ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Kim Possible DVD-Boxsets
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » Kim Possible DVD-Boxsets

vorheriges Thema   nächstes Thema
163 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
Autor
Beitrag
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #151
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
hab mir am Wochenende beide Boxen geholt und bin von der Bild und Tonqualität begeistert. Auf SRTL wird es ja nicht in Dolby ausgestrahlt und das Bild ist mit dem Fernsehbild nicht zu vergleichen. Ein kleiner Wehmutstropfen ist meinerseits, dass das Bildschirmformat wie im TV noch 4:3 ist. Aber ansonsten kann ich jedem richtigen KP Fan den Kauf empfehlen.

Gruß manthegangster
Beitrag vom 18.01.2009 - 21:21
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #152
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ronaldo
Was mir aufgefallen ist, bei einer Folge (ich glaube "Weihnachten bei den Possibles" wars) wurden die Tonspuren Deutsch und Niederländisch vertauscht. Ist das bei euch auch so?



Dass ist bei mir ebenfalls der Fall. Gerade eben wollte ich mich erkundigen.
Beitrag vom 28.06.2009 - 11:59
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #153
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
I ch wollte Showdown im widen Westen mal auf Englisch angucken,aber es kam ne andere Folge. -.-
Beitrag vom 17.10.2009 - 18:38
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #154
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Werden den noch die beiden anderen Staffeln auf DVD erscheinen?
Beitrag vom 22.10.2009 - 18:16
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #155
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Logischer Weise schon.Vielleicht nächstes Jahr...
Beitrag vom 22.10.2009 - 20:14
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #156
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

Werden den noch die beiden anderen Staffeln auf DVD erscheinen?



Ja, sie werden noch erscheinen Die Frage ist bloss wann. Wir sind beständig daran neue Informationen darüber herausfinden. Bisher deutet es darauf hin dass ende dieses Jahres etwas herauskommen sollte ^^
Beitrag vom 22.10.2009 - 22:23
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #157
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ich glaub nächstes Jahr...
Vielleicht sind sie gerade am Produzieren...
Beitrag vom 23.10.2009 - 20:36
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #158
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
Ich denk mal das die im Dezember kommen, kurz vor Weihnachten wenn wieder ordentlich gekauft wird.
Beitrag vom 24.10.2009 - 02:17
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #159
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich habe die zweite Staffel seit 2-3 Jahren und mir ist neulich erst was aufgefallen.
Und zwar stehen auf der Box die einzelnen Folgen drauf und es sind insgesamt 31 Folgen. DVD 1 soll als zweites die Episode Showdown im Wilden Westen beinhalten, so steht es da. Das stimmt aber nicht, denn die Folge ist eigentlich Die künstliche Intelligenz, steht aber nicht auf der Box drauf. Und in der vierten DVD wird bei der Folge Der Finanzberater als Vorschaubild eine Szene mit Onkel Slim von der Folge Showdown im Wilden Westen gezeigt??
Beitrag vom 26.01.2015 - 20:06
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DimituBatlan ist offline DimituBatlan  
Diesen Beitrag melden   #160
gebannt
4 Beiträge - Knuddelwuddel
Ich habe auch die gleiche Verwirrung, freue ich mich auf die Antwort


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DimituBatlan am 05.02.2015 - 03:21.
Beitrag vom 04.02.2015 - 06:38
nach weiteren Posts von DimituBatlan suchen DimituBatlan`s Profil ansehen DimituBatlan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
RE: Diesen Beitrag melden   #161
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich habe eine Antwort auf disneycentral von Jäger-Rose gekriegt:
Zitat

Ja, der Fehler ist schon länger bekannt. In der Neuauflage (nicht mehr das Digibook sondern die normale, dicke DVD-Hülle) wurde das Cover wohl richtig beschriftet. Es sind auf den DVDs die Folgen nach US-Ausstrahlung enthalten. Dort wurde "Showdown im Wilden Westen" erst mit der dritten Staffel gezeigt und ist somit nicht auf der DVD-Box enthalten. Dafür ja aber auf einer der damaligen Micky-Maus-Magazin-DVD. Der Inhalt der DVDs ist aber immer derselbe.



http://forum.disneycentral.de/index.php/Threa...1240#post171240


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KpKimberly am 17.02.2015 - 18:54.
Beitrag vom 17.02.2015 - 18:53
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freako ist offline freako  
Diesen Beitrag melden   #162
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Ich warten sie.....


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 05.04.2015 - 16:43.
Beitrag vom 25.03.2015 - 11:28
nach weiteren Posts von freako suchen freako`s Profil ansehen freako eine Kurznachricht senden freako zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #163
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich würde mir gerne die 1.Staffel kaufen. Am besten die 3. & die 4., aber leider gibt es dafür keine DVDs.

Auf Amazon gibt es nur gebrauchte Boxsets. Jedoch bezweifle ich, ob man mich irgendwo Neue finden kann??
Beitrag vom 06.10.2020 - 17:29
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 9 10 (11)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 154 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26015 sec generiert