ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » 4.Staffel in D/CH/A
News KP

4.Staffel in D/CH/A
25.10.2006 - 14:06 von Eru

Wie ein/e unserer User/innen (Shego) von Disney Channel - Deutschland persönlich erfahren hat soll die vierte Staffel unserer Heldin im April im DC anlaufen.
Die Information stammt allerdings vom 14.August. Nachdem der Start in den USA seit diesem Termin von Ende Dezember auf Februar verschoben wurde lässt sich vermuten, dass auch hierzulande der Start - geringfügig - verschoben wird.

Vielen Dank nochmals an Shego für diese Info!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Es läuft!
News KP

Es läuft!
22.10.2006 - 00:43 von weeky

Herzliche Gratulation!!!!
Wir sind auf wunschliste.de im Verzeichnis zu Kim Possible als erste Seite. Das bekräftigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Weiter so.

Ich hoffe das es weiter so gut vorwärts geht. Des weiteren möchte ich meinen Respekt an die vielen fleissigen Künstler aussprechen. Hut ab!
Hoffentlich bleibt ihr so kreativ
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Partner
News KP

Partner
17.10.2006 - 16:49 von weeky

Wir haben unser erstes Partnerschaftsbündnis mit einer anderen KP-Fanpage geschlossen, http://www.team-possible.de Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine gute Zeit.

Ausserdem möchte ich ron-stoppable.de nun endlich offiziel eröffnen. Wir haben viel an der Page gearbeitet und das Ergebniss ist wirklich toll. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, sagt bescheid, wir freuen uns darüber.

Wir überlegen uns auch ob wir kleinere Gewinnspiele einführen sollen, sobald wir genügend User haben. Man kann z.B einen Ehrentitel im Forum erwerben oder erhält kleinere Preise. Ich werde im Forum einen Thread dazu eröffnen.

Des weiteren ist ein Chat geplant, ihr seht also, es wird nicht langweilig.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Neues von Disney
News KP

Neues von Disney
17.10.2006 - 16:39 von Eru

Disney wird in den letzten Wochen immer aktiver und hat heute wieder zwei große Entscheidungen - und gestern eine weitere - bekannt gegeben:

1.) Disney setzt sich weiter für die (amerikanische) Jugend ein und erlaubt, dass nun besonders gesundes Essen mit dem Label wirbt. Außerdem reduzieren sie den Fett-/Zuckergehalt und erhöhen den Nährstoff-/Vitamingehalt in all ihren Restaurants. Das betrifft zum Besipiel Disneyland Florida.

2.) Disney übernimmt in naher Zukunft "Climax Racing", eine britische Spieleschmiede die durch PC-(Renn-)Spiele wie "MotoGP" berühmt wurde.
Dadurch kann man erwarten, dass - auch in Europa - bald noch mehr PC-Spiele von Disney erhältlich sein werden.
Ob das jedoch auch KP betrifft ist fraglich, da Climax bisher ausschließlich Rennspiele produzierte. Aber vielleicht ist es ja nur der Anfang einer größeren Kaufaktion Disneys.

3.) Der Disney Channel wird bald auch in Afrika zu sehen sein. Vorerst zwar "nur" 16 Stunden am Tag und nur für rund 1,3 Millionen Menschen zu empfangen, jedoch plant Disney sich in den nächsten Jahren noch weiter in Afrika zu etablieren.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » 4.Staffel - Verschoben
News KP

4.Staffel - Verschoben
12.10.2006 - 11:49 von Eru

Brandaktuell! (keine Spoiler)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Bob Schooley, Executive Produce von Kim Possible, heute Morgen bekannt gegeben hat, dass der Start der neuen Staffel in den USA nun immer konkretere Formen annimmt.

"It is looking like new eps will begin airing in early February.

It's a Disney Channel programming issue, not anything to do with production. The good news is that it may premiere with more than one episode."


Im Klartext also: Durch eine Entscheidung von Disney Channel wurde der Start der neuen Staffel zwar um ein paar Wochen nach hinten verlegt, doch immerhin scheint der Termin Anfang Februar nun felsenfest zu stehen, da die Produktionen größtenteils abgeschlossen sind.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Kim für unterwegs
News KP

Kim für unterwegs
10.10.2006 - 18:01 von Eru

Wie heute Mittag der Presse bekannt gegeben wurde ist es bald möglich "Kim Possible" und andere Serien des Disney Channels in einigen europäischen Ländern über ein - dazu fähiges - Handy zu empfangen. Der Deal wurde mit Orange abgeschlossen, einem Telekommunikationsunternehmen, das Teil von France Télécom ist.
Vorerst sind als Länder die Schweiz, die Niederlande, das Vereinigte Königreich, Belgien, Rumänien, Portugal, Polen, die Slowakei und eventuell auch Frankreich geplant.

Ob Österreich irgendwann auch bedient wird steht noch in den Sternen und hängt unter anderem wohl von dem Erfolg in den oben genannten Ländern ab.
Also, liebe Freunde aus der Schweiz: Schaut Kim! Tut es für die Österreicher!

---
Im Forum könnt ihr über diese News diskutieren!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): < zurück 43 44 (45) 46 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14356 sec generiert