News KP
Update Sendezeiten / Kim Possible Projekt und Wettbewerbsidee
23.02.2014 - 13:22

Seid gegrüsst liebe Userinnen und User von ron-stoppable.de

Wir hoffen ihr seid fit und munter! Das Team hat für euch 3 Neuigkeiten / Ideen über das wir euch gerne informieren möchten.

Zuerst einmal geht es um die Sendezeiten. So wird nämlich Kim Possible derzeit Samstags und Sonntags auf dem Disney Channel ausgestrahlt und das sogar neuerdings mit einer Doppelfolge! Samstag jeweils um 12:55 und 13:20 und Sonntags um jeweils 12:55 und 13:15. Also, reinschauen und geniessen!

Ausserdem ist dem Team von rs.de eine witzige Idee gekommen. Aufgrund der Freude vieler KP Fans dass sie nun ihre Lieblingsserie im Disney Channel bestaunen können, haben wir einige Bilder gesehen welche zeigen wie KP im Wohnzimmer der jeweiligen Fans läuft. Einige Bilder sahen ganz lustig aus, daher kam uns der folgende Geistesblitz:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb, bei dem Userinnern und User von rs.de Fotos von ihren Wohnzimmern einsenden, wo gerade KP im Fernsehen läuft? Gewinnen würde das Bild mit der lustigsten KP-Szene. Als Zusatzkriterium könnte man einbauen, dass man neben dem Fernseher noch KP Artikel oder andere kreative Dinge zu Kim Possible hinstellt! Also sozusagen alles um den Fernseher herum in eine kleine KP-Oase / KP-Tempel verwandelt. Der kreativste Tempel / die kreativste Oase gewinnt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Würde das euch Spass machen und gäbe es euch ein paar die mitmachen würden? Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Kommentar!

Als nächstes gibt es ein kleines Update zum KP-Projekt.
Wie schon im aktuellen KP-Projekt Report erwähnt gibt es einen neuen Download auf ron-stoppable.de. Das Mitglied von KP-Projekt Marcel ist nämlich nicht nur für das Projekt selbst tätig, sondern wirkt auch noch beim Internet Radiosender Kibo.FM mit. Vor nicht all zu langer Zeit war dort der Chef des Projektes Drake zu Gast und hat zum Thema "Fanprojekte" berichtet. Der Download beinhhaltet das komplette Interview und wir können euch nur sagen, es lohnt sich wirklich reinzuhören!

Das war es auch schon wieder! Wir melden uns spätestens wieder zum meteorologischen Frühlingsanfang am 01.03.2014! Wünschen euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag.

UPDATE - 04.03.2014

Wir haben noch nicht alle Informationen für den neuen Beitrag zusammengetragen.
Aber bis zum Wochenende hin sollte es hinhauen Wir beeilen uns und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer ron-stoppable.de Team


weeky


gedruckt am 17.11.2017 - 20:15
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=540