Allgemeine News » Neues Design, Fanfic Wettbewerb 2011, aktueller Report KP-Projekt
Allgemeine News

Neues Design, Fanfic Wettbewerb 2011, aktueller Report KP-Projekt
03.10.2011 - 00:18 von weeky

Guten Abend werte Userinnen und User

Nach dem es lange Zeit ruhig war, da ich (weeky) viel zu tun hatte, sportlich sehr aktiv war, mir eine Grippe eingefangen habe etc., kommen endlich wieder einmal ein paar News, Neuerungen und Ankündigungen!

Zuerst einmal möchten wir mit Stolz verkünden, dass wir das neue Herbstdesign online gebracht haben. Hierfür gilt ein riesen Dankeschön an Drake, der extra einen neuen Banner für uns gebastelt hat
Das neue Design soll auf den Herbst einstimmen, welcher astronomisch am 23.09.2011 begonnen hat. Wir hoffen das neue Design gefällt euch!

Als nächstes möchten wir den schon längst überfälligen Fanfic Wettbewerb ansprechen Wie ihr euch bestimmt noch daran erinnert haben wir im Februar eine Umfrage gemacht betreffend der Thematik der Geschichten und haben einige Inputs gesammelt bezüglich der Auswertung und der Jury.
Da die Ferien nun vorbei sind, die Tage kürzer werden und man auch allgemein wieder mehr Zeit Zuhause verbringt, ist dies denke ich der ideale Zeitpunkt um den Wettbewerb ins Rollen zu bringen.

Die Regeln zum Fanfic Wettbewerb findet ihr hier. Zu dem haben wir ein eigenes Unterforum angelegt, welches ihr unter der Rubrik Fanarts und Fanfics, Fanfic Wettbewerb - Kurzgeschichten findet.
Das Team hat den Wettbewerb so organisiert, dass genügend Zeit zum schreiben der Kurzgeschichten vorhanden ist. Nach der Einsendefrist soll die Community in aller Ruhe die Werke lesen können und entsprechend Rezensionen verfassen können. Falls unsere Autoren und Autorinnen mehr Zeit benötigen, ist es kein Problem die im Regelwerk angegebenen Daten anpassen. Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktiert ungeniert das Team! Es ist ein sehr grosses Anliegen von mir (weeky) und Drake das der Wettbewerb ein Erfolg wird!

Weiter gehts mit den nächsten Neuigkeiten! Ein neuer KP-Projekt Report wurde online gestellt. Ihr findet den Beitrag hier. Anbei ein kleiner Vorgeschmack zum Report:



Wie ihr unschwer erkennen könnt läuft einiges. Also schaut in den Report rein und lasst die Eindrücke auf euch wirken. Falls ihr Lust habt bei dem Projekt mitzuwirken dann meldet euch einfach bei Drake! Es gibt sicher eine Möglichkeit wie ihr das Projekt unterstützen könnt.

Und zum Schluss noch eine kleine Neuigkeit betreffend KP! Am 23. Oktober um 12 Uhr kommt "Das Hephaestus-Projekt/Invasion der Roboter" auf SRTL. Also, einschalten und KP gucken!

Weitere News sind in Arbeit.

Guten Wochenstart.

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben