Allgemeine News » Sieger/inn des Fanfic Challenge 100
Allgemeine News

Sieger/inn des Fanfic Challenge 100
02.11.2009 - 21:39 von weeky



Es ist so weit!

Endlich, nach einiger Zeit, können wir den Sieger/in des Fanfic Challenges 100 verkünden! Es war für die Jury, aber auch für die User und Userinnen denke ich keine leichte Entscheidung. Jedoch mussten wir uns irgendwann festlegen und der eiserne Bewertungshammer ist gefallen!

Vorneweg möchten wir aber eines noch sagen. Wir danken allen Autoren/innen für ihren Einsatz und die Bemühungen Es war eine Freude eure Geschichten zu lesen. Sie waren manchmal beängstigend, sehr romantisch, aber auch philosophisch! Für die Jury war es jedenfalls toll sich all diesen Fanfics anzunehmen und sie sich durchzulesen und zu anaylsieren ^^ Das gilt für alle Geschichten, da spielt der Rang gar keine Rolle!

Also, vielen Dank nochmals an alle

Hier nun das Endresultat:


1. Fanfic Nummer 5 (von Lorcool)
2. Fanfic Nummer 4 (von Drake)
3. Fanfic Nummer 3 (GreenySmith)
4. Fanfic Nummer 2
5. Fanfic Nummer 7
6. Fanfic Nummer 1
7. Fanfic Nummer 6


(Aus Rücksicht auf die anderen haben wir nur die ersten 3 erwähnt. Die jeweiligen Besitzer der Geschichten dürfen sich sehr gerne in ihren Threads melden und sich zu der eigenen FF outen!)

Wir gratullieren ganz herzlich der Siegerin Lorcool!





Dein Preis sieht wie folgt aus:

- Den Specialrang Meisterin des Fanfic Challenges

- Ein Kartenspiel von KP gesponsert von rufus 16 (vielen Dank dafür )



- Eine beliebige DVD von Kim Possible!




Wir werden dich noch bezüglich den Preisen und dem Versand kontaktieren ^^

Allen anderen möchten wir ebenfalls herzlich gratulieren und betonen dass ihr nicht enttäuscht sein müsst! Es war wie schon gesagt ein Vergnügen alle eure Geschichten zu lesen und um euch entsprechend zu ehren werden wir noch eine seperate Sektion für die Fanfics von euch allen einrichten So kann man sie immer wieder lesen und sich daran gütlich tun!

Und um euch allen noch etwas zu verraten, das war nicht die letzte Aktion dieser Art, ihr könnt alle noch was Schönes gewinnen Es lohnt sich also wachsam zu bleiben

Dazu aber mehr im nächsten Newsbeitrag, der ende Woche folgt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben