Allgemeine News » Serverumzug überstanden, Bildergalerie etc.
Allgemeine News

Serverumzug überstanden, Bildergalerie etc.
17.04.2011 - 01:13 von weeky

Guten Abend allerseits

Wie ihr ja alle mitbekommen habt wurde anfangs April der Hoster Sauer-CS von 1fst-Root Server übernommen. Infolgedessen gab es einige Umstrukturierungen. Unter Anderem neue, leistungsstärkere Server und neue Serverkonfigurationen. Leider brachte dies auch einige Ausfällte mit sich, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Es funktioniert nun aber mehrheitlich wieder alles innerhalb normaler Parameter und wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis :) Wir müssen zwar noch einige Arbeiten durchführen, um die Seite an den neuen Server anzupassen, aber auch das sollten wir hinbekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

So, kommen wir nun zu erfreulicheren Dingen.

In den letzten paar Tagen hat das Team einige Arbeiten an rs.de vorgenommen und mit einigen Vorbereitungen begonnen Folgende Dinge wurden erweitert, angepasst etc.:

- Es wurden neue Bilder in die Bildergalerie eingefügt. Dadurch haben wir nun über 500 Bilder in unserer Galerie! Die neuen Bilder beinhalten vor allem witzige oder romantische Situationen.

- Die Partnersektion wurde wieder mal ausgemistet. Wie ihr seht werden es leider immer weniger Partner. Es ist schwierig mittlerweile zuverlässige Partner zu finden, bleiben jedoch dran. Falls ihr einen potentiellen Partner für uns habt, einfach beim Team melden.

- Wir haben Fortschritte bei der Planung der neuen Fanfic Sektion erzielt. Anbei erhaltet ihr einen kleinen Einblick. Wir versuchen vor allem mehr Übersicht in das Ganze reinbzubringen durch ausklappbare Texte, eventuell sogar Vorschaubilder.





- Es wurde eine Umfrage gestartet betreffend einer Shoutbox. Bitte lasst uns doch wissen was ihr dazu denkt ^^ Es kam nämlich vermehrt der Wunsch von Userinnen und User nach einer Shoutbox. Wir möchten mit dieser Umfrage prüfen wie die ganze Kimmunity dazu steht.

Dies ist mal ein kleiner Überblick Wir arbeiten an noch mehr Dingen und hoffen das bisher geleistete gefällt euch. Wir setzten unsere Bemühungen selbstverständlich fort und melden uns bald wieder.

Wünschen einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben