ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
News KP

Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
04.03.2013 - 21:51 von weeky

Seid gegrüsst!

Leider war es die letzten Wochen etwas ruhiger auf rs.de. Das lag vor allem an einer Operation der sich weeky unterzogen hat und an einem Unfall. Wir geben aber nun unser Bestes wieder Feuer in die Sache reinzubringen!

Wir legen sofort los und verweisen auf ein geniales Interview welches unser Partner Savedisney.de mit Steve Loter durchgeführt hat! Den Link zum Interview findet ihr HIER. Im Interview selber werden einige interessante Fragen beantwortet. Unter anderem was Steve Loter zu einer 5. Staffel denkt oder wie er sich die Zukunft von Charakteren wie Kim und Ron ausmalt. Lest es euch durch und falls ihr weitere Fragen oder Inputs habt hinterlasst euren Kommentar und wir leiten es entsprechend weiter!

Als nächstes möchten wir ankündigen, dass bereits ein neuer KP Projekt Report in Arbeit ist. Die letzten Wochen hat das Team vom KP Projekt sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und der nächste Schritt (das Animieren) ist in greifbarer Nähe! Haltet euch also bereit und seit gespannt auf Drakes nächsten Post!

Zu guter Letzt kommen wir zu etwas Interaktivem! Das Team hat vernommen dass Interesse für eine neue Bild des Monats Wahl vorhanden ist. Daher wollten wir fragen wer denn alles mitmachen würde? Hinterlasst einen kurzen Kommentar diesbezüglich, damit wir entsprechend planen können. Für Preise wird selbstverständlich wieder gesorgt

Wir wünschen euch eine gute Nacht und passt auf euch auf!

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Auswertung Fanfic Wettbewrb: Kurzgeschichten
Allgemeine News

Auswertung Fanfic Wettbewrb: Kurzgeschichten
20.01.2013 - 22:36 von weeky

Guten Abend allerseits

Wie versprochen findet heute die Auswertung zum Fanfic Wettbewerb statt! Das Team hat die Umfrage ausgewertet und sich intern ausgetauscht. Untenstehend seht ihr die Auswertung zu der Umfrage.


Sick and right - Von Stop Team Go
2 Stimme(n) - 40%

Der perfekte Abend - Von Drake
3 Stimme(n) - 60%


Drake konnte sich mit einer Stimme Vorsprung bei der Umfrage knapp durchsetzen. Bei der Besprechung im Team fiel die Entscheidung ebenfalls knapp aus! Beide Geschichten konnten in Punkto Stimmung und Romantik überzeugen. Jedoch hat Drake es geschafft seine Geschichte und Charaktere von der Stimmung und dem Aufbau her einen kleinen Tick besser in Szene zu setzen.

Daher gratulieren wir Drake ganz herzlich zum Sieg beim Fanfic Wettbewerb: Kurzgeschichten

Stop Team Go hat aber keinen Grund traurig zu sein Beide haben super Geschichten geschrieben, die es ohne Frage wert sind in die Fanfic Sektion aufgenommen zu werden! So können sich die Userinnen und User die Fanfictions jederzeit wieder zu Gemüte führen. Wir danken beiden herzlichen für deren Einsatz und hoffen bald wieder mit einer Geschichte von ihnen beehrt zu werden!

Da Drake ein User ist der bereits über viele KP-Artikel verfügt, hat sich weeky etwas Besonderes als Preis einfallen lassen! Wir senden Drake ein richtiges Schweizer Schokoladen Fondue Set! Dieses Fondue Set kann er an einem gemütlichen Abend mal hervornehmen und mit Kollegen oder seiner Freundin geniessen. Einfach ein paar Früchte schneiden, die Schokolade schmelzen und los geht der Spass (Das Bild stellt ein Beispiel dar).



Wir wünschen ihm schon jetzt viel Spass damit und der Community einen guten Wochenstart.

Bis bald & Liebe Grüsse

Euer Ron-Stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Jahresrückblick 2012 - Vorschau auf das Jahr 2013
Allgemeine News

Jahresrückblick 2012 - Vorschau auf das Jahr 2013
01.01.2013 - 16:59 von weeky

Willkommen im Jahr 2013

Wir hoffen ihr seid alle gut gerutscht und seid heil im neuen Jahr angekommen! Wie versprochen gibt es heute einen kleinen Jahresrückblick und eine Vorschau auf das neue Jahr.

