Allgemeine News
Neujahr und ein kurzer Rückblick
02.01.2014 - 20:55

Guten Abend allerseits

Wir hoffen ihr habt die Weihnachtsfeiertage sowie Silvester genossen und euch gut erholt! Das Team von ron-stoppable.de wünscht euch an dieser Stelle auch nochmals ein frohes, neues Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund! Untenstehend findet ihr übrigens noch einen Neujahresgruss und Infos vom KP Projekt.



Für rs.de war es ein ruhigeres Jahr. Dennoch gab es einige Höhepunkte wie zum Beispiel die Veröffentlichung des Mission Recruit vom Kim Possible Projekt, an dem einige Mitglieder von rs.de sehr aktiv mitgewirkt haben. Die Zusammenarbeit mit dem KP Projekt hat sich generell stark intensiviert und wir haben nun sogar eine eigene Sektion für das Projekt eingerichtet (linke Seite). Dort findet man den aktuellen Stand, Tutorials, Hintergrundinformationen etc.! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich

Auch sehr positiv ist der Fakt dass ron-stoppable.de etwas umgestaltet wurde. Viel wurde aufgeräumt, umbenannt oder verschoben. Dadurch hat die Seite wieder einen frischen Anstrich bekommen. Wir werden auch im neuen Jahr bemüht darum sein so viel neues Material wie möglich euch zu bieten. Jedoch suchen wir immer noch Nachwuchs / mehr Leute die mithelfen. Falls ihr also Lust habt an der Seite mitzuwirken bitte meldet euch, wir sind um Inputs und Hilfe froh!

Melden uns bald wieder!

Euer ron-stoppable.de Team


weeky


gedruckt am 19.11.2017 - 03:48
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=537