News SaveDisneyShows » SDS, Bild des Monats Wahl und neues Design
News SaveDisneyShows

SDS, Bild des Monats Wahl und neues Design
05.07.2010 - 12:31 von weeky

Liebe RS.de-User und -Besucher,

wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass heute auf unserer Partnerseite SaveDisneyShows.de die Aktion „Die Disney-Serien-Wochen“ startet. Bei dieser Aktion werden ab sofort elf Serien und Filme von Disney für jeweils zwei Wochen im Vordergrund stehen und den Anfang macht eine der besten Disney-Produktionen überhaupt: Kim Possible! Damit gibt es passend zum Sendestart auf Super RTL (seit Samstag) ein neues Leckerbissen für die Fans.



Unser User Shego, der die deutsche Version der Seite erstellt hat, hat sich viel Mühe gegeben, das Design der Seite und des Forums an KP anzupassen und sie so interessant und interaktiv wie möglich zu machen.
Die Gelegenheit wurde außerdem dafür genutzt, veraltete Seiten wieder zu aktualisieren und den Besuchern exklusives und neues Material anzubieten. Das genannte Material wird immer erst nach und nach erscheinen, um die Überraschung nicht schon am Anfang zu verderben.

Die Höhepunkte der KP-Woche werden sicherlich diese drei Punkte darstellen:
1. Der Starchat mit dem Synchronsprecher Patrick Roche am Samstag, den 10. Juli!
2. Ein tolles Gewinnspiel mit einem exklusiven Preis: ein echtes KP-Script von der Folge „Emotion Sickness“!
3. ein spezieller Save Kim Possible Day am 14. Juli!

Des weiten findet ihr überall auf der Seite verteilt tolle Umfragen und Games zum Spielen zwischendurch.
Um jetzt nicht allzu viel zu verraten, belassen wir es bei diesen Informationen und verbleiben mit dem Link zur ganzen Aktion: www.SaveDisneyShows.de

Kommen wir nun zur Bild des Monats Wahl Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft den Gewinner pünktlich zu verkünden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Etwas Gutes hat die Sache aber, ich kann mich nun wieder voll und ganz der Seite widmen

Die Rangliste für die Bild des Monats Wahl im Juni sieht wie folgt aus:

1. Platz Drake, mit 11 Stimmen - 58%
2. Platz Miss_Sarcastic, mit 8 Stimmen - 42%

Herzliche Gratulation an den Sieger Drake! Du wirst bezüglich deines Preises noch konktatiert und ab heute dann für eine Woche in der User of the Day Box als Gewinner der Bild des Monats Wahl angezeigt. Was Miss_Sarcastic angeht, so braucht sie nicht traurig zu sein :) Alle Werke werden in der Bildergalerie ausgestellt und dort nochmals geehrt!

Wir hoffen die Bild des Monats Wahl hat euch gefallen. Bitte lasst uns doch wissen ob Interesse für eine Wahl im Juli besteht. Der Einsendeschluss für die nächste Wahl wäre der 15.07.2010!

Kommen wir nun zum Schluss des Newsbeitrages. Da der Sommer am 21.06.2010 offiziell angefangen hat und das Wetter nun seit längerer Zeit schön sonnig und warm ist, haben wir das Sommerdesign hochgeschaltet um euch den Sommer etwas zu versüssen

So, das war es erst mal. Wie schon bereits gesagt haben wir nun wieder mehr Zeit für Arbeiten an rs.de und wir werden zusehen, dass wir wieder mal ein paar Neuigkeiten zu KP auftreiben können, auch wenn es momentan extrem ruhig ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden! In der Zwischenzeit könnt ihr euch zwei mal täglich KP auf Super RTL ansehen :)

Freundliche Grüsse

Euer Ron-Stoppable.de-Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben