Beschreibungen
Merchandising
20.10.2007 - 15:24

Merchandising-Inhalt:



Kim Possible-DVDs
-Die komplette 2. Staffel - DVD
-Die komplette 1. Staffel - DVD
-Mission zwischen den Zeiten - DVD
-Invasion der Roboter – DVD
-Die Herrschaft der Affen – DVD
-Die geheimen Akten - DVD
-Jagd auf die Superschurken – DVD

Kim Possible-Games
-Monkey Fists Rache - GB Advance
-Kimmunicator - Nintendo DS
-Stoppt Dr. Stoppable - PS2
-Auf der Jagd nach Gemini - Nintendo DS
-Dr. Drakkens Untergang - GB Advance

Anderes
-Kuschelkissen (Neu!)
-Comicband Nr. 2
-Müslischüssel
-Brettspiel
-Tagebuch
-Strandtuch
-Schreibset
-Kaffeetasse
-Plüschfguren und Schlüsselanhänger
-Bettwäsche
-Bettwäsche 2 (Neu!)
-Kalender 2009
-Puzzle-Ball
-Kartenspiel
-Kim Possible Magazin - 1.Ausgabe
-Micky Maus Magazin + DVD - 21.Ausgabe 2006
-Kim Possible Musik - CD
-Bettwäsche
-Fleecedecke
-Veloursbadelaken
-Kissen
-Hausschuhe
-Magic Set
-Mädchen-Söckchen




Im Bereich Merchandising bekommt ihr Informationen über Produkte die ihr euch vielleicht schon lange kaufen wolltet aber noch nicht sicher seid, ob es sich lohnt. Wir bemühen uns euch hier in solchen Fällen bei der Entscheidung zu helfen.

Diese Sektion ist interaktiv, das bedeutet: Ihr könnt selbst helfen sie zu verbessern und zu erweitern! Falls ihr Produkte zum Thema Kim Possible besitzt schreibt einfach eine Rezension, schickt sie an einen Administrator und wir werden euer Werk online stellen. (Allerdings behalten wir uns vor z.B. Texte in denen Großbuchstaben fehlen natürlich in der Hinsicht zu korrigieren. Inhaltlich wird eure Rezension aber nicht verändert!)


-------------------------

Kim Possible-DVDs


Die komplette 2. Staffel - DVD



Es ist so weit: Staffelbox Nummer 2 von Kim Possible ist am 13. November 2008 erschienen! Auf den ersten Blick sieht man bereits dass die Box durchaus etwas her macht. In puncto Design hat sich einiges verbessert. Die Box selbst beherbergt auf 4 DVDs (1 mehr als bei der letzten) die Folgen 22 bis 52. Entsprechend länger ist die Spieldauer der DVD-Box. Satte 681 Minuten Kim Possible gibt es zu geniessen! Das sind 222 Minuten mehr als bei der vorherigen Staffelbox. An der Qualität der Folgen gibt es nichts zu bemängeln. Disney ist weiterhin konsequent und bietet bestmögliche Auflösung (beinahe HD-Qualität). Unter den Extras findet man eine Bonusepisode aus Phineas & Ferb: Team Phineas & Ferb / Der Strand gleich hinterm Haus.

Kim Possible - Die komplette zweite Staffel ist ab 6 Jahren frei gegeben und für das Bildformat 4:3 konzipiert (ist jedoch ebenfalls für alle anderen Formate nutzbar!). Audioformate: Dolby, HiFi Sound und PAL. Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.

Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist: Es haben sich bei der Box Fehler in der Episodenauflistung, den Bildern und der Beschriftung eingeschlichen. Auf der Box steht, dass die Episode "Showdown im Wilden Westen" enthalten ist - allerdings fehlt dafür eine andere Folge, nämlich "Die künstliche Intelligenz". "Showdown im Wilden Westen" gehört jedoch zur 3. Staffel. Tatsächlich ist aber auf der DVD die Folge "Die künstliche Intelligenz" mit dabei. Wie es scheint ist den Herstellern ein Druckfehler unterlaufen. Ihr findet also auf der DVD, anstelle der erwähnten Episode "Showdown im Wilden Westen", die Folge "Die künstliche Intelligenz". Somit stimmt, abgesehen von dem Druckfehler, an sich alles, also keine Sorgen! Dazu gibt es noch einen kleinen Fehler bei dem Bild von der Episode "Der Finanzberater". Dort ist ein Bild aus "Showdown im Wilden Westen" zu sehen.