Jahresrückblick 2012

Das Jahr 2012 war ein wichtiges Jahr für rs.de und auch insbesondere für das KP-Projekt. Über die Monate haben sich einige Dinge getan welche wir hier kurz auflisten möchten:

1. Das wohl Wichtigste ist die Lösung zu dem Mail und Registrierungsproblem. Die Lösung wurde zwar erst im Dezember entdeckt, ist jedoch unserer Meinung nach einer der grössten Meilensteine, wenn man die Dauer zur Ausarbeitung der Lösung in Betracht zieht.

2. Die Monate über waren wir damit beschäftigt der Seite neue Sektionsheader zu verpassen. Wie ihr sicher schon gesehen habt ziert die Geschichte Sektion, das Gästebuch und der How to Draw Bereich neue Header! Hinzu kommen neue, den Jahreszeiten entsprechenden Newsbuttons für allgemeine News von ron-stoppable.de.

3. Um unsere Unterstützung für das Kim Possible Projekt auszubauen haben wir eine seperate Sektion für das Projekt eingerichtet. Die Entstehung des Projektes oder der aktuelle Status sind wohl die herausragendsten Merkmale dieser Sektion. Wir sind die Sektion heute nochmals kurz durchgegangen und habe alles auf den aktuellsten Stand gebracht.

4. Es wurde allgemein etwas umstrukturiert auf der Seite und Bereiche die nicht mehr benötigt werden wurden abgeschaltet (spezielle Partner, nicht mehr aktive Admins und Mods entfernt etc.). Dafür gibt es aber nun einen direkten Link zu der Facebook Präsenz des KP Projektes.

5. Im Jahr 2012 fanden so viele Usertreffen wie niemals zuvor statt! Es freut das Team sehr zu sehen wie gross der Zusammenhalt unter der Kimmunity ist und wir hoffen auch im Jahr 2013 ein paar Berichte über epische Usertreffen lesen zu dürfen

6. Das KP-Projekt umfasst nun über 1300 Szenen und ein Skript mit 80 Seiten! Das ist eine fantastische Leistung und zeigt wie viel Elan, Mühe und vor allem Durchhaltevermögen darin steckt!

Dies sind unserer Meinung nach die wichtigsten Punkte vom letzten Jahr. Wir hoffen ihr bleibt uns auch im Jahr 2013 treu und kämpft für das Kim Possible Projekt und den Erhalt von Kim Possible!

Vorschau für das Jahr 2013

Für das Jahr 2013 sind derzeit 3 Punkte auf unserer Liste. Das mag nicht sonderlich viel sein, aber es sind Projekte und Ziele die uns über das ganze Jahr begleiten werden.

1. Wettbewerbe / Anlässe auf der Seite! Um die Aktivität aufrecht zu erhalten und evt. sogar neue Userinnen und User anzulocken ist es wichtig wieder den einen oder anderen Wettbewerb durchzuführen oder besondere Anlässe zu veranstalten. Einer dieser Anlässe wird heute losgehen! Mehr dazu später.

2. Das KP Projekt wird im Jahr 2013 in eine entscheidende Phase gehen. Daher ist es wichtig dass die Kimmunity und das Team von rs.de sich darauf konzentrieren das Projekt weiterhin so gut wie möglich zu unterstützen.

3. Die Leute im Team (insbesondere weeky) möchten wieder etwas aktiver am Geschehen teilnehmen. Das bedeutet auch abends wieder mal etwas im Chat sein und nebenbei an der Seite zu tüfteln. Ich (weeky) kann nicht versprechen dass das auf Anhieb klappt, aber ich werde mir Mühe geben und Stück für Stück versuchen das Ziel zu erarbeiten. Man weiss halt nie was Privat oder auf Arbeit einem für Steine in den Weg gelegt werden.
Wichtig ist uns jedoch rs.de auch im Jahr 2013 weiter auszubauen und mit neuen Ideen und Features voran zu treiben.

Zum Schluss ein Sahnehäubchen für den Start in das neue Jahr

Um diesen Newsbeitrag noch etwas abzurunden möchten wir verkünden dass der wohl fast vergessene Fanfic Wettbewerb Kurzgeschichten heute startet! Wir haben zwar leider nur 2 Einsendungen, doch wir schulden es den Autoren dass die Werke nun in den Wettbewerb starten dürfen.

Der Wettbewerb läuft wie folgt ab:

- Die Geschichten wurden entsprechend in zwei Threads gepostet und können dort gelesen werden.
Der perfekte Abend - Von Drake
Sick and right - Von Stop Team Go

- Vom 01.01.2013 bis am 08.01.2013 findet die erste Phase statt wo ihr die Geschichten lesen und kommentieren könnt. In einer zweiten Phase vom 09.01.2013 bis am 16.01.2013 habt ihr die Möglichkeit via. einer Umfrage für euren Favoriten zu voten.

