersdenkende Rebellen bezeichnen. Ironie des Schicksals

Edit von Nova:
Posts nachträglich zusammen gefügt. Vermeidet unnötige Doppelposts, editiert eure Beiträge!



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nova [CT] am 08.11.2008 - 07:10.
Beitrag vom 07.11.2008 - 21:25
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gunterdk ist offline gunterdk  
Diesen Beitrag melden   #27
211 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
gunterdk`s alternatives Ego
Hier wäre doch mal eine kleine Begriffsklärung notwendig.Was ist ein Rebell und vor allem aus wessen sicht.Sind es Kommpromisse die einen zu Mitläufer stempeln oder ist man ein rebell weil man anders ist oder es meint zu sein. Mann stellt schnell fest das es den Rebellen ansich nicht gibt oder sehr viele Rebellen.Es liegt immer ganz an der einstellung und sichtweise derer die Beurteilen.Sind sie Tolerant und aufgeschlossen ist die Grenze dieses Wort zu benutzen sehr weit gesteckt.Ist man allerdings in engen Konventionen eingebunden gibt es sehr viele Rebelen.Wenn es allerdings auf die Persönliche sichtweise und einstellung ankommt oder wenn man überziehen möcht auf die Gesselschaftlich führt das da zu dass jeder irgend wie Rebell und doch gleichzeitig auch ein sogenanter Mitläufer ist es sei denn er ist ein für sich alleine volkommen Isoliertes Wesen.

MFG
GunterDk


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von gunterdk am 08.11.2008 - 03:16.
Beitrag vom 08.11.2008 - 00:16
nach weiteren Posts von gunterdk suchen gunterdk`s Profil ansehen gunterdk eine E-Mail senden gunterdk eine Kurznachricht senden gunterdk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #28
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Weder noch. War schon immer am liebsten für mich alleine, war immer gut darin mich selbst zu beschäftigen, mir wird nie langweilig & brauch keinen um mich herum.

Rebell zu sein bedeutet auch, man bekommt viel Aufmerksamkeit, das ist gar nix für mich. Außerdem kann man da schnell Ärger bekommen oder in Prügeleien verwickelt werden, wär mir zu blöd. Oder man ist in Diskussionen verstrickt, das kann ich gar nicht, ich hasse diskutieren.
Und Mitläufer sein bringt mir genauso wenig.
Vor allem wenns zB um Musik geht bin ich sehr eigenwillig. Meine Lieblingsgenres:

post-punk, industrial, EBM, futurepop & dark electro, ambient, IDM & glitch, psybient, psydub, psychedelic rock, darkwave & anderer 80s & 90s goth, post-rock, trip-hop, progressive rock, art rock, metal (doom, industrial, death, post-, dsbm, black etc), jazz (ohne Gesang), post-hardcore, dub & reggae, musique concrete und manchmal auch new wave & synthpop (1981-1984).


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von y87arrow am 07.04.2023 - 19:36.
Beitrag vom 22.04.2022 - 18:34
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 154 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25199 sec generiert