Wir empfehlen euch die DVD Box wärmstens. Sie beinhaltet sehr viele Folgen, die Tonformate sind toll und die Bonusepisode ist gut gemacht! Ganz zu schweigen davon, dass die Box richtig cool aussieht, auf dem Schreibtisch oder dem Bücherregal. Also, ein Muss für alle eingefleischten KP-Fans!

In Deutschland gibt es die Box durchschnittlich für Eur. 25.95 und in der Schweiz für Fr. 49.90.


Rezension von weeky

Zurück zum Inhalt
----------

Die komplette 1. Staffel - DVD




Endlich ist es so weit, Kim Possible kommt nun auf Staffel Boxen raus! Die Box enthält die
1. Staffel (Folge 1-21) und ist zusammengefasst in 3 DVDs. Von der Qualität her sind die Folgen genial (fast HD). Die Aufmachung der Box ist schlicht, kommt aber sehr edel rüber. Als Extras sind die Spiele "Meistgesuchte Bösewichte" und "Gauner-Party" enthalten + noch 2 sehr schöne Musikvideos "Say the World" und "It`s just you"

Die Staffel Box ist ab 6 Jahren frei gegeben, für alle Bildformate geeignet und als Tonspuren auf der DVD sind Französisch, Deutsch, Englisch und Niederländisch.


Rezension von weeky

Zurück zum Inhalt
----------

Mission zwischen den Zeiten - DVD




Am Anfang fragte ich mich: Warum sollte ich mir „Mission zwischen den Zeiten“ kaufen? Ich kenne die drei Teil-Folgen in- und auswendig. Aber letztendlich siegte das „Ich bin ein Kim Possible-Fan, also muss ich die DVD einfach haben“-Gefühl. Und es hat sich gelohnt!
Und das nicht zuletzt wegen der im Fernsehen nicht gezeigten Szene, die den Film anstelle eines Intros einleitet und von dem Lied „Work it out“ (von Brassy) begleitet wird, das auch auf dem Soundtrack drauf ist. Der Film entwickelt als ganzes am Stück einfach ein ganz anderes Gefühl und trotz des wirklich schwachen letzten Drittels (ich steh' nicht so auf Science-Fiction) ist SIT ("A Sitch in Time" – Original-Titel) einer der besten Zeichentrickfilme, die ich bisher sehen durfte.

Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, für alle Bildschirmformate geeignet und als Tonspuren sind Deutsch, Englisch und Italienisch vorhanden. (Niederländisch und Hebräisch vermisse ich bisher noch auf jeder Disney-DVD.)
Die Extras der DVD sind lächerlich. Zum einen das Musikvideo vom Nacktmull-Rap („Naked Mole Rap“) und das „Interaktive Spiel: Ultraabgefahrenes Zeitaffen-Simulationsprogramm“, das sich nicht einmal als richtiges entpuppt. Interessant ist nur, dass in dem „Spiel“ Bilder einzelner Charaktere im Erwachsenenalter vorhanden sind.


Rezension von Kuscheltiger

Zurück zum Inhalt
----------

Invasion der Roboter - DVD




Die Hülle der DVD ist ja nicht gerade unscheinbar. Sie fällt schon ins Auge, wenn sie im Regal stehen. Das traurige ist dabei nur, dass sie auffällt, weil sie so hässlich ist. (Das ist zumindest meine Meinung.) Doch sieht man mal von dem Äußeren ab sollte jede/r diese DVD besitzen! Sie ist das Endprodukt der ersten drei Staffeln. Alles ist hierauf zu gelaufen und dieser Film bietet nun die Grundlage für die – langersehnte – 4.Staffel.
Auch wenn Kims Emotionen etwas zu kurz kommen ist es unglaublich interessant die knapp 70 Minuten unter dem Ron-Aspekt zu sehen.

Im Gegenteil zu „Mission zwischen den Zeiten“ können sich die Extras dieser DVD wirklich sehen lassen. Die beiden Disney-Made-Musikvideos sind mal wieder nicht der Rede wert, aber es gibt zwei halb-fertige zusätzliche (kurze) Szenen, die beide durchaus mit dem Niveau des Films mithalten können. Als absolutes Highlight kann die DVD dann noch mit der 22 minütigen Episode „Das Sensei-Affenchaos“ aufwerten, die zwar nur mittelmäßig ist, aber für den Preis der DVD eine schöne Aktion von Disney.

Der Film ist ab 6 Jahren (auch wenn ich ihn meinen Kindern vielleicht eher ab 8 Jahren zeigen würde) freigegeben und auf der DVD sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch vertreten.


Rezension von Kuscheltiger

Zurück zum Inhalt
----------

Kim Possible Magazin - 1.Ausgabe


Lange, lange musste ich vergeblich suchen, doch dann war es endlich in meinem Besitz: Das „Kim Possible-Magazin – Micky Maus Sonderheft 1/06“. Ob es sich gelohnt hat? Na klar! Warum? Keine Ahnung.
Es enthält einige (inhaltlich) schlechte, aber nett gezeichnete Comics, 12 Sticker, ein drehbares „Türschild“, einen „Agententest“ und allerlei Werbung für Premiere, den Soundtrack, und so weiter.
Aber halt, da war doch noch was! Genau, das große Poster. Es könnte durchaus schöner sein, aber es ist akzeptabel.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass sich das Geld lohnt um das „ich-hab's“-Gefühl zu bekommen. Die Zeitschrift war ja auch nicht sehr teuer. Rational betrachtet ist es allerdings Geldverschwendung.


Rezension von Kuscheltiger

Zurück zum Inhalt
----------

Micky Maus Magazin - 21.Ausgabe 2006



Nicht schlecht, Herr Specht!
2.10 € (in Deutschland) für ein kleines Poster, ein paar Sonderseiten und vor allem eine DVD mit 2 Episoden („Wahnsinn zahlt sich nicht aus“, „Showdown im Wilden Westen“), einer Vorschau für „Invasion der Roboter“, und einem kurzen (exklusiv) Kim Possible-Making-Of.

Sollte das Magazin noch irgendwo zu haben sein kann ich euch nur empfehlen:
Schlagt zu!

Rezension von Kuscheltiger

Zurück zum Inhalt
----------

Die Herrschaft der Affen - DVD



Eine gute DVD, mit vier Folgen, die sich alle um Monkey Fist drehen. Es sind folgende Folgen auf der DVD; Das Affenamulet, Ein Affenzirkus, Ninja-Affen im All und das Sensei-Affenchaos. Man hatte eigentlich auf die Folge das Lotus Schwert gehofft, doch stattdessen ist das Sensei-Affenchaos auf der DVD. Diese Folge war ja schon als Special im Kim Possible Film Invasion der Roboter enthalten. Sonst ist die DVD aber eigentlich in Ordnung, einziger Kritikpunkt, es hat überhaupt keine Specials.

Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, für alle Bildformate geeignet und als Tonspuren auf der DVD sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Rezension von weeky

Zurück zum Inhalt
----------

Die geheimen Akten - DVD



Die erste KP-DVD die herausgekommen ist. Es sind wiederum 3 Folgen vorhanden: Kim wird Trainerin, Späte Rache und Mutanten Jagd im Schnee. Die Zwischensequenzen mit dem Computeranimierten Rufus und Kimmunicator sind sehr witzig.

Die geheimen Akten sind ab 6 Jahren frei gegeben, für alle Bildformate geeignet und als Tonspuren auf der DVD sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch vorhanden.

Rezension von weeky

Zurück zum Inhalt
----------

Jagd auf die Superschurken - DVD



Die geheimen Akten ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Investition gewesen. Auf der DVD sind die Folgen: Die Nummer eins, Ein Date mit Hindernissen und Der Schockfroster. Auch wenn nur 3 Folgen auf der DVD vertreten sind, so wird das ein wenig durch die Specials ausgebügelt.


Die geheimen Akten sind ab 6 Jahren frei gegeben, für alle Bildformate geeignet und als Tonspuren auf der DVD sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch vorhanden. Bei den Specials ist ein interaktives Spiel dabei ,,Die Schurkenparty“, bei dem man Infos zu allen Bösewichte der Serie erhält, sowie ihre Pläne in Erfahrung bringen muss. Auch ein Musikvideo ist vertreten ,,It's just you“. Des weiteren hat es ein paar Trailer zu KP dabei.

Rezension von weeky

Zurück zum Inhalt

-------------------------


Videospiele



Monkey Fists Rache - GB Advance



Rette die Welt! So sieht's aus: Dr. Drakken hat sich mit Monkey Fist verbündet, um die Kontrolle über die Welt zu erlangen. Doch die Situation ist tatsächlich noch schlimmer, denn Ron Stoppable ist verschwunden. Kann Kim gegen eine Armee aus Ninja-Affen bestehen, Drakkens bösartigen Plan vereiteln und ihren loyalen Kumpel retten? Natürlich kann sie. Kim Possible kann alles! Features: * Coole Clips und Stimmen aus der erfolgreichen Fernsehserie des Disney Channels * Reise um die Welt und sogar ins Weltall: von Middleton nach Paris und zu einer Raumstation * Bekämpfe das Böse mit neuen Ausrüstungsgegenständen wie z.B. dem "Kimmunicator", dem Enterhaken und einem Laser * Die neuesten Abenteuer mit Kim Possible auf dem Disney Channel.

Zurück zum Inhalt
----------

Kimmunicator - Nintendo DS



Zurück zum Inhalt
----------

Stoppt Dr. Stoppable - PS2



Kim ist zurück! Das neue ultimative Abenteuer in dem Gemini aus dem Gefängnis ausbricht, um sein Imperium des Bösen neu zu errichten. Es liegt an Dir ihn davon abzuhalten. Spiele dich durch die Alpen, Ägypten oder ferne Inseln im Pazifik und bringe Gemini vor Gericht. FEATURES: * Extreme Fahrzeuge und spannende Kung-Fu-Action erwarten dich auf deinem Abenteuer. Hilf Kim Gemini von seinem Plan abzubringen, die Welt zu vernichten. * Spiele als Kim, Ron oder Rufus in 3D * Schalte mit verschiedenen Specials coole Outfits für unterschiedliche Anwendungen frei. * Benutze den Touch-Screen um die Fahrzeuge individuell zu steuern und um Specials freizuschalten * Es gibt Multiplayer Herausforderungen wie Snowboarden oder Autorennen.

Zurück zum Inhalt
----------

Kim Possible-Auf der Jagd nach Gemini - Nintendo DS



Kim Possible bekommt eine neue Herausforderung, denn Gemini ist aus dem Gefängnis entkommen. Nun muss sie ihn daran hindern, sein Imperium des Bösen wieder aufzubauen und NGG-Agenten auf der ganzen Welt einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Spiele dich mit Kim, Ron und Rufus dem Nacktmull von den Schweizer Alpen, über Ägypten bis zu den pazifischen Inseln und bringe Gemini vor Gericht.

Zurück zum Inhalt
----------

Dr. Drakkens Untergang - GB Advance



"Drakkens Untergang" bringt Kim Possible auf dem Game Boy Advance. Ihr neuestes Abenteuer beschert der Agentin in vier spannenden Episoden harte Auseinandersetzungen mit Falsetto Jones, Gemini, Duff Killigan, Shego und Dr. Drakken. Jede neue Episode führt ein neues Geheimagenten-Werkzeug und eine akrobatische Fähigkeit ein. Kim kann an Wänden hochspringen und ihre Feinde mit Klebstoffbomben aufhalten. Zudem kann sie ihre Judo-Fähigkeiten gegen Feinde einsetzen, Laserstrahlen mit ihrem Handspiegel reflektieren und mit scharfer Sauce jedes eisige Hindernis wegschmelzen. Und wenn gar nichts mehr geht, dann verbirgt ihr Tarnanzug sie vor den neugierigen Blicken ihrer Feinde. Sobald Kim neue Gimmicks und Fähigkeiten erlangt hat, kann man in frühere Abschnitte zurückkehren und diese erneut spielen. Dann kann Kim in Gegenden vordringen, die vorher unerreichbar waren. Nicht vergessen: Wenn Kim Possible im Spiel ist, dann ist nichts unmöglich!

Zurück zum Inhalt
----------

Anderes

Kuschelkissen



- 40x40 cm
- 100% Baumwolle

AMAZON

Zurück zum Inhalt
----------
Comicband Nr. 2



- 96 Seiten
- 7,50€

AMAZON-Produktbeschreibung:
Eigentlich ist Kim Possible ein ganz gewöhnliches Teenager-Mädchen von nebenan. Sie geht gern shoppen, ist Cheerleader und trifft sich mit ihrem besten Freund Ron. Allerdings hat sie eine nicht ganz gewöhnliche Nebenbeschäftigung: Als Agentin verteidigt sie die Welt gegen das Böse, das in Gestalt des fiesen Dr. Drakken und seiner skrupellosen Assistentin Shego versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack. "Kim Possible" ist der Comic zur gleichnamigen Fernsehserie auf SuperRTL.

Zurück zum Inhalt
----------
Müslischüssel



- aus Porzellan
- 500 ml
- ca 8€

Zurück zum Inhalt
----------
Brettspiel



- 2 bis 4 Spieler
- ab 6 Jahre

Zurück zum Inhalt
----------
Tagebuch



-incl. Schloss

Zurück zum Inhalt
----------


Strandtuch



-100% Baumwolle
-75 x 150 cm

Zurück zum Inhalt
----------


Schreibset



-Siebenteiliges Schreibset

Zurück zum Inhalt
----------


Kaffeetassen



-280 ml
-Porzellan

Zurück zum Inhalt
----------


Plüschfiguren und Schlüsselanhänger



Plüschfigur Rufus: 14,49€
Plüschfigur Kim: 14,49€
Schlüsselanhänger Rufus: 6,95€
Schlüsselanhänger Kim: 6,95€

Zurück zum Inhalt
----------


Bettwäsche


34,50€

Zurück zum Inhalt
----------


Bettwäsche 2



- 80x80cm und 135x200cm
- 100% Baumwolle

AMAZON

Zurück zum Inhalt
----------


Kalender 2009


12,95€
Überblick der Kalenderblätter

Zurück zum Inhalt
----------


Puzzle-Ball


17,89€

Zurück zum Inhalt
----------


Kartenspiel (Trumpf)


6,19€

Zurück zum Inhalt
----------


Kim Possible Musik - CD



1. Call me, beep me!
2. Wake up
3. Superstar
4. It's just you
5. Get up on ya feet
6. Sag nur ein Wort
7. Celebration
8. Kann das sein
9. Summertime guys
10. E is for everybody
11. Nacktmull-Rap
12. Come on, come on
13. Get your shine on
14. Schäumen, spülen und parier'n
15. Call me, beep me! (Tony Phillips Remix)

Zurück zum Inhalt



Seit kurzem gibt es nun neue Merchandising-Artikel von Ernsting's Family, in Auftrag gegeben von Super RTL. Wir stellen euch hier eine kleine Auswahl vor, die komplette Liste könnt ihr auf http://www.ernstings-family.de einsehen und auch direkt dort bestellen.
----------


Bettwäsche



Maße:
Kopfkissen: 80cm x 80cm
Bettdecke: 135cm x 200cm
Material: 100% Baumwolle
Preis: 19,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Fleecedecke



Maße: 140cm x 120cm
Material: 100% Polyester
Preis: 9,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Veloursbadelaken



Einstig bedruckt (Rückseite weiß) und in 2 Motiven erhältlich.

Maße: 75cm x 150cm
Material: 100% Baumwolle
Preis: 8,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Kissen



Auch rund erhältlich.

Maße: ca. 40cm Durchmesser
Material: 95% Polyester, 5% Elasthan
Preis: 3,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Hausschuhe



In helloliv und schwarz erhältlich, mit rutschfester Sohle.

Größen: 31/32 und 33/34
Preis: 3,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Magic Set



Erhältlich in oliv, pink/oliv und schwarz.

Material: 70% Acryl, 30% Polyamid
Preis: 3,98€

Zurück zum Inhalt
----------


Mädchen-Söckchen



Erhältlich in den Größen: 27-30, 31-34 und 35-38

Material: 70% Baumwolle, 25 Polyamid, 5% Elasthan
Preis: 3,98€ (3 Paar)

Zurück zum Inhalt


Jonny


gedruckt am 30.05.2024 - 18:58
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=270