ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
News KP

Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
20.10.2013 - 19:27 von weeky

Guten Abend liebe KP Fans

Der Herbst ist da und bringt viele neue Sachen! Unter anderem das gemütliche Herbstdesign.
Wir haben aber nicht nur das Herbstdesign im Gepäck, sondern bringen euch noch eine kleine Überraschung mit.

Drake hat sich ins Zeug gelegt und ein neues "How to Draw" zu Kims Augen erstellt
In der Sektion "Zeichenanleitungen" findet ihr noch viele weitere Beispiele die euch zeigen wie man Kim & Co. zeichnet. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spass damit.



Das wäre es auch schon wieder. Das Team arbeitet daran bald möglichst mehr und vor allem frisches Material online zu stellen. Unter anderem überlegen wir uns eine eigene Sektion für das Kim Possible Projekt zu erstellen und sind derzeit dabei die Seite etwas zu überarbeiten (zum Beispiel neue Kategorienamen etc.).

Bis dahin haltet die Ohren steif und bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Kim Possible Projekt: Mission Recruit ist online!!!
News KP

Kim Possible Projekt: Mission Recruit ist online!!!
28.08.2013 - 20:01 von weeky

Guten Abend liebe Kim Possible Fans

Heute ist es endlich so weit! Am 28.08.2013 - 20:00 ist das Mission Recruit Video zum Kim Possible Projekt online gegangen!

Es hat eine Weile gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Schaut es euch an, geniesst es in vollen Zügen und hinterlasst einen Kommentar. Ihr wollt beim Projekt mitmachen? Dann wendet euch bitte an die folgenden E-Mail Adressen:

- drake_byRS@web.de
- thekimpossibleproject@gmail.com



Als kleines Special könnt ihr euch unten noch 2 Tutorials ansehen, damit ihr seht wie viel Detailarbeit dahinter steckt! Untermalt wird das Ganze durch coole Musik und Audiokommentare von Drake!

Grundanimation



Konturenfeinschliff



Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » KP Projekt Mission Recruit - Coming August 2013!
News KP

KP Projekt Mission Recruit - Coming August 2013!
29.07.2013 - 13:01 von weeky

Hallo liebe Userinnen und User!

Endlich ist es so weit und im August kommt das Mission Recruit zum Kim Possible Projekt heraus! Das KP Projekt Team hat viel Fleiss und Arbeit darin investiert und wir sind gespannt was ihr dazu meint Haltet euch bereit! Ron-Stoppable.de wird ein exklusives Special dazu vorbereiten!
Im Zuge der neusten Entwicklungen im Projekt haben wir ausserdem die KP-Projekt Sektion etwas auf Vordermann gebracht. Insbesondere beim Personal und dem aktuellen Stand gab es Änderungen.

Zu dem haben wir eine Umfrage gestartet zur Zukunft von rs.de. Das Team ist sich derzeit intensiv am Gedanken machen wie wir fortfahren sollen mit der Seite. Da Social Media Plattformen wie Facebook & Co. oder Instant Messenger wie Whats App normalen Internetseiten und insbesondere Foren immer mehr den Rang ablaufen sind wir derzeit am überlegen wie wir ron-stoppable.des Zukunft gestalten können. Keine Sorge, die Seite so wie ihr sie kennt wird es weiterhin geben . Jedoch muss rs.de sich den aktuellen Entwicklungen anpassen. Bei der Umfrage sind multiple Antworten möglich!

Ihr seht also vieles ist im Gange und Veränderungen werden auf euch zukommen! Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden und melden uns bald möglichst wieder.

Liebe Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Aktueller Stand
Allgemeine News

Aktueller Stand
24.06.2013 - 19:09 von weeky

Guten Abend allerseits

Leider war es wieder etwas länger ruhiger als gedacht auf ron-stoppable.de. Viele Dinge sind derzeit im Hintergrund am laufen. Inbesondere beim KP Projekt bei dem ich (weeky) aktiv mitarbeite. Es lohnt sich aber wie ihr in 2 - 3 Wochen sehen werdet! Seit gespannt!

So bald diese Phase dann vorüber ist werden wir wieder mehr Zeit in rs.de investieren. Um euch die Zeit bis dahin etwas angenehmer zu gestalten haben wir aufgrund des Sommeranfangs am 21.06.2013 das Sommerdesign wieder aktiviert. Wir hoffen es gefällt euch immer noch

Das wäre es auch im Moment schon wieder. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und versuchen uns schnellst möglich wieder zu melden.

Bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
Allgemeine News

Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
07.04.2013 - 18:49 von weeky

Grüezi (Hallo auf Schweizerdeutsch xD)

Wir melden uns zum Sonntagabend mit einem kleinen, aber feinen Newsbeitrag.

Wie ihr seht ist ron-stoppable.de derzeit mit neuen Designs am experimentieren. Drake hat uns einen neuen Header gezaubert und wir arbeiten derzeit mit neuen Hintergründen. Daher nicht wundern wenn mal zwischendrin ein neuer Backround plötzlich erscheint ;D Für Ideen und Inputs haben wir immer ein offenes Ohr

Betreffend der Bild des Monats Wahl machen wir erste Fortschritte! Wir haben bereits 2 Teilnehmer für die nächste Wahl, wären aber froh wenn eventuell noch 1 - 2 weitere Userinnen / User mitmachen würden.
Wer ist dabei?

Zum Schluss möchten wir verkünden dass wir die KP Projekt Sektion so wie die Partnersektion etwas überarbeitet haben. Es sind die aktuellsten Daten betreffend dem Projekt nun online und bei den Partnern haben wir erneut ausgemistet.

Wir bleiben weiter fleissig und macht euch noch einen schönen Abend.

Euer Ron-Stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Der Frühling soll kommen, KP-Projekt News
News KP

Der Frühling soll kommen, KP-Projekt News
25.03.2013 - 22:27 von weeky

Guten Abend

Am 20.03.2013 hat der astronomische Frühling begonnen! Um den anhaltenden Winter zu vertreiben und wieder mehr Farbe auf die Seite zu bringen, haben wir das Frühlingsdesign wieder ausgepackt. Wir hoffen es gefällt euch nach wie vor

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt fand am Sonntag den 24.03.2013 eine Sonderkonferenz zum KP Projekt statt. Das Projekt geht nun in eine neue, heisse Phase. Und zwar geht es nun ans Animieren, Colorieren, Backround, Rendering etc. Für diese Aufgaben suchen die Mitglieder des KP-Projekt euch! Ihr habt richtig gelesen, es wird Verstärkung für das Team benötigt! Die Aufgabenbereiche sind wie folgt eingeteilt.



Grundanimation

Schwierigkeitsgrad: Schwer - Erfordert gutes, künstlerisches Geschick. Ein Grafiktablet wäre von Vorteil.

Erläuterung: Hier geht es darum die Grundanimation beziehungsweise die Gerüstanimation zu zeichnen. Verwendet wird hier hauptsächlich Toon Boom Pencil Check um das Timing, die Frames und die Synchro effizient in Szene zu setzten.



Solche Videos werden noch für die anderen Bereiche folgen. Am besten auf 720p schauen.

Background/BG-Artist

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Ist etwas für diejenigen die wissen wie man eine Umgebung mit eindrucksvollen Farben in Szene setzt.

Erläuterung: Wie der Name schon sagt, werden hier die Hintergründe gezeichnet respektive bearbeitet. Dabei werden auch unterschiedliche Farbmuster verwendet, um die Ebenen lebendiger zu gestalten.

Kontur/Konturarbeiten

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Benötigt ein gutes Auge für Proportionen und den Stil, um die Arbeit sauber umzusetzen.

Erläuterung: Dient dazu die Grundanimation auszuarbeiten und um schärfere Konturen festzulegen, welche dann coloriert werden können. Die Konturen werden nicht in Schwarz, sondern gleich in den passenden Farben gezeichnet.

Coloration

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Ein simpler Bereich der kein grosses Know-How erfordert und auch keine grossartige Technik.

Erläuterung: Um dem ganzen Leben einzuhauchen müssen die Charaktere entsprechend coloriert werden. Allein Photoshop und eine Maus sind daher ausreichend. Wer mehr Möglichkeiten hat kann dort noch effektiver arbeiten.



Lasst euch von den Schwierigkeitsgraden nicht zu sehr abschrecken. Mit viel Übung, Freude und Passion für KP kann man sich da auch reinarbeiten. Wichtig ist einfach, dass man Spass an der Arbeit hat!
Wer gerne mitmischen möchte kann sich unter folgenden E-Mail Adressen melden:

- drake_byRS@web.de
- Agent-Smith1@gmx.ch

An weiteren Updates arbeiten wir. So ist das Team z.B immer noch mit einem Remake von der Bild des Monats Wahl beschäftigt und wir sind derzeit allgemein Sektionen am updaten und aufräumen. Das heisst weitere News folgen bald, versprochen!

Wir wünschen allen einen geruhsamen Abend.

Liebe Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06438 sec generiert