News KP
Aufruf von Christy Carlson Romano - Bring back Kim Possible!
16.03.2015 - 21:46

Hallo liebe Kim Possible Community

Leider hat die Pause auf ron-stoppable.de bei weitem länger gedauert als gedacht. Nebst neuer Herausforderungen wie einer neuen Wohnung oder einer hartnäckigen Grippe / Lungenentzündung war ich mit diversen weiteren Dingen beschäftigt. Man glaubt kaum wie viel Arbeit hinter einer Hochzeit steckt! Aber es wird langsam und nimmt immer mehr Form an Nach dieser Woche habe ich dann auch meine Leichtathletik Trainer C Prüfung durch + wird der Umzug hoffentlich komplett über die Bühne sein.

Wie dem auch sei, ich möchte mich dafür entschuldigen Euch erneut so lange warten gelassen zu haben.
Steige diese Woche auch wieder ins KP-Projekt ein und hoffe so nun wieder einen schönen, regelmässigen Rhythmus für das Projekt und auch rs.de zu finden!

Um den Anfang zu machen habe ich anlässlich des astronomischen Frühlingsanfangs am 20.03.2015 bereits das Frühlingsdesign hochgeschaltet Geniesst die frischen Farben und lasst euch von dem süssen Banner in den Frühling hineintragen!

Und nun kommt der erste, grosse Knaller! Christy Carlson Romano, die englische Synchronstimme von Kim Possible hat in einem Youtube Video auf die diversen Anfragen und Aurufe reagiert KP wieder zurückzuholen!
Schaut es euch an und schliesst euch der KP-Bewegung an Was denkt ihr zu diesem Video? Hinterlasst im Newsbeitrag einen kleinen Kommentar!





Wünsche allen einen erholsamen, geruhsamen Abend.

Liebe Grüsse

Weeky


weeky


gedruckt am 26.09.2017 - 22:11
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=542