- Die Regeln bleiben prinzipiell dieselben. Das Team hat jedoch beschlossen dass nur wir eine dirtte Instanz bilden und es keine Jury bestehend aus Userinnen und User gibt.
Dadurch stellen wir sicher dass auch genügend Feedback zu den Geschichten gepostet wird und nicht zu viele User durch irgendwelche Pflichten gehemmt werden.

- Der Gewinner wird am 17.01.2013 bekannt gegeben!

Wir hoffen dieser Beitrag gefällt euch und würden uns wie immer über Inputs oder Kommentare freuen

Euer Ron-Stoppable.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Willkommen 2013, wir leben noch!
Allgemeine News

Willkommen 2013, wir leben noch!
01.01.2013 - 00:01 von weeky

Liebe Userinnen und User

Das Team von ron-stoppable.de wünscht euch allen ein frohes, gesundes, neues Jahr! Hoffen ihr seid nicht zu wild gerutscht, geflutscht, gestürzt oder gewankt





Wir haben erfolgreich den Weltuntergang überlebt und ein ereignisreiches Jahr hinter uns Um euch einen Überblick über das vergangene Jahr zu geben und euch einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben, gibt es heute im Verlauf des Tages einen exklusiven Newsbeitrag mit vielen Informationen!

Danke für eure Treue und Unterstützung liebe Kimmunity. Ihr seid die Grössten!
Prost und nochmals frohes Neues.

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Frohe Weihnachten und Geschenk von rs.de
Allgemeine News

Frohe Weihnachten und Geschenk von rs.de
24.12.2012 - 16:39 von weeky

Hallo liebe Userinnen und User

Das ganze Team von ron-stoppable.de wünscht euch frohe Weihnachten Wir hoffen ihr hattet alle nicht zu grossen Weihnachtsstress und habt alle Geschenke bekommen! Geniesst die Feiertage, das leckere Essen, die gemütliche Stimmung und das Beisammen sein mit euren Liebsten.



In den letzten Tagen hat sich das Team (insbesondere Carvers Friend) richtig ins Zeug gelegt und wir haben versucht eine Lösung für das Mail und IM Problem zu finden. Unser Geschenk an die Community: Wir haben endlich eine Lösung gefunden und die Regestrierung und IM Benachrichtungen funktionieren wieder! Falls es dennoch noch zu Problemen kommen sollte meldet euch bitte, damit wir uns darum kümmern können.

Wir hoffen damit euch eine kleine Freude gemacht zu haben.
Frohes Fest!

Euer Ron-Stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Kim Possible Project - Adventskalender
Allgemeine News

Kim Possible Project - Adventskalender
02.12.2012 - 19:54 von Shego

Guten Abend,

heute zum ersten Advent möchten wir euch etwas ganz Besonderes zeigen. In Zusammenarbeit mit SaveDisneyShows.de präsentieren wir euch nämlich in diesem Jahr den großen Adventskalender zum Kim Possible Project.
Hier findet ihr nun jeden Tag Infos rund um die eigene Episode mit Kim und ihren Freunden. Als Highlights präsentieren wir euch immer wieder spezielle Eindrücke in unsere Arbeit, in die Story, in die Figuren, etc. Bleibt also gespannt!



Außerdem ist das Projekt-Team jetzt auch offiziell auf Facebook, Twitter und YouTube angekommen. Liked uns, folgt uns, abonniert uns und ladet auch eure Freunde dazu ein. Umso mehr Fans wir haben, desto größere Infos erwarten euch.

Aber auch in anderen Dingen gibt es Neuigkeiten. Denn mit SUPER RTL können wir perfekt in das neue Jahr feiern. Am 1. Januar 2013 wird nämlich um 14:30 der große Film „Invasion der Roboter“ bzw. „Das Hephaestus-Projekt“ („So The Drama“) gezeigt werden. Auch der Disney Channel wird nachziehen und führt am 6. Januar um 11:30 Kims anderes großes Abenteuer vor: „Mission zwischen den Zeiten“ („A Sitch in Time“). Das ist doch mal ein guter Ausblick auf das, was kommen wird ;)

Bis dahin wünschen wir euch aber eine frohe Adventszeit. Und was ihr euch schon mal notieren solltet, ist das Weihnachtsspecial, das dieses Jahr allerdings nur im Disney Channel an Heiligabend um 16:50 Uhr läuft.

Euer RS.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.07500 sec generiert