Allgemeine News
Ein kleines Statement
26.10.2014 - 19:24

Hallo allerseits

Wie euch bestimmt aufgefallen ist war es in letzer Zeit sehr ruhig auf rs.de.
Hierfür möchte ich mich an der Stelle herzlich entschuldigen und ein kleines Statement abgeben.

Im realen Leben ist es nicht immer einfach und je älter man wird umso mehr Verpflichtungen / Erlebnisse bereichern einem dem Tag oder fordern einen heraus. Meine Arbeit spannt mich sehr ein, im Leichtathletikverein trainiere ich selber nach wie vor und mache derzeit zusätzlich noch die Schule zum Trainer C, Fahrschule ist (hoffentlich) bald abgeschlossen mit der Prüfung und nicht zu letzt und eigentlich das Wichtigste: Ich heirate nächstes Jahr

Durch diese vielen Dinge hat mir in letzter Zeit einfach die Zeit und auch Muse gefehlt, Projekte auf ron-stoppable.de ins Rollen zu bringen oder Zeit dafür zu investieren. Ich hoffe daher auf euer Verständnis und dass ihr mir dies nicht übel nehmt.

Macht euch jedoch keine Sorgen! Ich gebe rs.de nicht auf und werde auch weiterhin zusammen mit den anderen Admins die Seite am Leben erhalten und bald wieder auch verstärkt mich um die Seite kümmern.
Der Herbst ist mit der Zeitumstellung gestern nun effektiv angekommen wie man auch am Design sieht, das KP-Projekt nimmt wieder viel Fahrt auf und mir schweben bereits ein paar kleine Ideen für die Seite im Kopf herum. So bald es etwas ruhiger bei mir wird (was in den nächsten 2 Wochen der Fall sein sollte), werde ich mich wieder verstärkt um die Homepage kümmern und versuche wieder etwas mehr Leben hier herein zu bringen.

Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass rs.de vor ca. 2 - 3 Monaten seinen 1 Millionsten Besucher begrüssen durfte Eine wahnsinnige Zahl, vor allem wenn man bedenkt wie lange es die Seite schon gibt. Hut ab an der Stelle und danke an alle für die Treue

In diesem Sinne wünsche ich euch morgen einen guten Wochenstart!
Wir lesen uns schon bald wieder.

Liebe Grüsse

Euer weeky


weeky


gedruckt am 26.09.2017 - 22:05
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=541