Allgemeine News » Ein Statement
Allgemeine News

Ein Statement
26.11.2017 - 13:49 von weeky

Werte Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de

Bald 2 Jahre ist es her seit meinem letzten Newsbeitrag. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich weiss ehrlich gesagt nicht recht was ich alles erzählen soll

Fakt ist jedoch, dass die Aktivität auf der Seite sowie beim Kim Possible Projekt stark abgenommen hat. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Auslandaufenthalte, Schule, Weiterbildungen, Ausbildungen, Familie, Freunde, Reisen etc. etc. etc. Dies sind alles wunderbare Dinge Jedoch gerät dadurch Kim Possible immer mehr in den Hintergrund.

Ich kann daher nicht sagen wie es in Zukunft weiter geht. Durch den Social Media Hype haben Homepages wie ron-stoppable.de stark an Gewicht verloren. Auch die Änderungen bei Photobucket hatten leider einen äusserst negativen Einfluss auf die Seite. Jedoch wir die Homepage weiterleben

Zur Sicherheit und Erhaltung von ron-stoppable.de, haben wir das Gästebuch sowie die Funktion zur Registrierung abgeschaltet. Dadurch können wir unnötige Spam Posts vermeiden und unsere Inhalte schützen.

Das KP-Projekt lebt ebenfalls weiter! Jedoch wird es einfach etwas länger dauern, bis wir dort zu einem Ergebnis kommen. Drake macht derzeit ebenfalls eine Weiterbildung und muss entsprechend Prioritäten setzten. Der Kontakt unter den Leuten hält jedoch weiter an. Und das nicht zuletzt weil wir durch dieselbe, tolle Sache verbunden wurden: Kim Possible.

Falls es etwas Neues geben sollte, werden wir uns wieder bei euch melden. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Erfolg bei allem was ihr anpackt.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse

Euer rs.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben