ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Allgemeine News » Frohe Weihnachten und Geschenk von rs.de
Allgemeine News

Frohe Weihnachten und Geschenk von rs.de
24.12.2012 - 16:39 von weeky

Hallo liebe Userinnen und User

Das ganze Team von ron-stoppable.de wünscht euch frohe Weihnachten Wir hoffen ihr hattet alle nicht zu grossen Weihnachtsstress und habt alle Geschenke bekommen! Geniesst die Feiertage, das leckere Essen, die gemütliche Stimmung und das Beisammen sein mit euren Liebsten.



In den letzten Tagen hat sich das Team (insbesondere Carvers Friend) richtig ins Zeug gelegt und wir haben versucht eine Lösung für das Mail und IM Problem zu finden. Unser Geschenk an die Community: Wir haben endlich eine Lösung gefunden und die Regestrierung und IM Benachrichtungen funktionieren wieder! Falls es dennoch noch zu Problemen kommen sollte meldet euch bitte, damit wir uns darum kümmern können.

Wir hoffen damit euch eine kleine Freude gemacht zu haben.
Frohes Fest!

Euer Ron-Stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Kim Possible Project - Adventskalender
Allgemeine News

Kim Possible Project - Adventskalender
02.12.2012 - 19:54 von Shego

Guten Abend,

heute zum ersten Advent möchten wir euch etwas ganz Besonderes zeigen. In Zusammenarbeit mit SaveDisneyShows.de präsentieren wir euch nämlich in diesem Jahr den großen Adventskalender zum Kim Possible Project.
Hier findet ihr nun jeden Tag Infos rund um die eigene Episode mit Kim und ihren Freunden. Als Highlights präsentieren wir euch immer wieder spezielle Eindrücke in unsere Arbeit, in die Story, in die Figuren, etc. Bleibt also gespannt!



Außerdem ist das Projekt-Team jetzt auch offiziell auf Facebook, Twitter und YouTube angekommen. Liked uns, folgt uns, abonniert uns und ladet auch eure Freunde dazu ein. Umso mehr Fans wir haben, desto größere Infos erwarten euch.

Aber auch in anderen Dingen gibt es Neuigkeiten. Denn mit SUPER RTL können wir perfekt in das neue Jahr feiern. Am 1. Januar 2013 wird nämlich um 14:30 der große Film „Invasion der Roboter“ bzw. „Das Hephaestus-Projekt“ („So The Drama“) gezeigt werden. Auch der Disney Channel wird nachziehen und führt am 6. Januar um 11:30 Kims anderes großes Abenteuer vor: „Mission zwischen den Zeiten“ („A Sitch in Time“). Das ist doch mal ein guter Ausblick auf das, was kommen wird ;)

Bis dahin wünschen wir euch aber eine frohe Adventszeit. Und was ihr euch schon mal notieren solltet, ist das Weihnachtsspecial, das dieses Jahr allerdings nur im Disney Channel an Heiligabend um 16:50 Uhr läuft.

Euer RS.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Eilmeldung: KP kehrt zu SUPER RTL zurück!
News KP

Eilmeldung: KP kehrt zu SUPER RTL zurück!
13.09.2012 - 21:42 von Shego

Große Neuigkeiten!
Wie wir exklusiv berichten können, nimmt SUPER RTL „Kim Possible“ wieder ins Programm. Ab wann? Ab morgen! Richtig gelesen: Am 14.09.2012 um 18:50 muss Dr. Drakken wieder erkennen, dass sich Wahnsinn nicht auszahlt. Gesendet wird also nach der gewöhnlichen Reihenfolge.
Wiederholt wird natürlich auch und zwar in der Woche gegen 14:10 Uhr und am Wochenende bereits um 10 Uhr.
Ab dem 24.09. läuft die Serie dann bereits fünf Minuten früher, während die Wiederholung an Werktagen eine Viertelstunde später läuft.

Wir hoffen, dass wir euch den Abend versüßen konnten und dass ihr die Nacht nun voller Vorfreude verbringt ;)

Euer RS.de-Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Herbstdesign + Experimente
Allgemeine News

Herbstdesign + Experimente
12.09.2012 - 12:35 von weeky

Hallo allerseits

Wie ihr seht haben wir das Herbstdesign wieder reaktiviert! Der meteorologische Herbstanfang war ja bereits am 01.09.2012 und auch der kalendarische Herbstanfang am 22.09.2012 ist nicht mehr lange hin! Wir hoffen das Design stimmt euch wieder schön auf die Jahreszeit ein.

In den nächsten Tagen werden wir einige Designversuche mit rs.de unternehmen. Wundert euch also nicht wenn demnächst die Designs mehrmals täglich ändern.

In Sachen Sektionsheader ist Drake sehr fleissig und hat bereits ein paar Skizzen und finale Versionen erstellt. Eines können wir schon mal sagen, die neuen Sektionsheader werden ein Knaller Seit gespannt!

Weitere Neuerungen sind in Arbeit!

Bis bald & Herbstliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Wir sind zurück mit einer neuen Sektion und neuen Plänen!
News KP

Wir sind zurück mit einer neuen Sektion und neuen Plänen!
03.09.2012 - 21:22 von weeky

Guten Abend liebe Userinnen und User

Nach einer langen Pause melden wir uns endlich wieder zurück! Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen und wir möchten euch einen kleinen Überblick darüber geben was in nächster Zeit alles ansteht.

Zuerst möchten wir mit Stolz verkünden, dass Ron-Stoppable.de mit dem heutigen Abend um eine Sektion reicher ist. Wir haben eine Sektion spezifisch dem KP-Projekt gewidmet, um das Projekt noch intensiver zu unterstützen und den Gästen und Usern einen besseren Überblick über das Projekt zu verschaffen. Wir hoffen es gefällt euch

Hinzu kommt dass Drake vor kurzem bei mir (weeky) in der Schweiz zu Besuch war. Es war ein spannendes Treffen und wir haben viele Dinge besprochen und uns angeschaut! Ein seperater Thread dazu folgt noch.
Für die Seite bedeutet es aber dass in nächster Zeit einige Dinge geplant sind. Anbei erhaltet ihr ein paar Auszüge unserer Pläne:

- Neue Header für die einzelnen Sektionen.
- Neue Designs für die Seite.
- Das Registrierungs -und E-Mailversand Problem möchten wir endlich beheben.
- Neue Aktionen und Wettbewerbe für die Userinnen und User.

Das mal als kleiner Vorgeschmack. Drake und ich haben derzeit viel Schwung und Elan und wir möchten das miteinfliessen lassen!

Ein weiterer Newsbeitrag folgt bald und wir wünschen einen schönen Abend!

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » KP-Projekt: Wir suchen dich!
Allgemeine News

KP-Projekt: Wir suchen dich!
19.05.2012 - 21:20 von Shego

Liebe Community,

heute möchten wir euch mal wieder über den aktuellen Stand unseres KP-Projekts informieren. Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass in letzter Zeit so einiges passiert ist! Stolz haben wir bereits verkündet, dass das Skript fertiggestellt ist! Unsere beiden "Neuzugänge" im Projekt, Mr H from D und Lightning, haben sich gut eingearbeitet und auch schon Wertvolles zum Ganzen beigetragen! Aber nicht nur am Text tut sich was, auch Drake hat wieder ordentlich Zeit am Schreibtisch verbracht und weitere Storyboard-Teile angefertigt!
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie so ein Storyboard entsteht, hat Drake hier ein umfangreiches Video angefertigt, dass ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!


Ihr seht also: Langsam kommt der Übergang in die nächste Phase.

Und genau um diesen Übergang soll es nun auch gehen! Zusammen mit Wolfsheld von SaveDisneyShows.de ist es nun meine (Shego bzw. Jäger-Rose) Aufgabe, die Story zum Sprechen zu bringen.
Konkret bedeutet das, die Vertonung der Storyboards soll bald beginnen. Wir haben bereits viele Interessenten gehabt und auch schon einige Bewerbungen gehört. Natürlich kann es aber immer noch sein, dass jemand am Projekt mitarbeiten möchte. Für diesen Fall setzen wir nun einen Einsendeschluss am 31.05.2012. Solltet ihr eure Stimme hier verewigen wollen, ist es wichtig, dass ihr bis dahin Kontakt zu uns gesucht habt! Dies tut ihr am besten über eine Instant Message an mich, Shego.
Für einen möglichst guten Eindruck ist es wichtig, dass ihr in eurer Bewerbung einen oder mehrere Charaktere auswählt und ein paar Testaufnahmen anhand dieser Videos an uns sendet. Es ist aber auch weiterhin eine Initiativbewerbung möglich. In de Fall benötigen wir trotzdem eine Aufnahme mit verschiedenen Stimmlagen und Emotionen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir haben immer ein offenes Ohr für euch!

In diesem Sinne freuen wir uns, von euch zu hören! Wir werden in nächster Zeit intensiver über das Vorgehen informieren. All das werdet ihr in unserem Thread lesen können.

Euer KP-Projekt und RS.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08830 sec generiert