Allgemeine News
Kim Possible Project - Adventskalender
02.12.2012 - 19:54

Guten Abend,

heute zum ersten Advent möchten wir euch etwas ganz Besonderes zeigen. In Zusammenarbeit mit SaveDisneyShows.de präsentieren wir euch nämlich in diesem Jahr den großen Adventskalender zum Kim Possible Project.
Hier findet ihr nun jeden Tag Infos rund um die eigene Episode mit Kim und ihren Freunden. Als Highlights präsentieren wir euch immer wieder spezielle Eindrücke in unsere Arbeit, in die Story, in die Figuren, etc. Bleibt also gespannt!



Außerdem ist das Projekt-Team jetzt auch offiziell auf Facebook, Twitter und YouTube angekommen. Liked uns, folgt uns, abonniert uns und ladet auch eure Freunde dazu ein. Umso mehr Fans wir haben, desto größere Infos erwarten euch.

Aber auch in anderen Dingen gibt es Neuigkeiten. Denn mit SUPER RTL können wir perfekt in das neue Jahr feiern. Am 1. Januar 2013 wird nämlich um 14:30 der große Film „Invasion der Roboter“ bzw. „Das Hephaestus-Projekt“ („So The Drama“) gezeigt werden. Auch der Disney Channel wird nachziehen und führt am 6. Januar um 11:30 Kims anderes großes Abenteuer vor: „Mission zwischen den Zeiten“ („A Sitch in Time“). Das ist doch mal ein guter Ausblick auf das, was kommen wird ;)

Bis dahin wünschen wir euch aber eine frohe Adventszeit. Und was ihr euch schon mal notieren solltet, ist das Weihnachtsspecial, das dieses Jahr allerdings nur im Disney Channel an Heiligabend um 16:50 Uhr läuft.

Euer RS.de Team


Shego


gedruckt am 28.03.2024 - 15:58
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=519