Allgemeine News » Design, Zukünftige Bild des Monats Wahl, anstehende Projekte
Allgemeine News

Design, Zukünftige Bild des Monats Wahl, anstehende Projekte
22.03.2012 - 13:46 von weeky

Guten Tag werte Userinnen und User

Wie ihr bestimmt selber schon festgestellt habt wurde das Frühlingsdesign aufgeschaltet und ziert nun das Antlitz von ron-stoppable.de! Grund dafür ist der astronomische Frühlingsanfang am 20.03.2012. Ausserdem wurde es wieder mal Zeit für ein bisschen hellere Farben und das Frühlingsdesign hat zumindest auf mich (weeky) eine frohe und motivierende Komponente! ^^

Kommen wir nun zum ersten Punkt in diesem Beitrag und zwar zur Auswertung betreffend der Bild des Monats Wahl Umfrage.
Das Ergebnis ist wie folgt:


Über ein Remake würde ich mich sehr freuen, aber ich ziehe das bewerten der Fanarts vor.
4 Stimme(n) - 36%

Ich würde sehr gerne teilnehmen auf monatlicher Basis.
0 Stimme(n) - 0%

Ich würde gerne alle zwei oder drei Monate mitmachen.
5 Stimme(n) - 45%

Ich habe kein Interesse an dem Wettbewerb oder mir fehlt die Zeit dafür.
2 Stimme(n) - 18%


Es freut uns zu sehen dass die BDM Wahl immer noch sehr beliebt ist und ein Remake vielen eine Freude bereiten würde. Daher denke ich werden wir, so bald der Fanfic Wettbewerb beendet ist, gleich den Einsendeschluss für die nächste BDM Wahl festsetzten Wir werden dann zu dem versuchen die Wahl alle zwei Monate durchzuführen, damit wir genug Werke für eine Bild des Jahres Wahl im Dezember haben!

Als nächstes möchte ich zu den anstehenden Projekten zu sprechen kommen. Es gibt einige Baustellen welche angegangen werden müssen und ich möchte hier die wichtigsten Punkte mal auflisten:

1. Unsere Partner – Wie ihr selber gemerkt habt ist es mittlerweile sehr schwer gute Partnerseiten zu finden. Das manifestiert sich vor allem in der verbleibenden Anzahl von Partnerseiten welche noch übrig sind und in der sinkenden Zahl der Banner in der Rubrik Spezielle Partner. Viele KP Seiten sind vor längerer Zeit geschlossen worden und auch allgemein hat das Durchhaltevermögen vieler Seiten nachgelassen. Wir möchten daher in unsere Partner Sektion frisches Blut einfliessen lassen! Ob klein oder gross spielt da keine Rolle, wir möchten unser Beziehungsnetz wieder etwas ausbauen. Das wird insbesondere, so sind wir der Meinung, für Wettbewerbe und das KP Projekt vielleicht etwas bringen. Im Gegenzug bieten wir natürlich gerne auch Hilfe an und tun was wir können um die Partner zu unterstützten. Falls Userinnen oder User Vorschläge für Partnerseiten haben, so meldet euch bitte beim Team! Wir freuen uns über jeden Tipp den ihr uns geben könnt

2. Das Registrierungsproblem – Wir sind da immer noch dran und es wird wirklich Zeit dafür eine Lösung zu finden! Wir werden uns das in nächster Zeit nochmals ansehen und auch mit dem Hoster nochmals reden.

3. Inhalt – Wir möchten versuchen bestehende Sektionen wieder etwas auszubauen und evt. sogar eine neue hinzufügen. Genauere Details dazu folgen noch.

Nebst den Wettbewerben und der Aktivität des Forums sind das zurzeit die wichtigsten Projekte.

Wir halten euch auf dem Laufenden Falls ihr noch Inputs habt oder Dinge die eurer Meinung nach erledigt werden müssen, hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Grüsse und vor ab schon mal ein schönes Wochenende.

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben