Allgemeine News
Auswertung Fanfic Wettbewrb: Kurzgeschichten
20.01.2013 - 22:36

Guten Abend allerseits

Wie versprochen findet heute die Auswertung zum Fanfic Wettbewerb statt! Das Team hat die Umfrage ausgewertet und sich intern ausgetauscht. Untenstehend seht ihr die Auswertung zu der Umfrage.


Sick and right - Von Stop Team Go
2 Stimme(n) - 40%

Der perfekte Abend - Von Drake
3 Stimme(n) - 60%


Drake konnte sich mit einer Stimme Vorsprung bei der Umfrage knapp durchsetzen. Bei der Besprechung im Team fiel die Entscheidung ebenfalls knapp aus! Beide Geschichten konnten in Punkto Stimmung und Romantik überzeugen. Jedoch hat Drake es geschafft seine Geschichte und Charaktere von der Stimmung und dem Aufbau her einen kleinen Tick besser in Szene zu setzen.

Daher gratulieren wir Drake ganz herzlich zum Sieg beim Fanfic Wettbewerb: Kurzgeschichten

Stop Team Go hat aber keinen Grund traurig zu sein Beide haben super Geschichten geschrieben, die es ohne Frage wert sind in die Fanfic Sektion aufgenommen zu werden! So können sich die Userinnen und User die Fanfictions jederzeit wieder zu Gemüte führen. Wir danken beiden herzlichen für deren Einsatz und hoffen bald wieder mit einer Geschichte von ihnen beehrt zu werden!

Da Drake ein User ist der bereits über viele KP-Artikel verfügt, hat sich weeky etwas Besonderes als Preis einfallen lassen! Wir senden Drake ein richtiges Schweizer Schokoladen Fondue Set! Dieses Fondue Set kann er an einem gemütlichen Abend mal hervornehmen und mit Kollegen oder seiner Freundin geniessen. Einfach ein paar Früchte schneiden, die Schokolade schmelzen und los geht der Spass (Das Bild stellt ein Beispiel dar).



Wir wünschen ihm schon jetzt viel Spass damit und der Community einen guten Wochenstart.

Bis bald & Liebe Grüsse

Euer Ron-Stoppable.de Team


weeky


gedruckt am 23.09.2019 - 10:02
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=523