Allgemeine News » Site of the year bei AMN, Ergänzung Bild des Jahres
Allgemeine News

Site of the year bei AMN, Ergänzung Bild des Jahres
01.12.2009 - 21:58 von weeky

Nicht nur ron-stopable.de lässt sich zum Ende des Jahres 2009 etwas schönes einfallen Unsere Partnerseite anime-manga-naruto.de hat ebenfalls etwas cooles auf die Beine gestellt und zwar eine Site of the year Wahl. Da wir im Februar diesen Jahres dort an einer Site of the Month Wahl teilgenommen haben, sind wir automatisch angemeldet und kämpfen um den Titel Site of the Year :D

Also, votet fleissig für rs.de!! Ihr findet die Umfrage in der Mitte rechts.

Photobucket


Dann noch eine kleine Ergänzung zur Bild des Jahres Wahl!

Bezüglich der Teilnahme scheint es Unklarheiten gegeben zu haben, deshalb machen wir hier eine kurze Auflistung der Userinnen und User die teilnehmen werden/können:

Wahl Februar 2009

R-(n)on stoppable
rufus16
Mahado-chan
Drake

Wahl März 2009

Drake
R-(n)on stoppable
Nafirita

Wahl April 2009

Mahado-chan
Nafirita
Drake

Wahl Juni 2009

Lorcool
R-(n)on stoppable
Drake

Wahl Juli 2009

GreenLady
Drake
Nafirita

Wahl November 2009

Miss_Sarcastic
Drake

Da die User R-(n)on stoppable, Mahado-chan, Drake und Nafirita mehrmals teilgenommen haben und es unfair gegenüber den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wäre alle Bilder von ihnen miteinzubeziehen (die Chance auf einen Sieg ist prozentual höher), haben wir beschlossen euch zu kontaktieren und zu fragen welches Bild euch am besten gefällt und ihr zur Bild des Jahres Wahl stellen wollt.

Ich (weeky) werde euch noch eine IM schreiben und entsprechend die Anfragen stellen.

Die restlichen Leute sind automatisch bei der Wahl dabei Falls es Jemanden gibt der nicht teilnehmen will, so soll sich die jeweilige Person bitte per E-Mail oder IM bei mir melden!

Wir hoffen nun etwas Klarheit reingebracht zu haben und sich alle bei uns melden! Falls etwas euch stört oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt bitte ebenfalls Bescheid

Wünschen euch noch eine schöne Woche mit viel Weihnachtsgebäck und Freude.

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben